>

Jones

#
Weiss jemand wann und ob der Jones nächste Woche nochmal verabschiedt bzw. ausgepfiffen wird??? Also die letzten Jahre war das ja immer so gewesen, dass die Spieler, die den Verein belassen beim letzten Heimspiel nochmal verabschiedet werden ( z.B. Lexa und van Lent,usw. letztes jahr)!!

Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte und Jermaine Jones gnadenlos auspfeiffen muss!!!

Deswegen würde mich interressieren wann dies stattfinden wird, vor dem spiel, in der Halbzeit oda wann auch immer????
#
würde eher sagen wir zeigen größe und ignorieren ihn
#
das findet am samstagmorgen statt. 6:15 Uhr in castrop-rauxel. mit der bahncard gar nicht mal so teuer dort hin zu fahren.

peter
#
#
leozinho schrieb:
Weiss jemand wann und ob der Jones nächste Woche nochmal verabschiedt bzw. ausgepfiffen wird??? Also die letzten Jahre war das ja immer so gewesen, dass die Spieler, die den Verein belassen beim letzten Heimspiel nochmal verabschiedet werden ( z.B. Lexa und van Lent,usw. letztes jahr)!!

Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte und Jermaine Jones gnadenlos auspfeiffen muss!!!

Deswegen würde mich interressieren wann dies stattfinden wird, vor dem spiel, in der Halbzeit oda wann auch immer????


Er sollte im 40-B seinem Verhalten entsprechend verabschiedet werden!
#
Forumsmoderatoren bitte einschreiten!  
#
leozinho schrieb:
Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte und Jermaine Jones gnadenlos auspfeiffen muss!!!
 

Ich habe gegen keinen Fussballspieler "Wut und Hass" übrig, schon gar nicht am letzten Spieltag, den ich entspannt mit netten Leuten und Äppler fröhlich verabschieden will. Bei NadW halte ich es wie kasi, ignorieren!
#
Ich hoffe es.............      
#
meine eigentliche hauptfrage dieser diskusion war eigentlich ob jemand weiss WANN er `verabschiedet` wird???
#
gereizt schrieb:
leozinho schrieb:
Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte und Jermaine Jones gnadenlos auspfeiffen muss!!!
 

Ich habe gegen keinen Fussballspieler "Wut und Hass" übrig, schon gar nicht am letzten Spieltag, den ich entspannt mit netten Leuten und Äppler fröhlich verabschieden will. Bei NadW halte ich es wie kasi, ignorieren!

richtig
#
leozinho schrieb:
meine eigentliche hauptfrage dieser diskusion war eigentlich ob jemand weiss WANN er `verabschiedet` wird???  


Die Frage ist wohl eher OB!  
#
gereizt schrieb:
leozinho schrieb:
Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte und Jermaine Jones gnadenlos auspfeiffen muss!!!
 

Ich habe gegen keinen Fussballspieler "Wut und Hass" übrig, schon gar nicht am letzten Spieltag, den ich entspannt mit netten Leuten und Äppler fröhlich verabschieden will. Bei NadW halte ich es wie kasi, ignorieren!


Rrischdisch! Kann ich nur unterstreichen. Ignorieren tut im Übrigen mehr weh, als wenn jeder sich die Finger wund pfeift.  Man stelle sich vor, der Spieler wird angekündigt, betritt den Rasen und keiner reagiert! Wäre einmalig und das merkt sich dieser Heini für sein weiteres Leben.
Gruß geoff
#
ich gehe mal davon aus, dass er sich das spiel nächste woche von der Baustelle des REHA-Zentrumneubaus bei Gazprom 06, dem Meitser der Herzen *muhahaha* ansieht.
Der weiß, daß Ihn weder im Waldstadion noch in der Commerzbank-Arena jemand sehen will.
(Bei Gazprom 06 übrigens auch niemand, weil zu einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist gehört und es daran wohl mangelt)
#
ochnönetder ...
#
Oh Mann, habt Ihr's denn immernoch nicht kapiert. Jones ist eine Nullnummer. Der ist die ganze Saison verletzt kostet 1 Mio. Gehalt und die 3 Spiele, die er gemacht hat waren katastrophal. Jones tut der Eintracht doch nur einen riesen Gefallen. Ein Gehaltsempfänger weniger, der keinerlei Leistung bringt.
Und mal ganz ehrlich, wenn ich mich in Jones hineinversetze, würde ich es genauso machen. Mann, mann, mann, die depperten Schalker zahlen einem super Fußballspieler 2 Mio. im Jahr dafür, dass er Reha macht und 2 mal spielt..... hihihi
#
geoffrey_5 schrieb:
gereizt schrieb:
leozinho schrieb:
Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte und Jermaine Jones gnadenlos auspfeiffen muss!!!
 

Ich habe gegen keinen Fussballspieler "Wut und Hass" übrig, schon gar nicht am letzten Spieltag, den ich entspannt mit netten Leuten und Äppler fröhlich verabschieden will. Bei NadW halte ich es wie kasi, ignorieren!


Rrischdisch! Kann ich nur unterstreichen. Ignorieren tut im Übrigen mehr weh, als wenn jeder sich die Finger wund pfeift.  Man stelle sich vor, der Spieler wird angekündigt, betritt den Rasen und keiner reagiert! Wäre einmalig und das merkt sich dieser Heini für sein weiteres Leben.
Gruß geoff



Genauso stelle ich mir das auch vor: Christopher Reinhardt wird mit donnerndem Applaus und nem Sträusschen Blumen verabschiedet, der Stadionsprecher kündigt den nächsten Abgänger an, der die Pflanzen in die Hand gedrückt bekommt und es passiert unglaubliches:

Das Stadion ist urplötzlich leise, niemand spricht, keiner, außer vielleicht zwei drei Hansel, pfeifft, vielleicht klatschen vier Zuschauer... und das wars!

Stellt euch das mal vor!

Das ist viel eindrucksvoller, als wenn einige ihren "Haß" oder was auch immer artikulieren!

Diese Personalie ist es nicht wert, die saison mit Aggressionen zu beenden.

Haltet also den Ball flach!
#
Bei einem solch selbstbewußten und mutigem Typ wie Jones gehe ich davon aus, das er ganz normal am letzten Spieltag im Stadion verabschiedet wird und auch noch ein paar nette Worte an die Fans richten wird .... natürlich nur per Videobotschaft über den Medien-Würfel, da er mit einer dieser heimtückischen Ein-Tages-Grippen im Bett liegt. (Bei sich Zuhause im Kinderzimmer zwischen den ganzen Schalke-Postern aus der Sport-Bravo!!!)  

Stimmt es eigentlich, dass es JJ's größter Wunsch ist, zusammen mit Kevin und den Boys einen Nutella-Werbespot zu drehen? Habe gehört er steht jeden Morgen mit einem Messer im Mund vorm Spiegel und probt sein "Hmdasschmecktabergutgesicht".
#
geoffrey_5 schrieb:
gereizt schrieb:
leozinho schrieb:
Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte und Jermaine Jones gnadenlos auspfeiffen muss!!!
 

Ich habe gegen keinen Fussballspieler "Wut und Hass" übrig, schon gar nicht am letzten Spieltag, den ich entspannt mit netten Leuten und Äppler fröhlich verabschieden will. Bei NadW halte ich es wie kasi, ignorieren!


Rrischdisch! Kann ich nur unterstreichen. Ignorieren tut im Übrigen mehr weh, als wenn jeder sich die Finger wund pfeift.  Man stelle sich vor, der Spieler wird angekündigt, betritt den Rasen und keiner reagiert! Wäre einmalig und das merkt sich dieser Heini für sein weiteres Leben.
Gruß geoff


Hi Geoffrey,

Du hast völlig Recht, aber ich glaube selbst ich würde das nicht schaffen...


.
.
.

und ich bin stolz drauf  
#
welcher jones?
#
118140 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
gereizt schrieb:
leozinho schrieb:
Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte und Jermaine Jones gnadenlos auspfeiffen muss!!!
 

Ich habe gegen keinen Fussballspieler "Wut und Hass" übrig, schon gar nicht am letzten Spieltag, den ich entspannt mit netten Leuten und Äppler fröhlich verabschieden will. Bei NadW halte ich es wie kasi, ignorieren!


Rrischdisch! Kann ich nur unterstreichen. Ignorieren tut im Übrigen mehr weh, als wenn jeder sich die Finger wund pfeift.  Man stelle sich vor, der Spieler wird angekündigt, betritt den Rasen und keiner reagiert! Wäre einmalig und das merkt sich dieser Heini für sein weiteres Leben.
Gruß geoff


Hi Geoffrey,

Du hast völlig Recht, aber ich glaube selbst ich würde das nicht schaffen...


.
.
.

und ich bin stolz drauf  



Jeder der geht wird mit Beifall verabschiedet.


Nadw,werde ich persönlich ignorieren,kein Pfiff ,kein Laut kommt über meine Lippen und ich würde mich freuen,wenn Alle Adler dies auch tun würden.
Nichtbeachtung,ist eine grössere Strafe,als Pfiffe und Buhrufe.Das ist er nicht wert und den Atem werde ich mir sparen und lieber unsere Jungs supporten.
Nadw,wer ist das Nichtbeachtung trifft mehr.
mfg
Container-Willi. Auch wenn es einigen schwerfällt,Totenstille kommt mehr an.


Teilen