>

ANDREASEN zu S06

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gerade bei Andreasen lag es aber denke ich dann doch eher, dass er zu schalke möchte als zu uns.

Ich meine unsere Spieler würden ja wohl auch lieber zu einem direkten Konkurenten von uns wechseln, als in die zweite Liga

Das macht Sinn, wenn ich die Wahl hätte zwischen Hoffenheim und Rostock würde ich auch lieber nach Rostock wechseln. In Hoffenheim beachtet dich ja kaum einer.
Und bei Andreasen ist das genauso, von Frankfurt hat der nie geredet, der wollte immer nur zu Schalke wegen Geld oder wegen anderem ist ja egal.
#
Wo zum teufel steht denn irgendwo was von einem wechsel ne Qelle wäre ganz schön...mfg..Grow
#
schwälmer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gerade bei Andreasen lag es aber denke ich dann doch eher, dass er zu schalke möchte als zu uns.

Ich meine unsere Spieler würden ja wohl auch lieber zu einem direkten Konkurenten von uns wechseln, als in die zweite Liga

Das macht Sinn, wenn ich die Wahl hätte zwischen Hoffenheim und Rostock würde ich auch lieber nach Rostock wechseln. In Hoffenheim beachtet dich ja kaum einer.
Und bei Andreasen ist das genauso, von Frankfurt hat der nie geredet, der wollte immer nur zu Schalke wegen Geld oder wegen anderem ist ja egal.

Nicht mal bei einem Gehalt von 10 Millionen Euro täglich würde ich nach Rostock wechseln !
Wenn ein Spieler gut ist , wird Er auch in der 5. Liga beachtet.

gruss Maikoff
#
schwälmer schrieb:

Hoffenheim ist da aber ein schlechtes Beispiel - frag' mal Copado!
#
Bin froh, dass der an uns vorbei gegangen ist. Ich halte ihn genauso wie Zidan, für völlig überschätzt und so sehr ich Jones aufgrund seines Wechseltheaters verabscheue, so muss ich doch sagen, dass er für mich auf seiner Position, wenn er fit und in form ist, bei jeder Mannschaft der Bundesliga spielen würde. Viele scheinen die letzte Saison als Maßstab zu nehmen, aber wozu er fähig ist, hat er in der vorletzten Saison gezeigt. Jaja, ich weiss, jetzt werden ein haufen Leute, die anderer Meinung sind, auf mich einprügeln, aber ich merke, dass die Verbitterung über Jones Verhalten, die Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit verzerrt.

MfG Djabatta
#
Du hast völlig recht Djabatta. NadW hin, NadW her...der kann halt kicken
Ein fitter Jones ist in Schalke Stammspieler. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er auch mit zur EM fahren.
#
Sollozzo schrieb:
............... Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er auch mit zur EM fahren.

Mit Sicherheit nicht     . Löw hat so viel Auswahl im Mittelfeld. Da holt er bestimmt nicht ihn.

Greets Kiwi
#
Maikoff schrieb:
schwälmer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nicht mal bei einem Gehalt von 10 Millionen Euro täglich würde ich nach Rostock wechseln !
Wenn ein Spieler gut ist , wird Er auch in der 5. Liga beachtet.

gruss Maikoff

Also für 10 mio. täglich würde ich eine Woche in Rostock bleiben und dann Rauswurf provozieren.
#
Bigbamboo schrieb:

Wer is´n das?  
#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Wer is´n das?  

Ein Lederwarenhersteller: http://www.copado.net/confeccion.htm

Vllt. wäre er doch besser zu Rostock gegangen.  
#
Djabatta schrieb:
(...) und so sehr ich Jones aufgrund seines Wechseltheaters verabscheue, so muss ich doch sagen, dass er für mich auf seiner Position, wenn er fit und in form ist, bei jeder Mannschaft der Bundesliga spielen würde. Viele scheinen die letzte Saison als Maßstab zu nehmen, aber wozu er fähig ist, hat er in der vorletzten Saison gezeigt. Jaja, ich weiss, jetzt werden ein haufen Leute, die anderer Meinung sind, auf mich einprügeln (...)

Ich prügele da nicht auf Dich ein. Wenn Jones in Topform ist, soll mir mal jemand einen Spieler aus dem Kader von S06 zeigen, der im defensiven Mittelfeld besser ist.

Das entscheidene Wörtchen ist hier aber: "Wenn". Wenn meine Tante Klöten hätte, wäre sie mein Onkel... Im Moment halte ich die Wahrscheinlichkeit, daß Jones aufgrund seiner Verletzungsmisere nie wieder richtig in Tritt kommt, für größer, als daß er Stammspieler bei S06 wird.

Teilen