>

Heino "Mit freundlichen Grüßen"

#
propain schrieb:
Eben ein Lied gehört, da gruselt es einen schon. Aber was ich festgestellt habe, das ist die Rache der Schlagersänger, denn umgekehrt gab es schon massenhaft das Rock- oder Technogruppen Schlager verwurstet haben.


Jo, und allein deswegen hab ich mich tierisch amüsiert. Ok, "Junge" ist jetzt kein Brüller, aber so übel isses doch gar nicht  

Wundert mich echt, das sowohl Die Ärzte als auch Rammstein so vollkommen spaßbefreit sind. Ein "klingt scheisse, aber was solls" hätte es auch getan. Ich meine, ich hab deren Zeug massenweise im Schrank stehen und hör es rauf und runter, Heino ist eher weniger mein Fall. Falls die Aussagen aber so stimmen (Man weiß ja, Blöd-Zeitung) dann hat ein 74-jähriger, der "Sonne" covert hat irgendwie für meinen Geschmack gerade mehr Eier bewiesen als die, die gerade ein Faß aufmachen. Ok, is ja auch Werbung, der Blonde freut sich  ,-)
#
@Heino

Es is wie es is. Ich bin bestimmt kein Musikfreund von Ihm, aber das ist irgendwie gut eingefädelt.
#
propain schrieb:
Eben ein Lied gehört, da gruselt es einen schon. Aber was ich festgestellt habe, das ist die Rache der Schlagersänger, denn umgekehrt gab es schon massenhaft das Rock- oder Technogruppen Schlager verwurstet haben.


War auch mein erster Gedanke, aber so, wie Heino gegen den "Wahren Heino" vorgegangen ist, find ich es peinlich. Braucht wohl Kohle, der gute Mann.
#
ElzerAdler schrieb:
propain schrieb:
Eben ein Lied gehört, da gruselt es einen schon. Aber was ich festgestellt habe, das ist die Rache der Schlagersänger, denn umgekehrt gab es schon massenhaft das Rock- oder Technogruppen Schlager verwurstet haben.


Jo, und allein deswegen hab ich mich tierisch amüsiert. Ok, "Junge" ist jetzt kein Brüller, aber so übel isses doch gar nicht  

Wundert mich echt, das sowohl Die Ärzte als auch Rammstein so vollkommen spaßbefreit sind. Ein "klingt scheisse, aber was solls" hätte es auch getan. Ich meine, ich hab deren Zeug massenweise im Schrank stehen und hör es rauf und runter, Heino ist eher weniger mein Fall. Falls die Aussagen aber so stimmen (Man weiß ja, Blöd-Zeitung) dann hat ein 74-jähriger, der "Sonne" covert hat irgendwie für meinen Geschmack gerade mehr Eier bewiesen als die, die gerade ein Faß aufmachen. Ok, is ja auch Werbung, der Blonde freut sich  ,-)  


naja

http://www.bildblog.de/45571/heinos-erfundener-rocker-krieg/
#
eSGEhtgutab schrieb:
propain schrieb:
Eben ein Lied gehört, da gruselt es einen schon. Aber was ich festgestellt habe, das ist die Rache der Schlagersänger, denn umgekehrt gab es schon massenhaft das Rock- oder Technogruppen Schlager verwurstet haben.


War auch mein erster Gedanke, aber so, wie Heino gegen den "Wahren Heino" vorgegangen ist, find ich es peinlich. Braucht wohl Kohle, der gute Mann.


http://www.youtube.com/watch?v=ghCxrncntuE

Aber er lebt!

http://www.youtube.com/watch?v=e4oAGNj59hc
#
Heino schlägt zurück.
#
FredSchaub schrieb:
ElzerAdler schrieb:
propain schrieb:
Eben ein Lied gehört, da gruselt es einen schon. Aber was ich festgestellt habe, das ist die Rache der Schlagersänger, denn umgekehrt gab es schon massenhaft das Rock- oder Technogruppen Schlager verwurstet haben.


Jo, und allein deswegen hab ich mich tierisch amüsiert. Ok, "Junge" ist jetzt kein Brüller, aber so übel isses doch gar nicht  

Wundert mich echt, das sowohl Die Ärzte als auch Rammstein so vollkommen spaßbefreit sind. Ein "klingt scheisse, aber was solls" hätte es auch getan. Ich meine, ich hab deren Zeug massenweise im Schrank stehen und hör es rauf und runter, Heino ist eher weniger mein Fall. Falls die Aussagen aber so stimmen (Man weiß ja, Blöd-Zeitung) dann hat ein 74-jähriger, der "Sonne" covert hat irgendwie für meinen Geschmack gerade mehr Eier bewiesen als die, die gerade ein Faß aufmachen. Ok, is ja auch Werbung, der Blonde freut sich  ,-)  


naja

http://www.bildblog.de/45571/heinos-erfundener-rocker-krieg/


Ok, also alles mal wieder erstunken und erlogen... immer wieder erstaunlich, in welcher Größenordnung sich die Herren Redakteure bei ihrer Märchenstunde bewegen. Da werden keine Aussagen leicht verbogen, da ist die ganze Story für'n Ar... ok, zumindest sind sie konsequent und machen es nicht nur beim Thema Fussball... immerhin  
#
Die Scheibe habe ich bestellt und ich hoffe, dass er mit diesem Album dieses Jahr auch mal auf Tour geht!!!
#
Ach Jungs, Heino wurd schon so oft verarscht, jetzt dreht er halt mal den Spieß um. Geschickt gewählt wurde der Termin, bald ist Karneval, da wird es sicherlich schön gepusht.

Aber why not
#
Btw: Der Wahre Heino in Bremen war genial  
Karamba Karacho ein Whisky.......
#
Scaramanga schrieb:
Btw: Der Wahre Heino in Bremen war genial  
Karamba Karacho ein Whisky.......  


Siehe Post 25
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Scaramanga schrieb:
Btw: Der Wahre Heino in Bremen war genial  
Karamba Karacho ein Whisky.......  


Siehe Post 25  


ohoh  Mein erster c-e
#
Scaramanga schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Scaramanga schrieb:
Btw: Der Wahre Heino in Bremen war genial  
Karamba Karacho ein Whisky.......  


Siehe Post 25  


ohoh  Mein erster c-e


Dann mal lieber Augen auf!
#
http://www.youtube.com/watch?v=xJ3-xGdai44&feature=share

Ganz ausgezeichnet macht der Heino das!

Das neue "Heino-Logo" wirkt zudem recht martialisch. Das würde sich auch gut auf der Lederkutte eine neuer Rockergang namens "Die Heinos" machen. Die Hells Angels und Bandidos können dann einpacken.
#
.....Heino rockt....  
#
Einfach nur geil der Heino!  
#
Ach und das das Album so polarisiert ist doch nur positiv!
#
Naja, der Wahre Heino hatte mit ihm nicht sooooo viuel Spaß...
#
Ich habe mal reingehört. Richtig gut ist es nicht, aber ich finde es nicht uninteressant.
#
Es ist mir eh ein Rätsel. wie man sich darüber aufregen kann! Mir persönl. ist das alles ziemlich wurscht! Im übrigen hört sich "Sonne" auch nicht schlechter an, als Rammstein!


Teilen