>

Natascha aus Marbug gesucht?

#
wenn die natascha aus marburg hier einen kerl suchen würde, dann wäre mehr los.  
#
Danke für die zahlreichen interessanten Kommentare!

Man sieht mal wieder, dass hier viele Kindsköpfe unterwegs sind, die alles ins lächerliche ziehen! Würde ich im Leben mit Eurem IQ unterwegs sein, dann gute Nacht!

Es war mir eine Lehre... vielen Dank!

Wünsche allen Schreiberlingen trotzdem einen Rutsch... am besten in den...

Gruß Oesinho
#
was erwartest du Clown eigentlich? Dass wir deinen Job erledigen? Hättest ein Mindestmaß an Intelligenz hättest sie ja nach ihrer Telefonnummer oder ähnlichem fragen können.
#
Brodowin schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich finde der Thread driftet ab. Bitte ins UE verschieben.


Nee, nee...erst wenn hier der Koreaner anfängt zu schreiben, dass der Oesinho7 das mit der Natascha von vorneherein falsch angegangen ist und er (der Koraner) das schon immer wusste.


Ich würde ja sogar sagen, dass er Natascha ist. Aber da der TE Natascha im Stadion getroffen hat, ist das ja ausgeschlossen.
#
MrBoccia schrieb:
was erwartest du Clown eigentlich? Dass wir deinen Job erledigen? Hättest ein Mindestmaß an Intelligenz hättest sie ja nach ihrer Telefonnummer oder ähnlichem fragen können.


Ebend. Zu blöd um sich die Telefonnummer geben zu lassen und uns dann was von fehlendem IQ erzählen wollen.  
#
Nachtrag:
Zudem ist ja nicht einmal klar, was er wirklich will. Das Fragezeichen im Betreff sagt aber nicht genau, wo es hakt.
Weiß er nicht, ob er Natascha aus Marburg wirklich sucht?
Ob sucht er zwar Natascha, ist sich aber nicht sicher, ob sie aus Marburg kommt?
Oder sucht er ein Mädel aus Marburg und ist sich nicht sicher, ob sie Natascha heißt?
Oder ist doch alle ganz anders?

Vielleicht fehlt uns ja wirklich der nötige IQ?  :neutral-face


Teilen