>

Borussia Dortmund - Dauerkartenverkauf

#
Die DK in Doofmund bekommst du mitlerweille hinterhergeschmissen.

Die DK für Schalke haben sie vor dieser Saison um 30 €uro erhöht. Trotzdem sind schon alle wieder weg.
#
Gregor04 schrieb:

Die DK für Schalke haben sie vor dieser Saison um 30 €uro erhöht. Trotzdem sind schon alle wieder weg.


Auf die Erhöhung wäre ich aber nicht stolz.
...und die Preispolitik bei den CL-Spielen ist wohl auch nicht gerade fanfreundlich..
#
Gregor04 schrieb:
Die DK in Doofmund bekommst du mitlerweille hinterhergeschmissen.

Die DK für Schalke haben sie vor dieser Saison um 30 €uro erhöht.  


Die brauchen die Kohle, um die erhöhten Kosten des Lazaretts zu finanzieren... :neutral-face
#
FanTomas schrieb:
Gregor04 schrieb:
Die DK in Doofmund bekommst du mitlerweille hinterhergeschmissen.

Die DK für Schalke haben sie vor dieser Saison um 30 €uro erhöht.  


Die brauchen die Kohle, um die erhöhten Kosten des Lazaretts zu finanzieren... :neutral-face  


Falsch!!!

Sie erhöhen die Kosten, weil sie mit die Gunstigsten in der Bundesliga waren. ,-)

Ich habe letzte Saison 124 Euro für meine DK bezahlt, da gebt es wenige Vereine in der Bundesliga die solchie Fan-Freundlichen Preise zur bieten hatten.

Ab dieser Saison bezahle ich 154 Euro für meine DK und dies ist auch noch lange nicht die Spitze in der Bundesliga. Ich will nicht wissen was die Kunden in München bezahlen müssen.
#
Also ich hab letztes Jahr 99 Bezahlt......
#
Gregor04 schrieb:
FanTomas schrieb:
Gregor04 schrieb:
Die DK in Doofmund bekommst du mitlerweille hinterhergeschmissen.

Die DK für Schalke haben sie vor dieser Saison um 30 €uro erhöht.  


Die brauchen die Kohle, um die erhöhten Kosten des Lazaretts zu finanzieren... :neutral-face  


Falsch!!!

Sie erhöhen die Kosten, weil sie mit die Gunstigsten in der Bundesliga waren. ,-)

Ich habe letzte Saison 124 Euro für meine DK bezahlt, da gebt es wenige Vereine in der Bundesliga die solchie Fan-Freundlichen Preise zur bieten hatten.

Ab dieser Saison bezahle ich 154 Euro für meine DK und dies ist auch noch lange nicht die Spitze in der Bundesliga. Ich will nicht wissen was die Kunden in München bezahlen müssen.






ach Gregor04...wir "kuscheln" wohl in jedem Fred... aber so soll es sein.

Im letzten Jahr hat die Dauerkarte in Dortmund 148,-€ gekostet, in diesem

Jahr 156,- ...also kann man ja wohl kaum von "hinterhergeschmissen" sprechen.
Ich denke der EURO ist in Herne (West) genauso vielwert wie bei uns in Dortmund....achnee ihr bezahlt ja alles mit der Knappenkarte

Und wenn nun noch ein Trikot "gesponsert wird ??? ja und weiter????

Ich kann mich gut erinnern das der Russensponsor bei seiner "Übernahme" damals mehrere tausent T-shirts usw. unters Volk geworfen hat.
#
spreeborusse schrieb:


Ich kann mich gut erinnern das der Russensponsor bei seiner "Übernahme" damals mehrere tausent T-shirts usw. unters Volk geworfen hat.





Und ich kann mich noch gut an den Gazprom-Zug nach Frankfurt erinnern.
Im Zug hat dann jeder noch so n blauweisses Gazprom Fähnchen in die Hand gedrückt bekommen und die Eumel haben auch noch ganz stolz damit gewedelt    
#
Unsere 25000 Lederhuete warten halt erstmal ab, wie sich die Saison anlaesst.. es koennte ja schliesslich sehr erfolgreich losgehen, dann haetten sie die DK umsonst gekauft, weil es keinen Grund fuer Ihre Schimpftiraden gaebe. So macht der Stadionbesuch auf einmal keinen Spass mehr!!

Waeren unsere Lederhuete riskofreudiger, haetten wir auch locker ueber 45000 DK's, zu 100%!!

#
SGE_77 schrieb:
Unsere 25000 Lederhuete warten halt erstmal ab, wie sich die Saison anlaesst.. es koennte ja schliesslich sehr erfolgreich losgehen, dann haetten sie die DK umsonst gekauft, weil es keinen Grund fuer Ihre Schimpftiraden gaebe. So macht der Stadionbesuch auf einmal keinen Spass mehr!!

Waeren unsere Lederhuete riskofreudiger, haetten wir auch locker ueber 45000 DK's, zu 100%!!





das will ich auch garnicht bezweifeln...in Frankfurt kann ich mir das gut vorstellen,
zumal ich mir auch gurt vorstellen kann das jetzt wieder einige Meenzer Judase  zur Eintracht gehen um BULI Fussball zu sehen.
Übrigens aber könnt ihr rein vom Fassungsvermögen nicht 45.000 DK verkaufen oder irre ich mich da?
#
Übrigens nicht nur die Dortmunder geben beim DK verkauf Rabatte auf Trikots usw.


"Bahn und NIKE macheDie Deutsche n es in diesem Jahr möglich. Mit der Hertha BSC Dauerkarte erhalten alle Fans das neue Trikot der Saison 07/08 zum halben Preis.
Zum Preis von nur 34,95 Euro können sich alle Dauerkartenkäufer ab dem ersten Heimspiel der Saison 07/08 das neue NIKE Home-Trikot im Olympiastadion und in allen offiziellen Fanshops abholen."
#
Der Zuschauerschnitt der letzten Saison betrug knapp 48.000 - warum sollte es da (theoretisch) nicht möglich sein, 45.000 DK's zu verkaufen? Die Kapazität des Waldstadions liegt gegenwärtig bei etwa 52.000

Ja, und Glückwunsch nach Berlin zum ermässigten Trikot: mit DB und Adler drauf, das wäre mir schon 35 € wert!  


Teilen