>

Testspiel FSV Frankfurt-Kickers Offenbach am Samstag um 17 Uhr

#
Am kommenden Samstag (30.06.) empfängt der FSV Frankfurt den Zweitligisten Kickers Offenbach zu einem Testspiel im Frankfurter Volksbank Stadion.

Die Partie beginnt um 17 Uhr. Der Eintritt kostet EUR 10,-- (ermäßigt EUR 6,--). Auf dem Stadiongelände stehen nur wenige Parkplätze für eine Gebühr von EUR 5,-- zu Verfügung. Der FSV Frankfurt empfiehlt auf dem Festgelände am Ratsweg zu parken.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Am kommenden Samstag (30.06.) empfängt der FSV Frankfurt den Zweitligisten ------- --------- zu einem Testspiel im Frankfurter ********* Stadion.

Die Partie beginnt um 17 Uhr. Der Eintritt kostet EUR 10,-- (ermäßigt EUR 6,--). Auf dem Stadiongelände stehen nur wenige Parkplätze für eine Gebühr von EUR 5,-- zu Verfügung. Der FSV Frankfurt empfiehlt auf dem Festgelände am Ratsweg zu parken.



Öhöm... - Bornheimer Hang.  

Abgesehen davon: Ich wüsste nicht, wie ich meinen Nachmittag sinnloser verbringen könnte. Ist aber nur meine persönliche Meinung als Eintrachtler.
#
a.saftsack schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Am kommenden Samstag (30.06.) empfängt der FSV Frankfurt den Zweitligisten ------- --------- zu einem Testspiel im Frankfurter ********* Stadion.

Die Partie beginnt um 17 Uhr. Der Eintritt kostet EUR 10,-- (ermäßigt EUR 6,--). Auf dem Stadiongelände stehen nur wenige Parkplätze für eine Gebühr von EUR 5,-- zu Verfügung. Der FSV Frankfurt empfiehlt auf dem Festgelände am Ratsweg zu parken.



Öhöm... - Bornheimer Hang.  

Abgesehen davon: Ich wüsste nicht, wie ich meinen Nachmittag sinnloser verbringen könnte. Ist aber nur meine persönliche Meinung als Eintrachtler.


Ich glaub' das ist ne Stau-Vorwarnung!
Man soll den Bornheimer Hang am Samstag zwischen 16 und 20 Uhr wegen einer Laien-Nachwuchsveranstaltung großräumig umfahren, oder!
paw
#
Zwei Rivalen der Eintracht treffen aufeinander................................
erwartest du von uns jetzt einen der beiden zu unterstützen?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Zwei Rivalen der Eintracht treffen aufeinander................................
erwartest du von uns jetzt einen der beiden zu unterstützen?


rivalen?     nicht mal wettbewerber.  

wobei ich absolut nichts gegen den fsv habe. das ist ein frankfurter traditionsverein und die "hassgeschichten" der vergangenheit haben zumindest die fsvler die ich kenne nicht mehr im kopf.

in zeiten von wehen und hoffenheim (oder gar eschborn) wird mir der fsv sogar eher sympathischer.

peter
#
Ich kenne weder die Zeit der großen Rivalität zum OFX noch zum FSV. Trotzdem sind dies für mich die einzigen Derbys! M1 und Wehen sind lächerlich; Kartoffelbauern, Lilien und Waldhof sind, bzw. waren mal ein brisantes Duell.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich kenne weder die Zeit der großen Rivalität zum OFX noch zum FSV. Trotzdem sind dies für mich die einzigen Derbys! M1 und Wehen sind lächerlich; Kartoffelbauern, Lilien und Waldhof sind, bzw. waren mal ein brisantes Duell.


fsv habe ich als rivalen auch nicht mehr erlebt, aber die oxxen in der ersten liga schon. war sogar damals auf dem müllberg als rehagel trainer bei denen war und bestraft wurde, weil er einen spieler aufgefordert hatte hölzenbein umzutreten.

die kartoffelmännchen sind für mich keine regionalen rivalen, die finde ich einfach nur völlig assi. jeder, der mal auf dem betzenberg war, weiß sicherlich warum.

peter
#
peter schrieb:

die kartoffelmännchen sind für mich keine regionalen rivalen, die finde ich einfach nur völlig assi. jeder, der mal auf dem betzenberg war, weiß sicherlich warum.

peter


Über die Inzesthochburg brauchst du mir nichts zu erzählen - war dort in der Nähe stationiert. Wenn ihr nicht so zahlreich in der Saison 2003/2004 hingefahren wärt, dann hätten ich und ein Kamerad das Spiel auch besucht.
Lustig fand ich die Rivalität zwischen den Saarländern und den Pfälzern. Sowohl om Dialekt, als auch bei den Vorurteilen haben sich beide Gruppen in nixhts nachgestanden. Die FuCK- fans bei der Truppe waren richtig goldig: große Fresse, nix dahinter.
#
a.saftsack schrieb:
Abgesehen davon: Ich wüsste nicht, wie ich meinen Nachmittag sinnloser verbringen könnte. Ist aber nur meine persönliche Meinung als Eintrachtler.

Also als Bornheimer und Fußballfan find ich das schon ganz nett, in der fußballfreien Zeit mir ganz neutral ein Spiel von einer Bornheimer Mannschaft anzuschauen! Aber mir ist der 10er einfach zu viel für einen gemütlichen Fußballnachmittag ohne Eintracht. Aber vom Bornheimer Hang (jetzt nicht das Stadion) sieht man auch was!
#
Ein Ergebnis hatte dieses Spiel auch:Lt. Videotext siegt der FSV mit 2:1

                                               
#
Dirty-Harry schrieb:
Ein Ergebnis hatte dieses Spiel auch:Lt. Videotext siegt der FSV mit 2:1

                                                 



MUHAAAAAAAAR soviel dazu das der #OFX seinen Fans Besserung versprochen hat  
#
Vael schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ein Ergebnis hatte dieses Spiel auch:Lt. Videotext siegt der FSV mit 2:1

                                                 



MUHAAAAAAAAR soviel dazu das der #OFX seinen Fans Besserung versprochen hat  


Moment das war der erwartet schwere Gegner für die Oxxxen .
Nebenbei. das 1:1 besorgte Höfler, den Siegtreffer Hagner


#
Bedingt durch meinen Stiefsohn habe ich einige mal mit Affebachern" zu tun gehabt". Glaubt mir: Die nehmen es sehr persönlich, wenn sie jetzt schon bei unserem kleineren Frankf. Bruder verlieren

Zum FSV  möcht ich noch ausführen: Auch als leidenschaftl. Eintrachtler habe ich Sympathien für diesen Verein- vermutl. spielen meine 3 Jahre in der B- und A-Jugend ( vor 200 Jahren ) eine Rolle-.Habe mir letzte Saison auch 4-5 Spiele angesehen.

Bin von daher ganz klar der Meinung, daß unsere Region einen Drittligisten verkraften kann.
Der FSV steht und stand schon immer im Schatten der Eintracht und wird deshalb
auch keine Zuschauer wgnehmen.

Für daher drücke ich die Daumen für die Relegation zur eingl. 3. Profiliga!!!!!!!!
Was allerdings schwer genug wird.
#
ei da sieht mans doch wieder.

die offebacher sin einfach schlechter als en frankfurter regionalligst!!!


Teilen