Endless schrieb: Nunja, im Grunde genommen könnte dass genau das Geld sein, was uns für eine Verpflichtung von Lincoln fehlt.....!
Sollte man also beabsichtigen das Geld sofort in eine qualitativ hochwertigen Spielen zu reinvestieren, so sollte man Bellaid abgeben. Falls nicht, sollte man ihn behalten, denn auch mir hat er gut gefallen.
Französischer Topklub jagt ehemaligen Frankfurter 12.01.2010 - 17:18 - David Weiss Der OSC Lille ist laut eines Berichts von ‚Radio Monte Carlo‘ an Habib Bellaid interessiert. Der Franzose spielt derzeit in der zweiten französischen Liga bei Racing Straßburg, ist dort allerdings nur auf Leihbasis. Die Transferrechte liegen nach wie vor bei Eintracht Frankfurt, welches den Spieler vor der letzten Saison ebenfalls von Straßburg gekauft hatten. Lille verfügt aufgrund verschiedener Verletzungen derzeit nur über zwei gesunde Innenverteidiger und ist daher um Ersatz bemüht. Für Bellaid ergibt sich damit die Chance seiner Karriere: Aus der zweiten Liga hat der 23-Jährige auf einmal die Möglichkeit, um die Champions League mitzuspielen. (fussballtransfers.com)
wenn auch nur ein Funken Wahrheit drin steckt... sofort die Situation ausnutzen, Mit Straßburg den Leihvertrag aufheben und ein Leihgeschäft mit Lille verhandeln. Am besten einen Spielertauch vereinbaren.
Die haben Not in der IV und bekommen Bellaid ausgelliehen. Wir im Sturm und bekommen von Lille für ein halbes Jahr Vittek.
So haben wir einen Buli erfahrenen Stürmer und die einen französischen IV.
Wäre ein schönes Geschäft. Ob solche Tausch Geschäfte möglich sind weiß ich natürlich nicht.
Naja wenn das so ist, habe ich auch kein Problem damit. Habib hat mEn das potential sich in der 1.Liga zu behaupten. Daher fand ich den Leihvertrag sinnvoll. Verkaufen würde ich ihn im moment noch nicht. Erstmal schauen, wie er sich nach der Zeit bei Straßbourg entwickelt hat..
Macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen. Man schaut sich hier in Lille nach einem Spieler um, aber nicht mehr und nicht weniger. Der Trainer hat gestern lt. l'équipe gesagt, dass man auch nicht unbedingt wen verpflichten muss.
Wenn mir HB in der Stadt übern Weg läuft sag ich bescheid ,-)
Ich versteh die Situation gar nicht. Lille will also einen Spieler bis zum Saisonende ausleihen, der sowieso nur bis zum Saisonende an jemand anderen ausgeliehen ist? Nehmen wir mal an, das passiert. Wer bekommt dann die Leihgebühr? Wir? Warum sollte der Zweitligist, bei dem Bellaid im Moment spielt, da dann mitmachen? Mit Sicherheit können wir nicht einfach den Vertrag mit denen "aufgeben", wie jemand hier so schön absurd meinte und den Jungen an jemand anderen verleihen. Oder 50/50? Oder nix?
Eine Leihe an Lille bis zum Saisonende wäre ne sinnvolle Angelegenheit für Bellaid. Da könnte er evtl. noch Spielpraxis auf höchstem Niveau sammeln.
Aber bitte, bitte nicht verkaufen, außer Lille legt am Saisonende 5 Mio auf den Tisch. Der Junge hat Talent, wird aber garantiert noch ein richtiger Kracher und wir würden es schwer bereuen, wenn er dann an anderer Stelle den finalen Durchbruch schafft.
Bellaids größtes Problem in Frankfurt war ja wohl Russ. Und zwar nicht weil Russ stärker ist als er, sondern weil Russ die Begabung hat bei richtig brenzligen Situationen mindestens 3-5 Meter vom Geschehen weg zu stehen, wodurch die übrigen Defensivkräfte dann äußerst schlecht aussehen.
Ecke_Toooor schrieb: wenn auch nur ein Funken Wahrheit drin steckt... sofort die Situation ausnutzen, Mit Straßburg den Leihvertrag aufheben und ein Leihgeschäft mit Lille verhandeln. Am besten einen Spielertauch vereinbaren.
Ecke_Toooor schrieb: wenn auch nur ein Funken Wahrheit drin steckt... sofort die Situation ausnutzen, Mit Straßburg den Leihvertrag aufheben und ein Leihgeschäft mit Lille verhandeln. Am besten einen Spielertauch vereinbaren.
Wie soll das denn gehen?
Mancheiner weiß scheinbar echt nicht, was so ein Vertrag bedeutet....
Wie soll das denn gehen?
deswegen schrieb ich ja zum Schluss, dass ich keine Ahnung ob so was vertraglich geht und wie in solchen Fällen die Statuten aussehen.
Klar ist, dass dies ohne der Zustimmung von Straßburg net geht.
Hauptsache mal gebrüllt, uns Basaltkopp gleich hinterher.
Wie soll das denn gehen?
deswegen schrieb ich ja zum Schluss, dass ich keine Ahnung ob so was vertraglich geht und wie in solchen Fällen die Statuten aussehen.
Es kommt hinzu, dass Du zumindest im Ergebnis recht hast. Wenn sich alle 3 Beteiligten einig sind, wäre das möglich. Dann müsste Lille halt an Straßburg eine Kompensationszahlung leisten und mit uns neu die Bedingungen aushandeln. Ob man das über eine Aufhebung des alten Leihvertrags oder über die Zustimmung der Eintracht zu einer "Weiterverleihung" regelt ist schnuppe.
Hauptsache es geht und das tut es, solange alle 3 einig sind.
Es kommt hinzu, dass Du zumindest im Ergebnis recht hast. Wenn sich alle 3 Beteiligten einig sind, wäre das möglich.
Davon war nicht die Rede. Es war lediglich die Rede davon, den Leihvertrag aufzuheben. Und wenn ich Verträge einfach aufheben will, wenn er für mich ungünstig ist, dann brauche ich keine Verträge mehr zu machen.
Wie soll das denn gehen?
Sorry, der Lacher war kein Auslacher. Hatte mir nur dann vorgestellt, wie die Eintracht einfach einen Vertrag bricht, weil sich ein besserer Abnehmer gefunden hat. Das fand ich irgendwie eine seltsame Vorstellung.
Es sieht ja wohl so aus, dass eine Veränderung des Leihgeschäfts nur geht, wenn Spieler, SGE, Lille und Straßbourg zustimmen würden.
Französischer Topklub jagt ehemaligen Frankfurter
12.01.2010 - 17:18 - David Weiss
Der OSC Lille ist laut eines Berichts von ‚Radio Monte Carlo‘ an Habib Bellaid interessiert. Der Franzose spielt derzeit in der zweiten französischen Liga bei Racing Straßburg, ist dort allerdings nur auf Leihbasis. Die Transferrechte liegen nach wie vor bei Eintracht Frankfurt, welches den Spieler vor der letzten Saison ebenfalls von Straßburg gekauft hatten.
Lille verfügt aufgrund verschiedener Verletzungen derzeit nur über zwei gesunde Innenverteidiger und ist daher um Ersatz bemüht. Für Bellaid ergibt sich damit die Chance seiner Karriere: Aus der zweiten Liga hat der 23-Jährige auf einmal die Möglichkeit, um die Champions League mitzuspielen. (fussballtransfers.com)
http://www.lalsace.fr/fr/sports/article/2568618,219/Tetiere-ici.html
der letzte Satz reicht schon
Die haben Not in der IV und bekommen Bellaid ausgelliehen. Wir im Sturm und bekommen von Lille für ein halbes Jahr Vittek.
So haben wir einen Buli erfahrenen Stürmer und die einen französischen IV.
Wäre ein schönes Geschäft. Ob solche Tausch Geschäfte möglich sind weiß ich natürlich nicht.
ist dem so?
Naja wenn das so ist, habe ich auch kein Problem damit. Habib hat mEn das potential sich in der 1.Liga zu behaupten.
Daher fand ich den Leihvertrag sinnvoll. Verkaufen würde ich ihn im moment noch nicht. Erstmal schauen, wie er sich nach der Zeit bei Straßbourg entwickelt hat..
ich rede von verpflichten nicht ausleihen.
Wenn mir HB in der Stadt übern Weg läuft sag ich bescheid ,-)
Aber bitte, bitte nicht verkaufen, außer Lille legt am Saisonende 5 Mio auf den Tisch. Der Junge hat Talent, wird aber garantiert noch ein richtiger Kracher und wir würden es schwer bereuen, wenn er dann an anderer Stelle den finalen Durchbruch schafft.
Bellaids größtes Problem in Frankfurt war ja wohl Russ. Und zwar nicht weil Russ stärker ist als er, sondern weil Russ die Begabung hat bei richtig brenzligen Situationen mindestens 3-5 Meter vom Geschehen weg zu stehen, wodurch die übrigen Defensivkräfte dann äußerst schlecht aussehen.
Mancheiner weiß scheinbar echt nicht, was so ein Vertrag bedeutet....
Es kommt hinzu, dass Du zumindest im Ergebnis recht hast. Wenn sich alle 3 Beteiligten einig sind, wäre das möglich. Dann müsste Lille halt an Straßburg eine Kompensationszahlung leisten und mit uns neu die Bedingungen aushandeln. Ob man das über eine Aufhebung des alten Leihvertrags oder über die Zustimmung der Eintracht zu einer "Weiterverleihung" regelt ist schnuppe.
Hauptsache es geht und das tut es, solange alle 3 einig sind.
Davon war nicht die Rede. Es war lediglich die Rede davon, den Leihvertrag aufzuheben. Und wenn ich Verträge einfach aufheben will, wenn er für mich ungünstig ist, dann brauche ich keine Verträge mehr zu machen.
Sorry, der Lacher war kein Auslacher. Hatte mir nur dann vorgestellt, wie die Eintracht einfach einen Vertrag bricht, weil sich ein besserer Abnehmer gefunden hat. Das fand ich irgendwie eine seltsame Vorstellung.
Es sieht ja wohl so aus, dass eine Veränderung des Leihgeschäfts nur geht, wenn Spieler, SGE, Lille und Straßbourg zustimmen würden.