Was wir meiner Meinung nach brauchen sind zwei neue Innenverteitiger. Frantz nach hinten rechts und Jung nach links. Rode ins Mittelfeld und Hanke in die Spitze. Nächstes Jahr auf Platz 5 und alles ist finanziert.
berner-elf schrieb: Was wir meiner Meinung nach brauchen sind zwei neue Innenverteitiger. Frantz nach hinten rechts und Jung nach links. Rode ins Mittelfeld und Hanke in die Spitze. Nächstes Jahr auf Platz 5 und alles ist finanziert.
berner-elf schrieb: Was wir meiner Meinung nach brauchen sind zwei neue Innenverteitiger. Frantz nach hinten rechts und Jung nach links. Rode ins Mittelfeld und Hanke in die Spitze. Nächstes Jahr auf Platz 5 und alles ist finanziert.
Gruß Helle
Hanke ?
dann kann die eintracht auch mich holen, die tore wo hanke macht ,mache ich auch und der vorteil wäre dass ich es auch für 2000 euro im monat machen würde
Rode ins Mittelfeld und Hanke in die Spitze. Nächstes Jahr auf Platz 5 und alles ist finanziert.
Gruß Helle
Ausserdem haben wir noch paar gute junge Spieler ...
Helle
Hanke ?
dann kann die eintracht auch mich holen, die tore wo hanke macht ,mache ich auch und der vorteil wäre dass ich es auch für 2000 euro im monat machen würde