>

DFB Pokal Auslosungen

#
Da gestern die DFB Pokalpartien ausgelost wurden würde mich mal interessieren welche Spiele für euch die Spitzenduelle der ersten Runde sind???
#
Nach ARD wahrscheinlich Burghausen-FCB    (was ja an sich nicht schlecht ist, aber auch nicht top)

Nette Spiele sind

Osnabrück-Gladbach (vom Namen her, ausgeglichen)
Gera-Jena ! (Thüringen-Derby)
Dresden-Bochum
Wehen-Stuttgart  
St.Pauli - Leverkusen (Traditionsverein-BL)
Magdeburg-BVB (Traditionsverein-BL)
Braunschweig-Bremen (un nochma Traditionsverein-BL)
Kiel-HSV (Nordderby)
Trier-Schalke 06
Worms-Mainz (aufgrund der Nähe leider schon)


Vorschlag fürs Fernsehen neben den obligatorischen Bayern sind wohl nur Magdeburg-BVB, Braunschweig-Bremen und Trier-S06

Besser wärs, man würde Braunschweig-Bremen in NDR bringen, Trier-S06 im WDR, Magdeburg-BVB im ARD   , Worms-Mainz in RP (SWR) , Gera-Jena im MDR und Union-SGE in RBB  
#
Das Worms Spiel wird wieder so wie beim Waldhof gegen Bayern München...das der Verein bisschen mehr Kohle rein bekommt.Hoffe trotzdem auf ein Sieg für Worms  
#
Jede Wette, das wieder der beschissene Verein aus dem Freistaat gezeigt wird, obwohl es definitiv höherwertige Partien gibt.

Extrem unangenehm aufgefallen ist bei der Auslosung Herr Poschmann, der die Veranstaltung mehrmals auf die Frage "Wer bekommt die Großen, wer bekommt Bayern?" reduzierte.

So ein A.......ach, jetzt hätte ich fast meine Erziehung vergessen.
#
Burghausen überlegt auf das Heimrecht gegen Bayern zu verzichten.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1402464.html
#
Muss imho verboten sein so ne sich selbst konterkarierende Bayernallianz !

Pfui Deibel und Dreck am Schuh für beide sog. Clubs .
#
emjott schrieb:
Burghausen überlegt auf das Heimrecht gegen Bayern zu verzichten.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1402464.html


Das hat doch der Boss vom OFX auch letztes Jahr gegen uns ins Gespräch gebracht, dann ists doch imho nix geworden, weils nit erlaubt ist zu tauschen, nur auf neutralen Boden ist ein Ausweichen möglich, oder?
#
miep0202 schrieb:
Jede Wette, das wieder der beschissene Verein aus dem Freistaat gezeigt wird, obwohl es definitiv höherwertige Partien gibt.

Extrem unangenehm aufgefallen ist bei der Auslosung Herr Poschmann, der die Veranstaltung mehrmals auf die Frage "Wer bekommt die Großen, wer bekommt Bayern?" reduzierte.

So ein A.......ach, jetzt hätte ich fast meine Erziehung vergessen.


das war für mich eine der schwächsten Auslosungen(verbal) aller Zeiten. Sammer konnte fast keinen der kleinen Vereine Unfallfrei aussprechen und Poschmann glänzte durch fundierte Unwissenheit so z.B. Wehen spielt in Wiesbaden im neuen Stadion gegen den VfB Stuttgart  
#
big_strider schrieb:
miep0202 schrieb:
Jede Wette, das wieder der beschissene Verein aus dem Freistaat gezeigt wird, obwohl es definitiv höherwertige Partien gibt.

Extrem unangenehm aufgefallen ist bei der Auslosung Herr Poschmann, der die Veranstaltung mehrmals auf die Frage "Wer bekommt die Großen, wer bekommt Bayern?" reduzierte.

So ein A.......ach, jetzt hätte ich fast meine Erziehung vergessen.


das war für mich eine der schwächsten Auslosungen(verbal) aller Zeiten. Sammer konnte fast keinen der kleinen Vereine Unfallfrei aussprechen und Poschmann glänzte durch fundierte Unwissenheit so z.B. Wehen spielt in Wiesbaden im neuen Stadion gegen den VfB Stuttgart    



stimmt iss mir auch äusserst unangenehm aufgefallen....jedes mal nur die großen bayern...und sammer...naja ein bisken mehr vorbereitung auf die Sendung wer nicht schlecht gewesen...
Und die Knaller sind ja nun auch aus geblieben....

BVB nach Magdeburg....super los....können wir direkt für die 2 hauptrunde Urlaub buchen
#
spreeborusse schrieb:


BVB nach Magdeburg....super los....können wir direkt für die 2 hauptrunde Urlaub buchen


   
#
big_strider schrieb:
das war für mich eine der schwächsten Auslosungen(verbal) aller Zeiten. Sammer konnte fast keinen der kleinen Vereine Unfallfrei aussprechen und Poschmann glänzte durch fundierte Unwissenheit so z.B. Wehen spielt in Wiesbaden im neuen Stadion gegen den VfB Stuttgart    


ja und dann noch als mainz in worms ausgelost wurde "oh, da haben WIR es ja nicht weit..."  


Teilen