>

Schwarz auf Weiß (06.07.2009) Gebabbel

#
tibor.dombi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das würde mir persönlich absolut nicht schmecken. Meiner Meinung nach (ach, Ihr wisst das schon???) ist das 4-1-4-1 wie geschaffen für eine Aufstellung mit Caio und Meier.

Überhaupt: Meier >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Teber!!!

:neutral-face  

Aber wirklich!
Normalerweise kann ich die Kritik an der FR hier nicht so wirklich nachvollziehen. Momentan schreibt der Herr Kilchenstein aber wirklich ziemlichen Mist. Wir haben Anfang der Vorbereitung und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 4-1-4-1 nicht auf Caio und Meier herauslaufen soll.

Sollte Teber ernsthaft Meier verdrängen, dann sorry an die FR. Aber gefallen würde mir das kein bisschen.

ich fand den blog auch nicht besonders schlau. Mag ja sein, dass Skibbe dieses System bevorzugt aber auf die Spieler, welche diese Positionen von Anfang an besetzen wird er sich momentan sicherlich noch nicht festgelegt haben und auch im Verlauf der Saison wird je nach Leistung gewechselt werden. Ich mache mir da ueberhaupt keine Sorgen.....warten wir's mal ab. Klar zu sein scheint, dass Caio dieses Jahr eine echte Chance erhalten soll und diese muss er auch nutzen ansonsten wird auch er von der Seitenlinie zu kucken wie letztes Jahr.
#
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Skibbe bei nur einem Stürmer auf dem Platz auf einen so torgefährlichen Spieler wie Meier verzichten kann.

Ich sehe Meier auch nicht wirklich als vergleichbar mit Teber an, dazu sind beide zu verschieden.

Auf Dauer würde es mich aber schon freuen, wenn Meier keinen Freifahrtschein unabhängig von seiner Leistung hätte, wie das noch in der Rückrunde der Fall war. Dazu müsste Skibbe aber mit Caio schon echte Wunderdinge anstellen.
#
Unglaublich was die Presse für einen Mist schreibt.

Korkmaz geht nirgendwo hin. der bleibt bei uns.
Schließlich war er letzte Saison nie richtig fit.

Also warum sollte ein Verein für Korki 3 Mios oder mehr bezahlen???

Den unter diesem Preis geben wir Ihn garatiert nicht ab.
So dumm ist HB nicht.
#
Coutadeur et Hellebuyck dans le viseur

Le décideur nancéien, qui n'a pas abandonné la piste menant à Camel Meriem, en fin de contrat à Monaco, s'intéresse également à Mathieu Coutadeur (Le Mans) et David Hellebuyck (Nice), et envisage d'engager un attaquant. « Mais il faut aussi que nous vendions », a rappelé le président lorrain. Marc-Antoine Fortuné, malgré une nouvelle offre de Portsmouth, penche plutôt pour un départ au Celtic Glasgow, où Landry N'Guémo pourrait l'accompagner. Jean Calvé, dont Pablo Correa ne veut plus, intéresse Grenoble et les Allemands de l'Eintracht Francfort.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090706_190939_abriel-lasse-nancy.html

ähhh hab kein französisch in der schule, kann mir bitte jemand grob sagen was da steht, vor allem der letzte satz?
#
angeblich hätten Grenoble und die Eintracht Interesse an Jean Calvé.
Aber ich frage mich ernsthaft wozu wir einen rechten Verteidiger brauchen...
#
Hyundaii30 schrieb:

So dumm ist HB nicht.

haben wir nicht 3.2 millionen für ihn bezahlt ?
#
drwolfen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

So dumm ist HB nicht.

nein, 2 - 2,5
#
großes tennis der herri im rtl interview:

"es gibt da einen standardsatz, der heißt: wir haben noch nie so hart trainiert und waren so gut in form wie in dieser vorbereitung. und weil alle den immer sagen, sage ich den jetzt auch."
#
Kadaj schrieb:
drwolfen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

So dumm ist HB nicht.

nein, 2 - 2,5

nja hatte das nur gelesen dann war das wohl falsch.  
#
tobago schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tobago schrieb:
Grabowski: Ich habe gelesen, Michael Skibbe will Caio eine Chance geben. Als Frankfurter Fan hat man das Recht zu sehen, ob Caio in der Lage ist, die Eintracht nach vorne zu bringen – doch dafür muss er spielen. Persönlich bin ich da befangen, ich glaube, dass Caio was kann. Skibbe hat auch gesagt, dass er offensiver und attraktiver spielen lassen will. Das ist auch das, was die Frankfurter Fans erwarten und verdienen. Die Eintracht muss den Fans mehr bieten.Schöne Darstellung der Situation durch "das Fussballidol" in Frankfurt.tobago
Drum mag ich den Grabi so!   Und seine Befangenheit teile ich.Das mit dem offensiver und attraktiver klingt immer so nach brotloser Kunst oder Größenwahn. Ich würde es anders formulieren: die Zeiten, in denen man sich auch als Fan durch die 90 Minuten im Waldstadion quälte, sollten langsam zu Ende gehen. Das wär schon schön.    

Ich glaube fest daran, dass diese Zeiten zuende gehen. Und durch diese hervorragende Unterstützung von Grabowski wird diese Meinung letztendlich auch wieder salonfähig.

tobago

Ich freue mich sehr, dass unser Ehrenspielführer über Caio das so sagt! So viel lebende Ehrenspielführer haben wir ja nicht mehr, Holz und Dieter Lindner fallen mir da ein. Und das sind alles Leute, die Ahnung vom Fussball haben.

Grabi wird 65, wo sind die Jahre nur hin? Als er am 7.7.1974 an seinem 30. Geburtstag Weltmeister wurde, habe ich bibbernd vorm Fernseher gesessen. Es kommt mir manchmal so vor, als wäre es erst letztes Jahr gewesen...

Er selbst sagt, sein vielleicht wichtigstes Tor überhaupt habe er 74 bei der WM gegen Schweden geschossen, hier ist es, das 3:2, ab 3:16, die Vorlage kam übrigens von Bernd Hölzenbein, ein "Frankfurter Tor":
http://www.youtube.com/watch?v=IxMdSIgEXCk&feature=related
#
Mein neuer Lieblingssatz:
Haben Sie auch die Ernährung umgestellt?

CAIO: Naja, ich habe schon gut aufgepasst, was ich esse. Viel Fleisch gab es nur noch einmal pro Woche.

Was es dann auch immer den rest der Woche gab...
#
Anita1950 schrieb:
Mein neuer Lieblingssatz:
Haben Sie auch die Ernährung umgestellt?

CAIO: Naja, ich habe schon gut aufgepasst, was ich esse. Viel Fleisch gab es nur noch einmal pro Woche.

Was es dann auch immer den rest der Woche gab...

. . . wenig Fleisch vielleicht ? . . .  ,-)
#
[font=Impact]Salat für Caio, Schnitzel für uns, wir sind alle Frankfurter Jungs![/font]

Teilen