>

Jones

#
Aber nächste Saison, wenn er mit Schalke kommt und wir ihn auf der Bank oder der Tribüne entdecken, dürfen wir doch pfeifen, oder??
#
Da stimme ich Container-Willi zu 100% zu!

Jeder sollte ihn einfach ignorieren. Mir wird es EXTREM schwer fallen nicht zu pfeiffen. Und das eine oder andere "Wörtchen" werde ich auch ausprechen, aber eben nur sprechen und nicht brüllen.
Peinlicher geht ein Abgang nicht. Gleichgültigkeit ist viel schlimmer als beleidigen.
#
sturmschatten schrieb:
Aber nächste Saison, wenn er mit Schalke kommt und wir ihn auf der Bank oder der Tribüne entdecken, dürfen wir doch pfeifen, oder??


Genau, inkl. Hörsturz für NadW!
#
epidemic schrieb:
welcher jones?


Zu geil                  
#
Immer wieder köstlich diese NadW-Freds...      
#
Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte


Wieso blumenreich umschreiben, wenn es auch direkt und undiplomatisch geht  ,-) ? Wut, Hass und vor allem Gewalt brauchen wir - MASSIVSTE GEWALT nächste Woche!  
So, genug des Scherzes.

Bezweifle allerdings auch, daß das mit ignorieren was bringt. Die Haupttribüne klatscht schon aus Anstand bzw. weil viele gar net kapieren, was überhaupt abgeht.

Ein ordentliches Pfeifkonzert wäre wirkungsvoller.
#
Greifen wir mal die eingehende Frage wieder auf:

Wird er am Samstag verabschiedet?

Ich weiß es leider nicht. Ich gehe aber felsenfest von folgendem Szenario aus:
Die Spieler Reinhard und Jones werden eingeladen um vor dem Spiel eine offiezille Verabschiedung zu bekommen. Reinhardt wird da sein (evtl. auch im Kader) und der andere wird nicht da sein.
Entweder wird es krank sein, einen Reha-Termin haben oder einfach unentschuldigt fehlen.

So und jetzt geb ich das Feld wieder frei für das "Wie", "Wieso" und Diskusionen über diese Person.
#
Ich wette, dass er sich nicht ins Stadion traut,

wenn doch sollte er einen Abschied bekommen, den er nie vergisst.

Nach Ansprache und Blumen, kein Beifall, keine Pfiffe, absolute Stille.
Erst wenn er den Rasen verlassen hat;
nicht endender ironischer Beifall und standing ovations, damit er sich erinnert was er hier verdaddelt hat.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte


Wieso blumenreich umschreiben, wenn es auch direkt und undiplomatisch geht  ,-) ? Wut, Hass und vor allem Gewalt brauchen wir - MASSIVSTE GEWALT nächste Woche!  
So, genug des Scherzes.

Bezweifle allerdings auch, daß das mit ignorieren was bringt. Die Haupttribüne klatscht schon aus Anstand bzw. weil viele gar net kapieren, was überhaupt abgeht.

Ein ordentliches Pfeifkonzert wäre wirkungsvoller.


Damit ('Wut und Zorn') rechnet er ja am meisten, wenn er so 'mutig' ist, sich im letzten Spiel im Waldstadion zu zeigen. Dann hat er seine Bestätigung: Seht ihr, es ist richtig diesen Verein zu verlassen!. Ich bin eher für ein freundlich - gelassenes "Auf Wiedersehen Auf Wiedersehn!" - ganz wie es einem Absteiger geziemt. Es macht taktisch mehr Sinn, ihm beim nächsten Heimspiel gegen Schlacke 04 gnadenlos in die Beine zu pfeiffen!  

Aber jetzt mal im Ernst: kein Spieler (mal von AS abgesehen) hatte abseits des Spielfeldes einen solchen Unterhaltungswert in letzter Zeit als unser lieber Mr. Jones! Sein NadW- Thread: Was für's Museum! und absolut Vergnügungssteuer-verdächtig. O Mirko, mein lieber Mirko: Ob du ahnst, was da auf dich zukommt?

Gruss aus Wiesbaden
Peter
#
alremakoe schrieb:
Ich wette, dass er sich nicht ins Stadion traut,

wenn doch sollte er einen Abschied bekommen, den er nie vergisst.

Nach Ansprache und Blumen, kein Beifall, keine Pfiffe, absolute Stille.
Erst wenn er den Rasen verlassen hat;
nicht endender ironischer Beifall und standing ovations, damit er sich erinnert was er hier verdaddelt hat.  


Das hätte was.  
#
Wie wäre es denn, wenn alle aufstehen und ihm den Rücken zuwenden würden? Das wäre doch ein geiles Bild, oder?
#
hm is halt heftig.. theoretisch wird er verabschiedet aber tun die ihm sowas an ?

Er hat zwar auch seinen teil geleistet das die eintracht gute spiele hatte aber die aktionen in jüngster vergangenheit überliegen halt... der wird übelst ausgepfiffen und.... Ich pfeif mit
#
Kann mir mal bitte jemand sagen was NadW bedeutet? Ich weiss zwar wer gemeint ist aber diese Abkürzung macht mich verrückt. Fast in jedem zweitem thread kommt sie vor.
#
Wer ist dieser Schrauben-Joens?
#
quattro schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen was NadW bedeutet? Ich weiss zwar wer gemeint ist aber diese Abkürzung macht mich verrückt. Fast in jedem zweitem thread kommt sie vor.  


Nichts als die Wahrheit.

Angelehnt, an den tollen Thread, den er verfasst hat.
#
Viel Wind um Nichts! Jones wechselt seinen Arbeitgeber. Er hat weder großartiges Lob
für diese Saison verdient, aber genauso wenig Hass! Wie arm sind manche eigentlich?

Es ist sein Job Fußball zu spielen und so viel Kohle wie möglich zu scheffeln.
Dafür muß er ein entsprechendes Management haben, welches ihn vermarktet.
Sein Herz (welches sicherlich für die SGE schlägt) ist da erst einmal zweitrangig.

Völlig Banane so einen Wind zu machen. Wenn er verabschiedet wird, gut.
Wenn nicht eben nicht. Wir sollten uns freuen, daß wir bereits jetzt gerettet sind
und nicht gegen irgendwas/irgendwen hetzen...
#
Hans-Dampf schrieb:
alremakoe schrieb:
Ich wette, dass er sich nicht ins Stadion traut,

wenn doch sollte er einen Abschied bekommen, den er nie vergisst.

Nach Ansprache und Blumen, kein Beifall, keine Pfiffe, absolute Stille.
Erst wenn er den Rasen verlassen hat;
nicht endender ironischer Beifall und standing ovations, damit er sich erinnert was er hier verdaddelt hat.  


Das hätte was.    


Allerdings  

Aber ich würde auch drauf wetten, dass er nicht erscheint!
#
Geil wäre wenn das ganze Stadion singen würde :

ohhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön ohhhhhhhhhh wie ist das schön jermaine jones nie wieder zusehn so schön soo schön ohhhh....  
Haha der Dreck**** soll diesen tag neimals vergessen udn wenn der was sagen will und ins Micro spricht soll jeder pfeifen oder was auch immer    ,-)
#
RobinAdler schrieb:
quattro schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen was NadW bedeutet? Ich weiss zwar wer gemeint ist aber diese Abkürzung macht mich verrückt. Fast in jedem zweitem thread kommt sie vor.  


Nichts als die Wahrheit.

Angelehnt, an den tollen Thread, den er verfasst hat.


Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich hätt ich selber drauf kommen können.
#
es war 1993, wir hatten ein dfb-pokal viertelfinale in karlsruhe gegen den ksc...das spiel ging in die verlängerung und dann ins elfmeterschießen.
normalerweise feuert die kurve ihre schützen an und pfeift die gegnerischen aus...in diesem spiel war es anders, wir haben unsere schützen natürlich angefeuert - aber der echte orkan kam wenn uli stein im tor stand.
wir haben unseren torhüter angefeuert nicht den gegner ausgepfiffen!
das hat die karlsruher sehr verwirrt...wir haben übrigens gewonnen, durch ein tor von uli stein...

moral: jeden spieler der geht und verabschiedet wird, mit jubel verabschieden und bei jones das maul halten...der kerl isses nicht wert.


Teilen