>

Heino "Mit freundlichen Grüßen"

#
Aragorn schrieb:
Es ist mir eh ein Rätsel. wie man sich darüber aufregen kann! Mir persönl. ist das alles ziemlich wurscht! Im übrigen hört sich "Sonne" auch nicht schlechter an, als Rammstein!  

Blasphemie  

aber so ganz Unrecht haste ja nicht
#
Schlechter als Rammstein kann nichts sein...
#
Brady schrieb:

Mainzer Kurve bei der Humba ?
#
ElzerAdler schrieb:
Brady schrieb:

Mainzer Kurve bei der Humba ?

Nein
#
ElzerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
Es ist mir eh ein Rätsel. wie man sich darüber aufregen kann! Mir persönl. ist das alles ziemlich wurscht! Im übrigen hört sich "Sonne" auch nicht schlechter an, als Rammstein!  

Blasphemie  

Wieso? Die ersten beiden Rammstein-Scheiben waren ja noch ganz gut, aber dann...! Laaangweilig! Höre ich mir nicht mehr an!
#
Man könnte auch der Ansicht sein, daß der Rammstein-Sänger, sein "gerolltes R" bei Heino abgekupfert hat!
#
Aragorn schrieb:
Man könnte auch der Ansicht sein, daß der Rammstein-Sänger, sein "gerolltes R" bei Heino abgekupfert hat!  

#
Aragorn schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:

Blasphemie  

Wieso? Die ersten beiden Rammstein-Scheiben waren ja noch ganz gut, aber dann...! Laaangweilig! Höre ich mir nicht mehr an!  

Früher waren sie besser, mittlerweile ist es nicht mehr wirklich originell. Allerdings ist das dritte Album ("Mutter") aus meiner Sicht immer noch das beste von allen. Muss man aber nicht mögen, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
#
Ihrrr Name warrr Carrrmelita, sie warrr die schönste derrr Stadt ...
#
ElzerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:

Blasphemie  

Früher waren sie besser, mittlerweile ist es nicht mehr wirklich originell. Allerdings ist das dritte Album ("Mutter") aus meiner Sicht immer noch das beste von allen. Muss man aber nicht mögen, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Stimmt! Das Mutter-Album ist auch noch ok! Den Song Spieluhr fand ich darauf am besten! Alles was danach kam fand ich nur noch langweilig, aber hauptsächlich durch noch extremere Texte auffallen! Irgendwann wird's einfach uninteressant!
#
Also MfG (das Lied) find ich wirklich richtig klasse.   Einfach nur ne geile Stimme der Heino.  
#
Ich habe gestern im Radio "Junge" gehört. Der Verfremdungseffekt, der sich über die Stimme und dadurch, was man mit Heino assoziiert, auf die Textbedeutung ergibt, ist faszinierend.
#
Brady schrieb:

Scooter
#
stefank schrieb:
Ich habe gestern im Radio "Junge" gehört. Der Verfremdungseffekt, der sich über die Stimme und dadurch, was man mit Heino assoziiert, auf die Textbedeutung ergibt, ist faszinierend.

Fakt. Sehr befremdlich.  "Das will doch keiner hören."    
#
stefank schrieb:

er nimmt damit jedem sarkasmus in dem lied seine bedeutung... dadurch wird es einfach nur bieder...
#
zwerg_nase schrieb:
stefank schrieb:

er nimmt damit jedem sarkasmus in dem lied seine bedeutung... dadurch wird es einfach nur bieder...  

Ja, das stimmt gehört sich nicht!
#
solivagusinsilva schrieb:
Brady schrieb:

Scooter

Die sind nicht schlecht, für mich sind die quasi NICHT EXISTENT!
#
Heino jetzt im Talk auf ZDF  
#
Filzlaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=a5xSxGhlHfc&feature=share

Teilen