>

Wunsch: Sandro Wagner ausleihen

#
Der Junge braucht Spielpraxis und wird die nach seinem Kreuzbandriss bei Werder eher nicht bekommen. Bei uns hätte er die Chance, eine komplette Vorbereitung mitzumachen und sich mit realistischen Chancen in die Elf zu spielen.

Vom Spielertyp her wäre das auch eine zusätzliche Variante.

Und wer weiß, vielleicht läuft's dann so wie bei Alex Meier seinerzeit und wir können ihn, wenn er sich bewährt hat, länger binden.

Für mich eine Lösung mit viel Potential und praktisch null Risiko, sofern die Verletzung vollständig ausgeheilt ist.
#
Wozu? Außerdem für mich total unrealistisch! Der Junge hat noch nicht einmal für Werder gespielt! Warum soll Bremen einen Spieler verpflichten und ihn dann, ohne jegliche Spielpraxis, an einen anderen Bundesligisten abgeben??? Die werden sich erstmal selbst ein Bild über Wagners Leistungsvermögen machen! Außerdem besteht bei einem Kreuzbandriss immer ein Restrisiko! Daher abhaken...
#
Aragorn schrieb:
Warum soll Bremen einen Spieler verpflichten und ihn dann, ohne jegliche Spielpraxis, an einen anderen Bundesligisten abgeben???

Hat Allofs meines wissens noch nie gemacht und wird Allofs wahrscheinlich auch nicht machen.

Vorschlag eher unrealistisch. Allofs hat im Doppelpass selber gesagt das sie sich nächste Saison auf Wagner freuen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Warum soll Bremen einen Spieler verpflichten und ihn dann, ohne jegliche Spielpraxis, an einen anderen Bundesligisten abgeben???

Hat Allofs meines wissens noch nie gemacht und wird Allofs wahrscheinlich auch nicht machen.

Vorschlag eher unrealistisch. Allofs hat im Doppelpass selber gesagt das sie sich nächste Saison auf Wagner freuen.

Eben! Habe ich gestern auch gesehen...daher absolut "sinnfrei" der Vorschlag!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Eben! Habe ich gestern auch gesehen...daher absolut "sinnfrei" der Vorschlag!

Da bin ich mal wegen dem "sinnfrei" nicht so empfindlich. Wenn ich die Aussage von Allofs gekannt hätte, dann hätte ich den Vorschlag nicht gemacht.
Trotzdem sehe ich im Sturm Handlungsbedarf.
#
Unrealistisch. Zumindest zu Saisonbeginn. Nach der Hinrunde evtl. möglich, wenn er bis dahin sich nicht durchsetzen kann. Gefallen hat er mir übrigens vor 3, 4 Wochen hier in Wehen beim Gästeauftritt von Wehen II nicht unbedingt. Anlagen hat er aber.

Teilen