Container-Willi schrieb: Wenn Deine Schlüssel registriert sind,kannst Du sie problemlos nachmachen lassen,wenn Du die Codenr.b.z.w.Pass hast. mfg Container-Willi.
Danke für eure antworten, es kann auch sein das ich mich etwas vertan habe, es sind 2 Haustürschlüssel und 2 normale (Keller und Briefkastenschlüssel). Sind die 2 Haustürschlüssel keine Sicherheitsschlüssel??
das kann vreschieden sein. du kannst ne schliessanlage bei dir in der haustür haben, oder ein normales schloss. für die schliessanlagenschlüssel brauchst du so ne karte, die du beim kauf bekommst. damit kannst du neue schlüssel bestellen!
FrankfurterJunge² schrieb: das kann vreschieden sein. du kannst ne schliessanlage bei dir in der haustür haben, oder ein normales schloss. für die schliessanlagenschlüssel brauchst du so ne karte, die du beim kauf bekommst. damit kannst du neue schlüssel bestellen!
Ab zum Schlüsseldienst und einfach nachmachen lassen ist nicht zu teuer. Nur würde ich einen komplett neuen Zylinder kaufen für meine Haustür und das kostet dann ein wenig mehr. Weist ja nie wem der Schlüssel in die Händ gefallen ist,net dass dei Wohnung auf einmal leergeräumt ist. mfg Container-Willi.
Container-Willi schrieb: Ab zum Schlüsseldienst und einfach nachmachen lassen ist nicht zu teuer. Nur würde ich einen komplett neuen Zylinder kaufen für meine Haustür und das kostet dann ein wenig mehr. Weist ja nie wem der Schlüssel in die Händ gefallen ist,net dass dei Wohnung auf einmal leergeräumt ist. mfg Container-Willi.
ich habe letztens meinen Schlüssel verloren und wollte mal wissen, was es kostet wenn man zum Schlüsselmacher geht??
Es sind 2 Sicherheitsschlüssel + 2 normale Schlüssel dran gewesen am Schlüsselbund.
Brauche dringend Hilfe, man hat ja net so viel Geld ,-)
Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus
Gruß Manuel
mfg
Container-Willi.
Danke für eure antworten,
es kann auch sein das ich mich etwas vertan habe, es sind 2 Haustürschlüssel und 2 normale (Keller und Briefkastenschlüssel). Sind die 2 Haustürschlüssel keine Sicherheitsschlüssel??
Gruß Manuel
es ist nur ein normales schloss
Nur würde ich einen komplett neuen Zylinder kaufen für meine Haustür und das kostet dann ein wenig mehr.
Weist ja nie wem der Schlüssel in die Händ gefallen ist,net dass dei Wohnung auf einmal leergeräumt ist.
mfg
Container-Willi.
stimmt hast recht, vielen dank nochmal
gruß Manuel