>

Appiah nicht zu Schalke 06

#
Gehalt ist zu teuer, Schalke scheint es an Geld zu mangeln.

Quelle: bild.de News-Gagdet
#
Gut so ich mag Appiah und ich fändes es richtig Sch.... wenn er zu Schalke 06 gehen würde
#
ich finds schade, daß der transfer net klappt.
es gibt zwar kein verein, den ich mehr verabscheue als schalke, aber son top-spieler wäre für die BL ein riesen gewinn!
und meister werden die ruhrpott-kanaken eh net
#
na merkwürdig iss das ja schon...
da haben die Turnhallenbesitzer die Russenmillionen, spielen in der Champ. L. und holen so gut wie nix!! Im gegenteil verkaufen ihren Spielmacher...na Nachtigal ick hör dir trappsen....da geht wohl den Blauen die Luft etwas aus...müssen wohl sparen am Ende....na auf die nächsten 50 Jahre ohne Schale
von den revieruschis
#
spreeborusse schrieb:
na merkwürdig iss das ja schon...
da haben die Turnhallenbesitzer die Russenmillionen, spielen in der Champ. L. und holen so gut wie nix!! Im gegenteil verkaufen ihren Spielmacher...na Nachtigal ick hör dir trappsen....da geht wohl den Blauen die Luft etwas aus...müssen wohl sparen am Ende....na auf die nächsten 50 Jahre ohne Schale
von den revieruschis


Vielleicht müssen die ja an Gazprom bezahlen, statt selbst was zu bekommen. Wundern würde es mich nicht, wenn Gazprom  S06 ausbluten lassen würde....
#
spreeborusse schrieb:
na merkwürdig iss das ja schon...
da haben die Turnhallenbesitzer die Russenmillionen, spielen in der Champ. L. und holen so gut wie nix!! Im gegenteil verkaufen ihren Spielmacher...na Nachtigal ick hör dir trappsen....da geht wohl den Blauen die Luft etwas aus...müssen wohl sparen am Ende....na auf die nächsten 50 Jahre ohne Schale
von den revieruschis


Naja, die zahlen ihre Schulden ab, andere behaupten, das zu tun und verheimlichen wohl die lizenztötende Wahrheit, nicht war Dortmunder?  

P.S.
Schalke wollte Streit, den kriegten sie nicht.
Schalke wollte Appiah, den kriegten sie nicht.

Das beste was Schalke bekam, war nichts als die Wahrheit  
#
Jetzt können sie die gesparten 8 Mio ja für Albert bieten.
Der will auch nicht so viel Gehalt.
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
http://members.optusnet.com.au/yeseron/Thread%20pics/this_thread_rocks.jpg

wen intressierts?


Wenn es dich nicht interessiert warum schaust du dann hier rein und bringst dann au noch nen idiotischen comment....??    
#
SGE_Werner schrieb:
spreeborusse schrieb:
na merkwürdig iss das ja schon...
da haben die Turnhallenbesitzer die Russenmillionen, spielen in der Champ. L. und holen so gut wie nix!! Im gegenteil verkaufen ihren Spielmacher...na Nachtigal ick hör dir trappsen....da geht wohl den Blauen die Luft etwas aus...müssen wohl sparen am Ende....na auf die nächsten 50 Jahre ohne Schale
von den revieruschis


Naja, die zahlen ihre Schulden ab, andere behaupten, das zu tun und verheimlichen wohl die lizenztötende Wahrheit, nicht war Dortmunder?  

P.S.
Schalke wollte Streit, den kriegten sie nicht.
Schalke wollte Appiah, den kriegten sie nicht.

Das beste was Schalke bekam, war nichts als die Wahrheit    


Sicher haben die Oberen der letzten Jahre beim BVB Fehler gemacht...aber dieser Abschnitt sollte und ist auch vorbei. Beim BVB wird wieder "normal " gewirtschaftet.
Aber der Kader vom S04 ist nun mal nicht so besetzt, das sie in der Champ. le. wirklich bestehen können.
Laut BILD heute sehe ich das nicht alleine so. "Kuranyi schlägt Alarm:Unser Kader ist zu schwach!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
spreeborusse schrieb:
na merkwürdig iss das ja schon...
da haben die Turnhallenbesitzer die Russenmillionen, spielen in der Champ. L. und holen so gut wie nix!! Im gegenteil verkaufen ihren Spielmacher...na Nachtigal ick hör dir trappsen....da geht wohl den Blauen die Luft etwas aus...müssen wohl sparen am Ende....na auf die nächsten 50 Jahre ohne Schale
von den revieruschis


Vielleicht müssen die ja an Gazprom bezahlen, statt selbst was zu bekommen. Wundern würde es mich nicht, wenn Gazprom  S06 ausbluten lassen würde....


Stimmt, die haben bestimmt noch ne offene Gasrechnung, die sie erst begleichen müssen
#
Also ich habe auch ohne Appiah und Streit keine Bedenken für die nächste Saison , unser Kader ist stark genug auch wenn der Kevin da am rumheulen ist.Streit kriegen wir eh nächste Saison und das für viel weniger Geld , warum sollte man das euch schenken?Wir haben mit Neuer einen super Torwart hinten drin , mit Rafinha einen RV der das Potential zum Weltklassespieler hat , Bordon der auf seiner Position seit Jahren absolute Ligaspitze ist und daneben mit Rodriguez und Kristajic auch noch 2 erfahrene Leute und mit Westermann ein hoffnungsvolles Talent.Pander wird wenn er sich nicht verletzt sicher bald in der Nationalmannschaft zu sehen sein.Im Mittelfeld sind wir quantitativ auf jeden Fall auch sehr gut besetzt auch wenn jetzt da kein wirklicher Star mehr vorhanden ist.Ernst wird dort auch noch wieder bessere Zeiten erleben , euren Jones mal nicht zu vergessen wenn er denn mal fit ist dazu noch Özil,Rakitic und Varela.Auch das sollte locker reichen um in der Liga wieder um die CL mitzuspielen und in der CL zumindest die Vorrunde zu überstehen.Im Sturm siehts ebenfalls nicht anders aus.Kevin Kuranyi hat deutlich gezeigt das er nicht von der Bildfläche verschwunden ist und er zu Recht verpflichtet wurde , absolut CL-würdig.Sören Larsen , leider zu viel verletzt , aber wenn er fit ist ist der immer für ein Tor gut , besonders in kritischen Phasen.Dazu Halil Altintop von den auch mehr zu erwarten sein dürfte und Gerald Asamoah der nach seiner langen Verletzung wieder voll angreifen wird.Außer Lincoln und Hamit haben wir keine wirklichen Verluste zu beklagen, also wäre das grade zu hirnrissig solche Summen zu bezahlen.Natürlich würde ich auch gerne einen Spieler wie Appiah bei uns sehen , aber erstens ist der so viel Kohle wie der will auch schon wieder nicht wert und zweitens würde das auch nur Ärger ins Team bringen , wenn ein Spieler so viel mehr verdient als alle anderen.Ihr sucht ein Star bei uns?Der Star ist die Mannschaft!
#
isnmfde schrieb:
...Der Star ist die Mannschaft!


       


Teilen