>

Magath ist wieder da..!

#
Freecastle_Adler schrieb:
Pik1 schrieb:
Quelle: dpa

Veröffentlicht: 30.05.2007 - 20:01 Uhr

Felix Magath neuer Cheftrainer beim VfL Wolfsburg

Vollidiot!

Für die Kohle dürftest du noch ganz andere Dinge zu mir sagen...
#
Ob der sich mit Wolfsburg die richtige Manschaft ausgesucht hat?????
Ich hätte echt gedacht das Magath ins Ausland geht. Aber er muss es ja wissen.
#
VFL --> VW...FCB --> Audi...Magath --> FCB...Magath --> VFL...
da wird sich doch wohl nichts anbahnen...      

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/6820086
#
Ob Magath den viel bringen wird ?  
#
Nach der bombastischen Verpflichtung, "freuen wir uns sehr über den regen Andrang und hoffen, dass er weiter anhält."

http://www.presseportal.de/pm/21573/999908/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh

ich konnts mir nicht verkneifen
#
Herr.Bommer schrieb:
er ist der beste deutsche trainer

#
Schoppenpetzer schrieb:
Herr.Bommer schrieb:

Besser als Friedhelm "Trainingshose" Funkel ist er allemal...  
#
regurbsflow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Herr.Bommer schrieb:

Besser als Friedhelm "Trainingshose" Funkel ist er allemal...  

DAS muss diese Flachschippe erst mal beweisen. Der hat bissher garnix bewiesen. Die Bayern kann auch ein Besenstiel mit Mütze trainieren wenn sie nicht mal grad nen schlechtes Jahr haben.

Die Eintracht allerdings, oh weh oh weh, das ist schwierig  
#
Vael schrieb:

DAS muss diese Flachschippe erst mal beweisen. Der hat bissher garnix bewiesen. Die Bayern kann auch ein Besenstiel mit Mütze trainieren wenn sie nicht mal grad nen schlechtes Jahr haben.

Wetten, der Friedhelm könnte den Bayernhaufen nicht trainieren? Fridolin hat ja schon Problem mit 1-2 "Stars"  ,-) Das es keine Kunst ist mit den Bayern erfolgreich zu sein, ist klar jedoch waren die Bayern unter Hitzfeld noch schlechter.  
#
regurbsflow schrieb:
Vael schrieb:

Wetten, der Friedhelm könnte den Bayernhaufen nicht trainieren? Fridolin hat ja schon Problem mit 1-2 "Stars"  ,-) Das es keine Kunst ist mit den Bayern erfolgreich zu sein, ist klar jedoch waren die Bayern unter Hitzfeld noch schlechter.  

^

Ahhh die Mähr mit den Stars. Stimmt die Stars würden sich umschauen wenn auf einmal nen Trainer kommt denen sie NÌCHT auf dem Kopf rumtanzen können wir euerem Augentaler gelle?

Und was noch viel schlimmer ist, er hat sogar nen Vorstand der hinter ihm steht und lieber die Spieler abwatscht als den Trainer. Schon schlimm sowas gelle? Wenn nen Trainer mal Eier hat und sie auch noch zeigen darf.

Aus dem Grund, viel Spaß mit Herrn Magath, er ist bestimmt kein Schlechter, aber er wird nach spätestens zwei Jahren eben so untergehen wie der Herr Augenthaler.
#
EssOKay schrieb:
Nach der bombastischen Verpflichtung, "freuen wir uns sehr über den regen Andrang und hoffen, dass er weiter anhält."

Wow, die sprengen ja alle Rekorde mit ihren 1000 Dauerkarten.    Wenn man überlegt, dass bei uns schon über 20000 bestellt waren als der Klassenerhalt noch nicht gesichert war.
#
Vael schrieb:

Ahhh die Mähr mit den Stars. Stimmt die Stars würden sich umschauen wenn auf einmal nen Trainer kommt denen sie NÌCHT auf dem Kopf rumtanzen können wir euerem Augentaler gelle?

Stimmt, d´Alessandro tanzte ganze 6 1/2 min auf Auges Kopf rum bevor er mit nem dicken rotem Popo in Richtung England lief... Augenthaler war allein ein schlechter Trainer aber der Rest ist mir nicht bekannt.

Vael schrieb:

Und was noch viel schlimmer ist, er hat sogar nen Vorstand der hinter ihm steht und lieber die Spieler abwatscht als den Trainer. Schon schlimm sowas gelle? Wenn nen Trainer mal Eier hat und sie auch noch zeigen darf.

Total, nur komisch, das in regelmässigen Abständen einige Charakter in eurer Mannschaft aufmucken... Reiner Zufall? Ach nein ich vergass, das ist ja Tradition am Main... Fridolin ist ein bodenständiger Trainer aber mehr auch nicht.

Vael schrieb:

Aus dem Grund, viel Spaß mit Herrn Magath, er ist bestimmt kein Schlechter, aber er wird nach spätestens zwei Jahren eben so untergehen wie der Herr Augenthaler.

KA, vlt hälts auch nur 1Jahr aber vlt wirds auch ne Ära und Retorte holt dank ihm nen Titel. Everything is possible...  
#
Wer muckt uff? Keiner außer Herr Streit muckt uff, oder hast du was anderes gesehen als meiner einer? Kleinere zickereien gibt es immer wieder, aber das ist in JEDEM Team normal.

Nur hier in Frankfurt wirds mal weider gern aufgebauscht gelle?
#
Ama???
#
Das war ein leichtes Gezicke wie es bei jedem mal passieren kann  und? Er spielt und bringt Leistung? Ich seh da nicht das da nix geht?
#
EssOKay schrieb:

Naja, sind immerhin 10 mal so viele, wie in der Regel auswärts mitkommen! Vom Verhältnis her fast wie bei uns Aber im Ernst, Respekt! 1100 DKs, das ist ja beinahe schon Regionalliga-Niveau

Was mir allerdings gut gefällt, ist das hier:

"Weitere Pluspunkte der neuen Dauerkarte: Vorkaufsrecht bei allen

DFB-Pokalspielen, die Dauerkarte ist übertragbar, bequeme

Ratenzahlung möglich
, kostenlose Hin- und Rückfahrt zur VOLKSWAGEN

ARENA mit den Verkehrsmitteln der WVG."

Ist ja schließlich doch immer ein ganzer Batzen auf einen Schlag.
#
Es ist euch aufgefallen, dass das hier kein "FF ist ein schlechter Trainer Thread" ist?
Wenn nicht: Nun wisst ihr es und Ende.

#
Aber ein "Wer hat den größeren...." und subjektiv betrachtet, liege ich vorn!  
#
Ein größeres Mundwerk und eine größere Eloquenz vielleicht. Aber Argumentativ hast du bis dato noch garnix gebracht, sorry.

@ Pipa stimmt schon, da hab ich mich wohl einlullen lassen  
#
Entschuldige mal aber was bitte hat Fridolin bisher geleistet? Äh den Aufstieg und mehrere Klassenerhalte... das wars dann auch schon. Hm hat der Felix auch aber dazu noch Meistertitel und DFB-Pokale!   Ob das nun mit Bayern war, spielt da keine rollte. Man muss schon etwas drauf ham um dort trainer zu werden!  

Teilen