[font=Arial Black]Scheint zu klappen. Im Moment laufen sich die Jungs ein. Wahrscheinlich werden Pröll und Nikolov jeweils eine Hälfte spielen. Fährmann hat bis eben ein Einzeltraining mit TW-Trainer Menger absolviert.[font=Arial Black][/font][/font]
Diese Elf schickt MS aufs Feld: Pröll/Nikolov, Spycher, Franz, Bellaid, Korkmaz, Caio, Chris, Libero, Steinhöfer, Mahdavikia und Teber. Melde mich kurz nach Spielbeginn.
thüringeradler schrieb: Diese Elf schickt MS aufs Feld: Pröll/Nikolov, Spycher, Franz, Bellaid, Korkmaz, Caio, Chris, Libero, Steinhöfer, Mahdavikia und Teber. Melde mich kurz nach Spielbeginn.
Pröll/Nikolov Mahdavikia - Franz - Bellaid - Spycher Chris Steinhöfer - Teber - Caio - Korkmaz Libero
Allerdings ist das bis auf die Abwehrkette nur reine Spekulation ,-) Genausogut könnte Teber mit Chris die Doppel 6 bilden! Libero im Sturm dürfte aber klar sein.
Pröll/Oka Mahdavikia Bellaid Franz Spycher Chris Teber Steinhöfer Caio Korkmaz Libero so stelle ich mir das in etwa vor. sieht schon gut aus eigentlich!
thüringeradler schrieb: Diese Elf schickt MS aufs Feld: Pröll/Nikolov, Spycher, Franz, Bellaid, Korkmaz, Caio, Chris, Libero, Steinhöfer, Mahdavikia und Teber. Melde mich kurz nach Spielbeginn.
Pröll/Nikolov Mahdavikia - Franz - Bellaid - Spycher Chris Steinhöfer - Teber - Caio - Korkmaz Libero
Allerdings ist das bis auf die Abwehrkette nur reine Spekulation ,-) Genausogut könnte Teber mit Chris die Doppel 6 bilden! Libero im Sturm dürfte aber klar sein.
ebenfalls möglich.
Habe ja deine Variante auch mit reingeschrieben! Der Thüringer wirds uns wohl auflösen!
Im Moment laufen sich die Jungs ein.
Wahrscheinlich werden Pröll und Nikolov jeweils eine Hälfte spielen.
Fährmann hat bis eben ein Einzeltraining mit TW-Trainer Menger absolviert.[font=Arial Black][/font][/font]
GL + HF
Pröll/Nikolov, Spycher, Franz, Bellaid, Korkmaz, Caio, Chris, Libero, Steinhöfer, Mahdavikia und Teber.
Melde mich kurz nach Spielbeginn.
Pröll/Nikolov
Mahdavikia - Franz - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Teber - Caio - Korkmaz
Libero
Allerdings ist das bis auf die Abwehrkette nur reine Spekulation ,-)
Genausogut könnte Teber mit Chris die Doppel 6 bilden! Libero im Sturm dürfte aber klar sein.
Find' den net
SoFa2009
Mahdavikia Bellaid Franz Spycher
Chris Teber
Steinhöfer Caio Korkmaz
Libero
so stelle ich mir das in etwa vor. sieht schon gut aus eigentlich!
Dann tickert's bei dir net rischdisch!!!
ebenfalls möglich.
Habe ja deine Variante auch mit reingeschrieben! Der Thüringer wirds uns wohl auflösen!