>

Mainz

#
Aus dem Thread:
guck dir doch mal frankfurt an, was da ein assoziales pack rumläuft! is doch egal die geben alles für ihr team. da steht die ganze famile auch mit aldi jogginganzug im block obwohl die famile mit weniger als 1500 euro im monat auskommen muss

Interessant...
#
Gerade wegen diesem ätzenden präsidenten der ueberall seine klebrigen finger drinn hat gönn ´ ich den" trikot- und schalklauern" aus mz den ABSTIEG !!!!
#
Isaakson schrieb:


Stimm es eigentlich wirklich, dass man sich in der Gegend rund um Wiesbaden intensiv auf den Ansturm auf Aufkleber-Entferner für Autolacke vorbereitet hat!



Stimmt! Und nicht nur rund um Wiesbaden, auch in Ginsheim-Gustavsburg und Umgebung!  
#
miep0202 schrieb:
Wie? Was? M1 ist abgestiegen? Hätt ich jetzt fast garnicht gemerkt. Mein Beileid an Pappa und Don. Aber selbst die werden der Sache noch etwas Positives abgewinnen. Helau.


Die sind doch nicht abgestiegen, die gewinnen in München mit 15-0!  ,-)
Mit DIESEN Fans klappt das.  
#
Schnix25 schrieb:
miep0202 schrieb:
Wie? Was? M1 ist abgestiegen? Hätt ich jetzt fast garnicht gemerkt. Mein Beileid an Pappa und Don. Aber selbst die werden der Sache noch etwas Positives abgewinnen. Helau.


Die sind doch nicht abgestiegen, die gewinnen in München mit 15-0!  ,-)
Mit DIESEN Fans klappt das.  


Hahahaha, dieses unglaublich lachhafte Publikum, hahahaha.

Auf das beste Publikum der Welt ein dreifach donnerndes Helaaaaaaau.
                           
#
Junglist83 schrieb:


alle auf nach wehen.auch ohne ticket!  


UND NACH HOFFENHEIM !!!  

Bei dieser 2.Liga in der kommenden Saison, wird dieser Scheissverein hoffentlich erneut um den Abstieg "mitspielen" !!!  
#
Isaakson schrieb:
Diese Betitelung des Publikums (dieser Begriff passt in Mainz ja sehr gut) als "beste Fans der Welt" nur weil sie nach dem letzten Bundesliga-Heimspiel für (hoffentlich) lange Zeit nicht gleich heim sind und mal wieder "You´ll never walk alone"geträllert haben war auch wieder Selbstbeweihräucherung pur.werd ich sie mir Sonntag nachmittags mal anschauen!



sport1.de schrieb:
Doch Mainz wäre nicht Mainz, wenn der Blick sich nicht sofort wieder in Richtung Zukunft richten würde. "You 'll never walk alone", sangen die treuen Fans und Trainer Jürgen Klopp hielt einmal mehr eine begeisternde Ansprache.


Sag ich doch!  

Haha, naja ich hab ja ect gedacht, lieber Manz als Gegner zu haben als Wolfsburg oder Cottbus.
Aber seit Samstag 17.15 zeigt sich alles in bester Deutlichkeit, was man in ganz Fußball-Deutschland an diesem Verein so abstoßend findet.

Hoffentlich hält sich der Ansturm der "treuen Fans", die ja nur 1. Liga sehen wollen, auf die Tickets der Eintracht in Grenzen!
#
endlich ist es vorbei mit jubel trubel heiterkeit und wir sind die besten und haben den fussball neu erfunden und das gabs noch nie usw geschweige das dumme gerede von den besten fans,da ich in mainz wohne und arbeite (dadurch  halt viele mainz 05 kollegen) ist es für mich eine wohltat das das ganze endlich vorbei ist und das ganze hier etwas ruhiger wird,aber wer weiss was in der 2 liga wird ,dann erfinden sie halt dort alles neu und das noch nie dagewesene,aber es hat für die auch einen vorteil sie spielen die rheinland pfalz meisterschaft aus ,das wird auch wenn überhaupt der einzige und auch nur inoffiziellen titel auf langer sicht bleiben.
#
Wo bleibst du Papa-Alex...????

kaum abgestiegen schon hört man nichts mehr...du Pappnase...schämen müsst ihr euch, eure MAnnschaft noch 1 Std. nach dem Spiel zu feiern, ihr rafft nicht mal, was ein Abstieg bedeutet, aber dafür wart ihr ja 3 Jahre da, nur um im Stadion zu feiern, Ahnungslose Doppelfans...und jetzt hats euch erwischt...

Schade für den Verein, aber für euch Modefans genau richtig, sucht euch nen neuen Verein, jetzt könnt ihr eure 05-Aufkleber abmachen, eh net schlimm, weil ja nebendran der von Bayern, Schalke o. Dortmund klebt...

Jedes Wort zuviel über diese Bonbonwerfer, aber wenn man hier in der Nähe wohnt u. arbeitet, kann man sein Maul einfach nicht halten...

Liga 1----ohne Mainz!!!
#
ich meine papa alex ist für 2 wochen in dänemark ,stand irgendwo bei denen im forum
#
Witschge schrieb:
Wo bleibst du Papa-Alex...????

kaum abgestiegen schon hört man nichts mehr...du Pappnase...schämen müsst ihr euch, eure MAnnschaft noch 1 Std. nach dem Spiel zu feiern, ihr rafft nicht mal, was ein Abstieg bedeutet, aber dafür wart ihr ja 3 Jahre da, nur um im Stadion zu feiern, Ahnungslose Doppelfans...und jetzt hats euch erwischt...

Schade für den Verein, aber für euch Modefans genau richtig, sucht euch nen neuen Verein, jetzt könnt ihr eure 05-Aufkleber abmachen, eh net schlimm, weil ja nebendran der von Bayern, Schalke o. Dortmund klebt...

Jedes Wort zuviel über diese Bonbonwerfer, aber wenn man hier in der Nähe wohnt u. arbeitet, kann man sein Maul einfach nicht halten...

Liga 1----ohne Mainz!!!


zum glück geht es nicht nur mir so
#
Die Bundesliga ist wieder "sauber"  
#
deddy32 schrieb:
Witschge schrieb:

Jedes Wort zuviel über diese Bonbonwerfer, aber wenn man hier in der Nähe wohnt u. arbeitet, kann man sein Maul einfach nicht halten...

Liga 1----ohne Mainz!!!


zum glück geht es nicht nur mir so  


Nur wer hier wohnt, kann das verstehen.
Eigentlich hab ich gar nichts gegen M105, der Verein ist mir sowas von egal.
Ätzend ist der Vorstand und sind die Gutmenschen und Besserfans. "Die besten Fans der Welt"  
#
niemainz schrieb:
deddy32 schrieb:
Witschge schrieb:

Jedes Wort zuviel über diese Bonbonwerfer, aber wenn man hier in der Nähe wohnt u. arbeitet, kann man sein Maul einfach nicht halten...

Liga 1----ohne Mainz!!!


zum glück geht es nicht nur mir so  


Nur wer hier wohnt, kann das verstehen.
Eigentlich hab ich gar nichts gegen M105, der Verein ist mir sowas von egal.
Ätzend ist der Vorstand und sind die Gutmenschen und Besserfans. "Die besten Fans der Welt"    


Zwischen FFM und M1 reicht schon!
Ich sehe die Herrschaften jeden Morgen auf der A66, Richtung Frankfurt...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Die Bundesliga ist wieder "sauber"    


Leider nicht, solange Bayern, Dortmund und Schalke dort verkehren.
#
Gott und die SGE  

Durch einen schrecklichen Unfall versterben in einer Woche zuerst Friedhelm Funkel und drei Tage später Jürgen Klopp. Als Klopp in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Klopp, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FSV Mainz 05 kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"  

Gott nimmt Klopp an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Mainz-Logoversehen und eine kleine Mainz-Fahne weht im Vorgärtchen.

Klopp denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit SGE-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten.  

Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die SGE-Hymne zu ihm herab. In rote Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...  

Klopp wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?"  

Gott dreht sich um und schaut Klopp tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus, das ist Meines...!"    

Und man sieht mal wieder das ein Karnevalsverein nix gegen eine Religion ist! Es lebe die Eintracht!
#
Die können froh sein, dass die Ehrengäste nicht lautstark "Wir wollen den Bembel sehen!" skandiert haben ...
Auch für Mainz gilt: "Haste Scheisse am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_31121798
#
Isaakson schrieb:
Allein diese lächerliche Selbstinszenierung vom Kinder-Country-Mann nach dem Spiel hat in mir ziemlich viel Freude über den Abstieg der Mainzelmännchen gebündelt!

Diese Betitelung des Publikums (dieser Begriff passt in Mainz ja sehr gut) als "beste Fans der Welt" nur weil sie nach dem letzten Bundesliga-Heimspiel für (hoffentlich) lange Zeit nicht gleich heim sind und mal wieder "You´ll never walk alone"geträllert haben war auch wieder Selbstbeweihräucherung pur.

Naja, vielleicht musste den ganzen Kunden noch ein wenig Honig ums Maul geschmiert werden, damit wenigstens noch ein paar ab August Montag abends zu Heimspielen gegen Erzgebirge Aue oder den SC Paderborn kommen und der Zuschauschnittt nicht wieder komplett in den Keller geht!

Stimm es eigentlich wirklich, dass man sich in der Gegend rund um Wiesbaden intensiv auf den Ansturm auf Aufkleber-Entferner für Autolacke vorbereitet hat!

Ach ist das schön, dass dieser Drecks-Verein endlich weg ist. Keine Pseudo-Derbys mehr, kein immer fröhlicher Kinder-Country-Mann mehr und keine "besten Fans der Welt" mehr.

Naja ich denke, wenn sie in Wiesbaden spielen oder dann in Hoffenheim übern Sportplatz fallen, werd ich sie mir Sonntag nachmittags mal anschauen!


GEIL!!! Vollste Zustimmung!


Ich wollte ja 3 Kreuze machen, wenn diese Brut endlich weg ist.
Hier sind sie:

XXX
#
Maikoff schrieb:
Gott und die SGE  

Durch einen schrecklichen Unfall versterben in einer Woche zuerst Friedhelm Funkel und drei Tage später Jürgen Klopp. Als Klopp in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Klopp, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FSV Mainz 05 kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"  

Gott nimmt Klopp an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Mainz-Logoversehen und eine kleine Mainz-Fahne weht im Vorgärtchen.

Klopp denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit SGE-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten.  

Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die SGE-Hymne zu ihm herab. In rote Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...  

Klopp wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?"  

Gott dreht sich um und schaut Klopp tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus, das ist Meines...!"    

Und man sieht mal wieder das ein Karnevalsverein nix gegen eine Religion ist! Es lebe die Eintracht!


Guckst du Beitrag 51
#
Wieviel Dauerkarten haben sie eigentlich bisher absetzen können? Ich denke mal, dass sie dieses Jahr rund um M1 noch alle mitziehen werden. Die Betonung liegt auf "noch"...


Teilen