Wenn hier schon so viele Juristen unterwegs sind: Meine gelesen zu haben, dass ihm wegen FIFA-Statuten dieser Urlaub zugestanden hat, weil er sich ja während der EM total verausgabt hat. Das er auf diesen Urlaub verzichtet, um sich dem Zweikampf zu stellen, wäre sicherlich moralisch richtig und vielleicht auch mündlich so abgesprochen, aber wenn er sich dann doch für den Urlaub entscheidet, hat er ja eine übergeordnete rechtliche Grundlage.
Sorry für den Doppelpost, aber: Jetzt wo die große Caio-Lobhudelei beginnt, was wird da eigentlich aus dem Hr. Meier, den ich ja nun auch sehr schätze.
"Immerhin ist mit einwöchiger Verspätung auch Nikola Petkovic, der sich eigenmächtig Urlaub in Dubai verordnet hat, im Trainingslager angekommen."
Ist die Mannschaft nicht erst am letzten Mittwoch gen Zillertal aufgebrochen? Naja und von Mittwoch bis Samstag sind es nach meinem Kalender 3 Tage bzw. 4 wenn man den Anreise-Tag mitzählt.
Mich interessiert viel mehr die finanzielle Seite: Wird die 5-Stellige Strafe jetzt als "Umsatz" verbucht oder aber als "Außerordentlicher Ertrag"?
Naja, auf jeden Fall ist das ja fast wie eine verkaufte Loge! Wenn noch ein paar Adler Urlaub machen würden, könnten wir noch nen Stürmer kaufen
@ Mehdi & Co: Polynesien soll traaaaaumhaft schöööööön sein!!
Läuft unter "Sonstige Einkünfte". Diese Position soll Zug um Zug ausgebaut werden und die weggebrochenen Logen ersetzen. Voraussetzung ist eine gezielte Desinformation der Spieler über ihre Urlaubsansprüche sowie ausgewählte Urlaubsziele ohne Handyempfang (z.B. Spessart).
Kujau schrieb: Sorry für den Doppelpost, aber: Jetzt wo die große Caio-Lobhudelei beginnt, was wird da eigentlich aus dem Hr. Meier, den ich ja nun auch sehr schätze.
tobago schrieb: Die rechtliche Seite ist in der Sache doch vollkommen gleichgültig. Petkovic könnte auf der linken Seite unsere Zukunft sein. Ordentlich eine auf den Deckel sollte genügen, um ihn vielleicht sogar zum Musterprofi zu machen (siehe Chris). Ich würde über ihn nicht den Stab brechen, vor Allem da hier keiner weiß wie es wirklich war, sondern alles Häppchenweise aus der Zeitung kommt. Einfach mal das Heimspiel abwarten bis er als Gast kommt
tobago
Als Strafe muss er sicher mehrmals hin nächste Saison
Mich interessiert viel mehr die finanzielle Seite: Wird die 5-Stellige Strafe jetzt als "Umsatz" verbucht oder aber als "Außerordentlicher Ertrag"?
Naja, auf jeden Fall ist das ja fast wie eine verkaufte Loge! Wenn noch ein paar Adler Urlaub machen würden, könnten wir noch nen Stürmer kaufen
@ Mehdi & Co: Polynesien soll traaaaaumhaft schöööööön sein!!
Meine gelesen zu haben, dass ihm wegen FIFA-Statuten dieser Urlaub zugestanden hat, weil er sich ja während der EM total verausgabt hat. Das er auf diesen Urlaub verzichtet, um sich dem Zweikampf zu stellen, wäre sicherlich moralisch richtig und vielleicht auch mündlich so abgesprochen, aber wenn er sich dann doch für den Urlaub entscheidet, hat er ja eine übergeordnete rechtliche Grundlage.
Jetzt wo die große Caio-Lobhudelei beginnt, was wird da eigentlich aus dem Hr. Meier, den ich ja nun auch sehr schätze.
Ist die Mannschaft nicht erst am letzten Mittwoch gen Zillertal aufgebrochen?
Naja und von Mittwoch bis Samstag sind es nach meinem Kalender 3 Tage bzw. 4 wenn man den Anreise-Tag mitzählt.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1823844_Frisch-aus-dem-Trainingslager-Skibbes-Glas-ist-stets-halbvoll.html
Läuft unter "Sonstige Einkünfte". Diese Position soll Zug um Zug ausgebaut werden und die weggebrochenen Logen ersetzen. Voraussetzung ist eine gezielte Desinformation der Spieler über ihre Urlaubsansprüche sowie ausgewählte Urlaubsziele ohne Handyempfang (z.B. Spessart).
Was heißt hier "jetzt"?
Als Strafe muss er sicher mehrmals hin nächste Saison
EFC Einwenigskeptisch
Wenn er nicht vorher sogar eingedeutscht und von Jogi nominiert wird! ,-)
Wenns damit net klappt, gewinnt er bestimmt die Bulldogfahrer-WM.
Programmierer
Ich wart noch, bis der Osram ihn rausschmeist. Das wäre der Beweis, dass er nen richtig guter ist.
"Virtuos am Ball, aber noch Probleme mit der deutscher Sprache: Caio
Da scheint er ja dann wohl nicht der einzige zu sein
Genial.
noch öfter rufen? Geht das denn? Wird das dann zur 90-minütigen Dauerbeschallung, Vuvuzuela-gleich?
Doch, das geht! ,-)
soviel Kondition hast du doch gar nicht.