Bellaid ist nicht bundesligatauglich, er hätte Kweuke nach Cottbus folgen sollen. Das ist übrigens sehr ernst gemeint - dieser Mann wird uns noch Nerven kosten!
Es ist skandalös, dass wir ohne einen Abwehrfehler eines Österreichischen Drittligisten 40 Minuten kein Tor erzielen können. Das ist das Ende der Eintracht! Wir werden absteigen!
derfanausderrhoen schrieb: Bellaid ist nicht bundesligatauglich, er hätte Kweuke nach Cottbus folgen sollen. Das ist übrigens sehr ernst gemeint - dieser Mann wird uns noch Nerven kosten!
Warte doch erstmal ab, ob er sich überhaupt einen Stammplatz erspielt...
denke das wir eher mit Ochs - Russ - Franz - Spycher in der Abwehr spielen werden...
derfanausderrhoen schrieb: Bellaid ist nicht bundesligatauglich, er hätte Kweuke nach Cottbus folgen sollen. Das ist übrigens sehr ernst gemeint - dieser Mann wird uns noch Nerven kosten!
Kannst du dich jetzt endlich verpissen, du nervst so sehr. Folge du doch bitte Kweuke nach Cozzbus und komme nie wieder
Klasse. Ich hoffe das wird ein guter für uns!
juhuuuuuuuuu!! endlich wieder fussball!!!! und die durch friedhlem abgetöteten gefühle für meine eintracht sind endlich wieder da!!!
Das ist das Ende der Eintracht!
Wir werden absteigen!
,-)
Ob sein Schweiß auch tödlichen Krankheiten heilen kann?
Warte doch erstmal ab, ob er sich überhaupt einen Stammplatz erspielt...
denke das wir eher mit Ochs - Russ - Franz - Spycher in der Abwehr spielen werden...
Kannst du dich jetzt endlich verpissen, du nervst so sehr. Folge du doch bitte Kweuke nach Cozzbus und komme nie wieder
Langsam, erst kommt noch der Rhönsprudel-Pokal ...
Hier!
Na endlich Maik, ich dachte schon das wäre nur ein Doppelgänger von ihm
Und so wie ich den Skibbe einschätze, hast Du da wohl recht. Das war wohl das letzte Spiel für die gegen uns.
Es sei denn, ja, es sei denn die Spielen übernächstes Jahr im UEFA Cup
danke