>

Mainz

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nochmal zu dem Mainz Bild:

Wieso "Hasen"?

Bist du da vielleicht vom "H" auf das "N" abgerutscht?


Weil das Mainzer Logo aussieht wie Hasenohren.
#
quax- schrieb:
Stimmt, Derby ist es nicht gegen Mainz - wird wohl auch so bald keines mehr geben - also muss man sich mit nächstgelegenen begnügen- wobei mir wehen in der ersten am besten gefällt!


Ich persönlich pflege genen den OFX ohne eigene Erfahrungen eine tiefe Ablehnung. Sicherlich muß man auch den FSV und die Darmstädter hinzuziehen. Auch die Inzest, die Waldhöfer und Kassel waren uns nicht wohlgesonnen, aber gegen die empfinde ich mehr Abneigung, als gegen M1 - auch wenn es bei einigen Klubgs auf recht niedrigem Niveau ist.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Als alter Meenzer sage ich euch:

Beim Fußball zweitklassig,in der Fastnacht erstlassig.
so isses,so wird es auch bleiben und das ist gut so.
Konnte das ganze "wir sind nur ein Karnevalsverein" auf den Sitzungen nicht mehr hören.




Na endlich.3 Jahre habe ich auf diesen Tag gewartet. ,-)  ,-)  ,-)
#
Die geilste Auswärtsfahrt der nächsten Saison :

M1 fährt mit`m Stadtbus zum SV Wehen *lol*
#
xmaz schrieb:
Die geilste Auswärtsfahrt der nächsten Saison :

M1 fährt mit`m Stadtbus zum SV Wehen *lol*




Gibts noch Karten  
#
Ffm60ziger schrieb:
xmaz schrieb:
Die geilste Auswärtsfahrt der nächsten Saison :

M1 fährt mit`m Stadtbus zum SV Wehen *lol*




Gibts noch Karten  


Für den Bus?Die Linie 28 fährt von Mainz(Haltstelle Brand) bis vors Stadion (Berlinerstrasse) ,-)  ,-)  ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
xmaz schrieb:
Die geilste Auswärtsfahrt der nächsten Saison :

M1 fährt mit`m Stadtbus zum SV Wehen *lol*




Gibts noch Karten  


Für den Bus?Die Linie 28 fährt von Mainz(Haltstelle Brand) bis vors Stadion (Berlinerstrasse) ,-)  ,-)  ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
xmaz schrieb:
Die geilste Auswärtsfahrt der nächsten Saison :

M1 fährt mit`m Stadtbus zum SV Wehen *lol*




Gibts noch Karten  


Für den Bus?Die Linie 28 fährt von Mainz(Haltstelle Brand) bis vors Stadion (Berlinerstrasse) ,-)  ,-)  ,-)



Ich hoffte im Kartenpreis ist RMV schon drin naja der "Sparmann" wird's richten    
#
mainz ist wieder da wo sie hingehören, und ich hoffe sie steigen die nächsten 100 Jahre nicht mehr auf....

Forza SGE
#
Heute abend werde ich mir mit Genuss Flutlicht ansehen.
Nach dem ich diesen Mist hies gesehen habe. Wie schon oben beschrieben, dieses selbstloben und künstliche getue.

Fönwelle Heidel, Strutzi und StadionmikroAffe, Ihr 3 und die ganzen Hampelmänner, schau wir traurig, meine kleine Pissente, winke, winke..  

Nächste Saison hat das unglaublichste Publikum wieder Platz an der Bruchfieldroad          

Und versaut die Mainzer Strassen nicht mit abgekratzten 05 Aufklebern.

Oh wie ist das schön.
#
Wie? Was? M1 ist abgestiegen? Hätt ich jetzt fast garnicht gemerkt. Mein Beileid an Pappa und Don. Aber selbst die werden der Sache noch etwas Positives abgewinnen. Helau.
#
miep0202 schrieb:
Wie? Was? M1 ist abgestiegen? Hätt ich jetzt fast garnicht gemerkt. Mein Beileid an Pappa und Don. Aber selbst die werden der Sache noch etwas Positives abgewinnen. Helau.


Nun hat die Mannschaft etwas an "die unglaublichsten Fans der Bundesliga (Zitat Kloppo)" zurück gegeben:

den Abstieg

Aber eigentlich doch schade!
#
niemainz schrieb:
miep0202 schrieb:
"die unglaublichsten Fans der Bundesliga (Zitat Kloppo)"


Die "schlechtesten Fans der Bundesliga" (Zitat ehem. Capo USM, nachzulesen im Meenzer Forum)
#
xmaz schrieb:
Die geilste Auswärtsfahrt der nächsten Saison :

M1 fährt mit`m Stadtbus zum SV Wehen *lol*



muhahaha  


mit der sporttasch unnerm arm im linienbus...
#
Aber stellt euch vor, Zidan bleibt tatsächlich bei M1. Wär eigentlich schon bisschen hart für die 2. Liga, wie er sich da durch die Abwehrreihen durchdribbeln wird... Denn der Zidan ist wirklich ein richtig guter, wird auf jeden Fall interessant anzuschauen sein, so aus der Entfernung, aus der 1. Liga!  
#
alle auf nach wehen.auch ohne ticket!
#
Schadenfreude ist und bleibt doch die schönste Freude! Dank an Sport1.de.

[url=http://imageshack.us]
#
untouchable schrieb:
niemainz schrieb:
miep0202 schrieb:
"die unglaublichsten Fans der Bundesliga (Zitat Kloppo)"


Die "schlechtesten Fans der Bundesliga" (Zitat ehem. Capo USM, nachzulesen im Meenzer Forum)


Link?
#
Allein diese lächerliche Selbstinszenierung vom Kinder-Country-Mann nach dem Spiel hat in mir ziemlich viel Freude über den Abstieg der Mainzelmännchen gebündelt!

Diese Betitelung des Publikums (dieser Begriff passt in Mainz ja sehr gut) als "beste Fans der Welt" nur weil sie nach dem letzten Bundesliga-Heimspiel für (hoffentlich) lange Zeit nicht gleich heim sind und mal wieder "You´ll never walk alone"geträllert haben war auch wieder Selbstbeweihräucherung pur.

Naja, vielleicht musste den ganzen Kunden noch ein wenig Honig ums Maul geschmiert werden, damit wenigstens noch ein paar ab August Montag abends zu Heimspielen gegen Erzgebirge Aue oder den SC Paderborn kommen und der Zuschauschnittt nicht wieder komplett in den Keller geht!

Stimm es eigentlich wirklich, dass man sich in der Gegend rund um Wiesbaden intensiv auf den Ansturm auf Aufkleber-Entferner für Autolacke vorbereitet hat!

Ach ist das schön, dass dieser Drecks-Verein endlich weg ist. Keine Pseudo-Derbys mehr, kein immer fröhlicher Kinder-Country-Mann mehr und keine "besten Fans der Welt" mehr.

Naja ich denke, wenn sie in Wiesbaden spielen oder dann in Hoffenheim übern Sportplatz fallen, werd ich sie mir Sonntag nachmittags mal anschauen!
#
crusher schrieb:
untouchable schrieb:
niemainz schrieb:
miep0202 schrieb:
"die unglaublichsten Fans der Bundesliga (Zitat Kloppo)"


Die "schlechtesten Fans der Bundesliga" (Zitat ehem. Capo USM, nachzulesen im Meenzer Forum)


Link?


http://community.mainz05.de/viewtopic.php?t=15125&postdays=0&postorder=asc&highlight=leverkusen+800&start=30

2. Beitrag von oben

Ludo ist der Ludwisch von der USM, der jahrelang bei denen auf'm Zaun saß. Seine Gruppierung (Attacke MZ) gibt's auch nicht mehr, da gab's ne lustige Geschichte mit einer Zaunfahne und der UF in der Hauptrolle  


Teilen