DeWalli schrieb: Ich habs euch gleich gesagt der Skibbe kann nichts!
Du hast keine Ahnung von Fussball!! Du machst es jetzt nur wegen dem Spiel abhängig. Wir können froh, sein dass der Skippe zu uns gekommen ist. Der hatte weit bessere Angebote. Für uns ist er die beste Lösung, glaub mir.
Du hast keine Ahnung von Fussball!! Du machst es jetzt nur wegen dem Spiel abhängig. Wir können froh, sein dass der Skippe zu uns gekommen ist. Der hatte weit bessere Angebote. Für uns ist er die beste Lösung, glaub mir.
Ich glaube so manch einer hat den Schlag net gehört.
Testspielergebnisse sind völlig nebensächlich. Das 1-2 hat genauso wenig Aussagekraft wie wenn nächste Woche 16:0 gewonnen wird. Man kann in der Vorbereitung bestenfalls Tendenzen erkennen, aber was dann wirklich am ersten Spieltag los ist und wie die einzelnen Spieler drauf sind, lässt sich vorher schwierig einschätzen.
im ernst: ergebnis wirklich relativ egal, aber hoffentlich kommt ama bald wieder und bleibt fit.
gibts fotos vom spiel ?
Katalog --> Aktuell
aber ein ganz klein bißchen enttäuscht bin ich trotzdem
Ich glaube so manch einer hat den Schlag net gehört.
Hier fehlt eindeutig ein Ironie-Smiley
Dito.
Kaum Aussagekraft, da Konditionstraining - aber mindestens konnte man einen knappen Sieg erwarten.
Tragisch is es trotzdem net, denn, das 1:1 gegen Real hat uns auch nicht die in die CL gebracht.
Wurde er nicht in der zweiten Halbzeit eingewechselt?
Lt. FR sogar noch der einzige Aktivposten. Also keine Panik!
Durchhalteparolen, alles nur Durchhalteparolen...
Gegen Hobel verloren. Anschließend Chelsea weghaun.
Die angestrebte Schärfung des Profils zeigt erste Auswirkungen.
Endlisch widder dahaam.
Ach, mach dir doch nichts vor http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA