Tja ein bisschen spät der Thread aber am Mittwoch war das 100 Jahre SV 07 Kriftel Spiel gegen Mainz. Also in der ersten Halbzeit tat sich Mainz schwer und fast wäre Kriftel in Führung gegangen, aber dann machte doch Mainz die Dinger rein 5:0 zur Halbzeit... Ich und ein paar Freunde haben extra für das Spiel so ne Fahne gemacht. Bilder folgen noch. Hoffe die gefällt euch ,-)
SGE-Freddy93 schrieb: Tja ein bisschen spät der Thread aber am Mittwoch war das 100 Jahre SV 07 Kriftel Spiel gegen Mainz. Also in der ersten Halbzeit tat sich Mainz schwer und fast wäre Kriftel in Führung gegangen, aber dann machte doch Mainz die Dinger rein 5:0 zur Halbzeit... Ich und ein paar Freunde haben extra für das Spiel so ne Fahne gemacht. Bilder folgen noch. Hoffe die gefällt euch ,-)
tja ein bisschen überflüssig der thread aber ich hoffe das hört alles bald auf
Ich und ein paar Freunde haben extra für das Spiel so ne Fahne gemacht. Bilder folgen noch. Hoffe die gefällt euch ,-)
...er meinte die Fahne, keine Bilder vom Spiel. Wenn er sich doch Mühe gegeben hat...muss man denn alles vorher schlecht machen? Evtl. gefällt dir ja die Fahne und dann bist du doch froh das du sie gesehen hast...Hier werden ganz andere Threats eröffnet, lass ihn doch seine Geschichte über Kriftel vs. Mainz schreiben/eröffnen.
Cino schrieb: es nervt halt einfach, man könnte meinen wir wären im mainz forum, wenn wirklich jeder schrott von denen hier nen fred bekommt..
ist ja sicher richtig...aber solange es keine sammel-threats über solche Vereine (siehe auch FCBÄH - da gibts genuch) gibt, kann er doch im "Andere Fußballvereine" solche Fred's eröffnen - wenn er spaß und freude dran hat, oder nicht? Schau dir mal die "Gerüchteküche" an, da eröffnet hinz und kunz einen Fred für weitaus weniger Info bzw. weitaus größeren schrott...
Cino schrieb: es nervt halt einfach, man könnte meinen wir wären im mainz forum, wenn wirklich jeder schrott von denen hier nen fred bekommt..
ist ja sicher richtig...aber solange es keine sammel-threats über solche Vereine (siehe auch FCBÄH - da gibts genuch) gibt, kann er doch im "Andere Fußballvereine" solche Fred's eröffnen - wenn er spaß und freude dran hat, oder nicht? Schau dir mal die "Gerüchteküche" an, da eröffnet hinz und kunz einen Fred für weitaus weniger Info bzw. weitaus größeren schrott...
Anmerkung: Schließlich handelt es sich bei Kriftel um seinen Heimatort, da wollte er gerne als Eintracht-Fan was dazu schreiben...wäre ihm sicher auch lieber gewesen er hätte irgendwelche Schadenfrohen Infos reinschreiben können.
Aktuelles Beispiel, der Threat über den Dauerkartenverkauf vom BVB...sowas finde ich total überflüssig im Eintracht Forum!
da stimme ich dir zu, deswegen meide ich das wunschkonzert eigentlich auch normalerweise... aber es is schon heftig, jetzt sind wir die absteiger endlich los und man liest schon berichte über deren testspiele.
hab mir auch lange überlegt, ob ich den fred öffne und habs eigentlich auch nur aus purer langeweile getan..
Also in der ersten Halbzeit tat sich Mainz schwer und fast wäre Kriftel in Führung gegangen, aber dann machte doch Mainz die Dinger rein
5:0 zur Halbzeit...
Ich und ein paar Freunde haben extra für das Spiel so ne Fahne gemacht. Bilder folgen noch.
Hoffe die gefällt euch ,-)
tja ein bisschen überflüssig der thread aber ich hoffe das hört alles bald auf
p.s.der fc bayern superstar,gewann heute in honkykong 2:1!
[sing] nur damits auch jeder weiss[/sing]
p.s.die aschebächer sagen "trainer" zum andy!!
Spars dir bitte!
Wieso? er schrieb ja...
...er meinte die Fahne, keine Bilder vom Spiel. Wenn er sich doch Mühe gegeben hat...muss man denn alles vorher schlecht machen? Evtl. gefällt dir ja die Fahne und dann bist du doch froh das du sie gesehen hast...Hier werden ganz andere Threats eröffnet, lass ihn doch seine Geschichte über Kriftel vs. Mainz schreiben/eröffnen.
Das wage ich jetzt doch mal schwer zu bezweifeln...
btw, könnte man dann nicht wenigstens einen Mainz-Sammelthread machen in den alle unwichtigen news über den 2.Ligisten kommen?!
wieso fühlst du dich jetzt angesprochen? Geh doch net in den Fred rein, wenn er dir net passt...
Anmerkung: Schließlich handelt es sich bei Kriftel um seinen Heimatort, da wollte er gerne als Eintracht-Fan was dazu schreiben...wäre ihm sicher auch lieber gewesen er hätte irgendwelche Schadenfrohen Infos reinschreiben können.
Aktuelles Beispiel, der Threat über den Dauerkartenverkauf vom BVB...sowas finde ich total überflüssig im Eintracht Forum!
aber es is schon heftig, jetzt sind wir die absteiger endlich los und man liest schon berichte über deren testspiele.
hab mir auch lange überlegt, ob ich den fred öffne und habs eigentlich auch nur aus purer langeweile getan..