Tja, wenn man die Torchancen so verballert wie die Eintracht heute.. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man dann auch mal gegen einen Drittligisten verliert, der 2 Chancen gnadenlos nutzt...
Adlersupporter schrieb: Tja, wenn man die Torchancen so verballert wie die Eintracht heute.. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man dann auch mal gegen einen Drittligisten verliert, der 2 Chancen gnadenlos nutzt...
Adlersupporter schrieb: Tja, wenn man die Torchancen so verballert wie die Eintracht heute.. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man dann auch mal gegen einen Drittligisten verliert, der 2 Chancen gnadenlos nutzt...
Achnaja, besser jetzt verballern, als in der Liga. :neutral-face
Aber kaum war Caio runter, schon lief nix mehr, ich sachs ja.
MrBoccia schrieb: mal schauen, welcher Trottel als Erster den Hobel im Wunschkonzert anbringt.
Letzte Saison 35 Tore in der berüchtigten österreichischen Regionalliga. Wir können ja einen Tausch mit Mehdi vorschlagen, bei dem beide das derzeitige Gehalt behalten.
Geil, wie das hier teilweise hochgeschaukelt wird. Hoffe mal, dass es zum größten Teil Ironie ist - den Anderen ist nicht zu helfen! Ich erinnere mich noch an die Saison 03/04. Werder verlor in der Vorbereitung (UI-Cup) 0:4 in Pasching. Der weitere Verlauf der Saison dürfte bekannt sein... Schönen Abend noch!
Alter, ich kannnichtmehr ROFL
Mit Onkel Dagobert wäre das nicht passiert
Aber bitte "den erwartet starken Gegner" und "die Zemtierung der Freundschaftsspiel-Runde" nicht vergessen!
Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man dann auch mal gegen
einen Drittligisten verliert, der 2 Chancen gnadenlos nutzt...
Na klasse!
Torschusstraining die nächsten Tage!!!
Achnaja, besser jetzt verballern, als in der Liga. :neutral-face
Aber kaum war Caio runter, schon lief nix mehr, ich sachs ja.
Bestimmt dieser Thüringer....
Danke Dir!
Aber gibts denn keine Pressekonferenz oda sowas? ,-)
Danke. Trinkt nen Obstler für mich mit.
Done
Tschüß und danke !
Und viele grüsse an die Mannschaft , sie können gleich da bleiben.
Letzte Saison 35 Tore in der berüchtigten österreichischen Regionalliga.
Wir können ja einen Tausch mit Mehdi vorschlagen, bei dem beide das derzeitige Gehalt behalten.
Ich erinnere mich noch an die Saison 03/04. Werder verlor in der Vorbereitung (UI-Cup) 0:4 in Pasching. Der weitere Verlauf der Saison dürfte bekannt sein...
Schönen Abend noch!
Ich will nicht zu viel Service verlangen, aber kann man sagen das einer besonders positiv/negativ aufgefallen ist?
MFG
Okocha-Flix
Live auf n24.