>

Bitte um Mithilfe bei einer wissenschaftlichen Arbeit

#
Liebe Eintracht-Fans,

ich wende mich heute mit einer Bitte an euch. Mein Name ist Manuel Habermeier und ich studiere an der Universität Wien Publizistik- und Kommunikationswissenschaften. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit möchte ich untersuchen, warum Sky in Deutschland nicht den wirtschaftlichen Erfolg wie in England hat. Das möchte ich im Hinblick auf die unterschiedliche Kultur des Fußballkonsums in den beiden Länder untersuchen.

Im Rahmen dieser Arbeit habe ich einen Fragebogen ausgearbeitet, mit dem ich meine Hypothesen untersuchen will. Ihr wärt mir eine riesen Hilfe, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet und den Fragebogen ausfüllt. Ihr werdet über den Link unten direkt zu dem Fragebogen weitergeleitet. Die Teilnahme ist selbstverständlich völlig freiwillig und anonym. Die von euch gewonnen Informationen werden auch lediglich im Rahmen meiner Arbeit verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung, frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß beim schönsten Zeitvertreib der Welt

https://www.umfrageonline.com/s/cc66d53
#
Erledigt.  
#
Tom66 schrieb:
Erledigt.    


Doch nich etwa von dir !?
#
Nö.
#
Als ehemaliger Student im Wiener Exil gerne. Ich weiß ja dass ihr Publizisten es nicht leicht habt  ,-)
#
Da Ich in 2 Jahren wohl an der gleichen Stelle stehen werde ist es für mich Selbstverständlich daran teilzunehmen bzw. teilgenommen zu haben. Ist eine Sache von 5 Minuten und man kann jemanden eine kleine Freude damit bereiten in dem man ihn unterstützt.  
#
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
Erledigt.    


Doch nich etwa von dir !?


#
Kam leider nicht weiter....
Seit wann besuchen Sie Public-Viewing-Veranstaltungen?

Noch nie im Leben bei sowas gewesen - da fehlt die Antwort "nie"
#
Done.
#
Dwalin schrieb:
Kam leider nicht weiter....
Seit wann besuchen Sie Public-Viewing-Veranstaltungen?

Noch nie im Leben bei sowas gewesen - da fehlt die Antwort "nie"


Da ich die Frage zuerst auch sehr merkwürdig fand und sofort an den Fanmeilenzirkus dachte: Wenn ich es richtig sehe, bezieht sich die Frage  auch darauf, ob Du z.B. ein CL-Spiel in einer Sky-Kneipe guckst.


Teilen