Hi an alle adler in der nähe aschaffenburgs! Morgen findet im schönbusch stadion in aschaffenburg ein freundschaftsspiel zwischen Viktoria aschaffenburg und schalke 04 statt!! Laut angaben einiger spieler von aschaffenburg will schalke mit dem kompletten kader kommen grund dafür schalke fährt nach dem spiel weiter zu einem trainingslager!!! aber das wichtigste is JUDAS JONES!! DER.......... wiwrd auch dabei sein!!!!!!!!!!! einige freunde meinen das es geil wär ein 90 min support gegen diesen ****sohn zu führen da ich freikarten bekommen hab werd ich diese idee falls genug fans da sind in die tat um setzten!!!!
Mir ist dieses Individuum schon sowas von egal geworden, wenn wir ständig hier so einem komischen Spieler hinterherhecheln, wix´t er sich einen darauf, dass alle es immer noch nicht verwunden haben, was er angerichtet hat. Ne, der einzige Grund, dort hinzugehen, ist das Naturphänomen Timo Kunert zu bewundern!
Morgen findet im schönbusch stadion in aschaffenburg ein freundschaftsspiel zwischen Viktoria aschaffenburg und schalke 04 statt!! Laut angaben einiger spieler von aschaffenburg will schalke mit dem kompletten kader kommen grund dafür schalke fährt nach dem spiel weiter zu einem trainingslager!!! aber das wichtigste is JUDAS JONES!! DER.......... wiwrd auch dabei sein!!!!!!!!!!!
einige freunde meinen das es geil wär ein 90 min support gegen diesen ****sohn zu führen da ich freikarten bekommen hab werd ich diese idee falls genug fans da sind in die tat um setzten!!!!
xXNÖXx