>

Mainz

#
miep0202 schrieb:
Ach der Pappa...sei ruhig und schwimm rüber...  

Nö, schlimm genug, dass ich in Mörfelden arbeite. Wenigstens ist es eine Firma, in der man auch Waren für den Privatgebrauch erwerben kann...
#
untouchable schrieb:
Ich hab kein Problem mit der Stadt Mainz.
Ich hab kein Problem mit wirklichen Mainzer Fans, die nicht erst 2004 mitbekommen haben, dass in Mainz Fußball gespielt wird.
Ich hab nichtmal ein Problem mit Klopp.

Ich hab ein Problem mit Heidel, Strutz und der wandelnden Speckschwarte von Stadionsprecher, die ihre Minderwertigkeitskomplexe mit Äußerungen in Richtung Frankfurt kompensieren mussten.
Ich hab ein Problem mit den Leuten, die jahr(zehnt)elang Bayern- ,BVB- ,Werder-"Fans" waren aber nun mit ihrem M1-Sticker auf der Karre rumfahren und ja "schon immer" Fans der 05er waren. Ich wohn genau zwischen Frankfurt und Mainz, ich weiß wovon ich spreche.
Ich hab ein Problem damit, wenn die Führungsebene von 05 sich öffentlich immer als anders, Spaßverein etc. darstellt und dann aber Aktionen bringt für die sich 17 andere Vereine in der Bundesliga schämen würden (Trikots 2006 als Beispiel) und die Presse ignoriert es.

RIGHT !!! 100% Zustimmung!
Wobei ich den Klopp nicht mehr sehen kann, mit seinem Dauergrinsen oder gespielten Emotionsausbrüchen!  
#
Papa-Alex schrieb:
Isaakson schrieb:
Papa-Alex schrieb:
WolfgangApril schrieb:
Mainz ist nun wirklich keine Dreckstadt. Da gibts in der Region "Orte" auf die die Bezeichnung eher zutrifft.

Aber was den Verein angeht, wenn sie absteigen haben sie es verdient. Sie haben schließlich jedem erzählen wollen, sie hätten den Fußball neu erfunden. Von wegen "Spaßfußballer"... ein Verein wie alle anderen...

Als ob wir uns freuen würden, wenn unser Verein verliert und mit Hurra in den Untergang hinterher rennen...

Ich erinnere mich da an ein Spiel gegen Bayern München als nach einer 0:4-Packung nach dem Spiel freudig eine LaoLa angestimmt wurde! Oder letzte Woche beim Spiel in Stuttgart als die mindestens die Hälfte des Gästeblocks die von den Stuttgartern angestoßene Welle ganz selbstverständlich mitgemacht hat.  

Aber die Begriffe Ironie und Sarkasmus hast Du schon mal gehört, oder?  ,-)  

Siese Selbstironie kann man auch übertreiben. Eine LaoLa macht man nicht mit wenn man 0:4 verliert, wenn man bißle Stolz im Ranzen hat!
#
batscher schrieb:
untouchable schrieb:
Ich hab kein Problem mit wirklichen Mainzer Fans, die nicht erst 2004 mitbekommen haben, dass in Mainz Fußball gespielt wird.

Ich hab ein Problem mit Heidel, Strutz und der wandelnden Speckschwarte von Stadionsprecher, die ihre Minderwertigkeitskomplexe mit Äußerungen in Richtung Frankfurt kompensieren mussten.
Ich hab ein Problem mit den Leuten, die jahr(zehnt)elang Bayern- ,BVB- ,Werder-"Fans" waren aber nun mit ihrem M1-Sticker auf der Karre rumfahren und ja "schon immer" Fans der 05er waren. Ich wohn genau zwischen Frankfurt und Mainz, ich weiß wovon ich spreche.
Ich hab ein Problem damit, wenn die Führungsebene von 05 sich öffentlich immer als anders, Spaßverein etc. darstellt und dann aber Aktionen bringt für die sich 17 andere Vereine in der Bundesliga schämen würden (Trikots 2006 als Beispiel) und die Presse ignoriert es.

RIGHT !!! 100% Zustimmung!
Wobei ich den Klopp nicht mehr sehen kann, mit seinem Dauergrinsen oder gespielten Emotionsausbrüchen!    

und seiner blöden Kappe die er immer gaanz tief ins Gesicht hat und immer so unterwürfig einen auf Kolleg mit dem Zidane macht....
#
untouchable schrieb:

Du hast ja sowas von Recht - Klopp mal ausgenommen... ,-)

Pappa, in Mörfelden arbeiten nur Legionäre...
#
Freecastle_Adler schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Isaakson schrieb:
Papa-Alex schrieb:
WolfgangApril schrieb:
Mainz ist nun wirklich keine Dreckstadt. Da gibts in der Region "Orte" auf die die Bezeichnung eher zutrifft.

Aber was den Verein angeht, wenn sie absteigen haben sie es verdient. Sie haben schließlich jedem erzählen wollen, sie hätten den Fußball neu erfunden. Von wegen "Spaßfußballer"... ein Verein wie alle anderen...

Als ob wir uns freuen würden, wenn unser Verein verliert und mit Hurra in den Untergang hinterher rennen...

Ich erinnere mich da an ein Spiel gegen Bayern München als nach einer 0:4-Packung nach dem Spiel freudig eine LaoLa angestimmt wurde! Oder letzte Woche beim Spiel in Stuttgart als die mindestens die Hälfte des Gästeblocks die von den Stuttgartern angestoßene Welle ganz selbstverständlich mitgemacht hat.  

Aber die Begriffe Ironie und Sarkasmus hast Du schon mal gehört, oder?  ,-)  

Siese Selbstironie kann man auch übertreiben. Eine LaoLa macht man nicht mit wenn man 0:4 verliert, wenn man bißle Stolz im Ranzen hat!

ich glaub die Feiern die 3 Jahre BuLi  noch wenn sie schon wieder 10 Jahre in der 2. Liga spielen
#
miep0202 schrieb:

Pappa, in Mörfelden arbeiten nur Legionäre...

Ich bin jung und brauche das Geld! Und Japaner zahlen nicht schlecht...
#
Als alter Meenzer sage ich euch:

Beim Fußball zweitklassig,in der Fastnacht erstlassig.
so isses,so wird es auch bleiben und das ist gut so.
Konnte das ganze "wir sind nur ein Karnevalsverein" auf den Sitzungen nicht mehr hören.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Als alter Meenzer sage ich euch:

Beim Fußball zweitklassig,in der Fastnacht erstlassig.
so isses,so wird es auch bleiben und das ist gut so.
Konnte das ganze "wir sind nur ein Karnevalsverein" auf den Sitzungen nicht mehr hören.

Fußball ist geil und fast das ganze Jahr  Fastnacht ist Scheiße und zu Glück nicht das ganze Jahr  
#
Ich war mal so frei...

(anklicken, weil Forum doof.)
#
Da fällt mir doch glatt das hier ein:

Gott und die SGE
Durch einen schrecklichen Unfall versterben in einer Woche zuerst Friedhelm Funkel und drei Tage später Jürgen Klopp.
Als Klopp in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Klopp, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FSV Mainz 05 kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Klopp an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Mainz-Logoversehen und eine kleine Mainz-Fahneweht im Vorgärtchen.

Klopp denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit SGE-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten.

Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die SGE-Hymne zu ihm herab. In rote Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...

Klopp wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkelso einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Klopp tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus, das ist Meines...!"

….und mann sieht mal wieder das ein Karnevalsverein nix gegen eine Religion ist………….es lebe der Adler!
#
Always remember:

#
Schade. hätte die M1er Jungens lieber noch hier in der 1. Liga gesehen.
Jetzt müssen wir wieder gegen so einen Mist aus Blau-Weiss bestehen, mir war  M1 doch lieber, vor allem Sympatischer als die Oxxen von Dripp de Bach

Rostock und/oder MSV ist halt nicht so besonders..KSC, ist der einzigste Aufsteiger den man beim Namen nehmen muss.....klasse Team, aber badische.....  
#
peras schrieb:
Schade. hätte die M1er Jungens lieber noch hier in der 1. Liga gesehen.
Jetzt müssen wir wieder gegen so einen Mist aus Blau-Weiss bestehen, mir war  M1 doch lieber, vor allem Sympatischer als die Oxxen von Dripp de Bach

Rostock und/oder MSV ist halt nicht so besonders..KSC, ist der einzigste Aufsteiger den man beim Namen nehmen muss.....klasse Team, aber badische.....    

Nee, nee, lass mal!
Ist für mich heute die schönste Nachricht nach unserem Auswärtssieg!
Wenn man zwischen FFM und M1 wohnt, dann langt es irgendwann einfach mal!
Nördlich von FFM hat sich das Ganze dann sicherlich relativiert, kann ich mir denken...

Ein wundervoller Tag heute!
#
Unser Verein profitiert davon auch. Jetzt kriegen wir das ganze große Geld hier im Rhein-Main-Gebiet von den Sponsoren...
#
Mainz ist mir eigentlich schon Lieber in der ersten Liga als Rostock, Fürth , Duisburg , Wolfsburg , Aachen , Cottbus , Bochum , aber gut nun steigen sie ab.
Selbst Schuld......

Nur die SGE !
#
Bin ich froh das wir die endlich los sind!!! Hoffentlich für sehr sehr lange!!! Die werden erstma die ersten ein zwei Spiele in Liga2 verlieren und dann heist es: Willkommen in Liga2      
#
Schade eigentlich das die Kamellenwerfer abgestiegen sind!!!

Ist ja des öfteren schon mal ein dorfclub wie die meenzer, ich denk da nur an offenbach oder darmstadt, in die erste liga aufgestiegen-um uns in der ersten liga mit einem Derby zu Belustigen - die Spiele gegen Mainz waren aber leider immer nur in nicht geraden wichtigen oder nicht spannenden Situationen und sind immer (öde) unentschieden ausgegangen - abgesehen vom Aufstiegsfinale - wo wir den mainzern mal nen Besuch in der zweiten liga gemacht haben - also hoffe ich mal das der sv wehen aufsteigt, und uns mal nen richtigen derbykampf liefert - die mainzer habens halt nicht gebracht - und tschüss!!!!!!!!

vereck, vereck mainzer dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Positiv wird sicherlich sein, daß v.a. wir jungen Leute uns wieder darauf besinnen, daß Spiele gegen M1 KEIN Derby sind! Leider musste in der jüngsten Vergangenheit diese Begegnung - mangels Alternativen - als Ersatz herhalten.
#
Stimmt, Derby ist es nicht gegen Mainz - wird wohl auch so bald keines mehr geben - also muss man sich mit nächstgelegenen begnügen- wobei mir wehen in der ersten am besten gefällt!

Teilen