Ei de Lapis... Verfolgst du mich? Klar hab cih einiges vergessen aber als "nicht" wolfsburger der wolfsburgfan ist, kann man froh sein überhaupt etwas von der Profi und 2.Mannschaft mitzubekommen.
PS: Wenn das so weitergeht steh ich hier bald nicht mehr unter Artenschutz ,-)
regurbsflow schrieb: Ei de Lapis... Verfolgst du mich? Klar hab cih einiges vergessen aber als "nicht" wolfsburger der wolfsburgfan ist, kann man froh sein überhaupt etwas von der Profi und 2.Mannschaft mitzubekommen.
Ich persönlich finde, jeder Bundesligaverein sollte dazu motiviert sein, den Erfolgstraum von Magath und VW so schnell wie möglich platzen zu lassen!!! Der einzig gerechte Lohn für diesen "Club" kann nur der Abstieg sein!!!
Herr*Rauscher schrieb: Ich persönlich finde, jeder Bundesligaverein sollte dazu motiviert sein, den Erfolgstraum von Magath und VW so schnell wie möglich platzen zu lassen!!! Der einzig gerechte Lohn für diesen "Club" kann nur der Abstieg sein!!!
Zusätzlich zu den erklärten 41P. wäre das wohl zuviel des guten für den ambitionierten trainingshosenträger Friedhelm Funkel.
und jetzt kauft er erstmal ein, an Hinkel sind sie dran, auf einmal ist Geld da und so ein Verein wie der VFL Wolfsburg wird wieder künstlich am leben gehalten - abartig! Nieder mit ihnen
LAPIS schrieb: ...und ich bin es leid meine Meinung zu begründen oder mich gar für mein Fan-Sein zu entschuldigen.
Dann lass es doch einfach Machen die anderen 77 doch auch nicht, oder?
du hast wahrscheinlich Recht das ich es sein lassen sollte, denn wenn ich jetzt argumentiere das wir mehr als 77 sind und sonstige Vorurteile widerlegen möchte, werde ich hier sicher wieder gekickt. also halte ich meinen schnabel.
Herr*Rauscher schrieb: Ich persönlich finde, jeder Bundesligaverein sollte dazu motiviert sein, den Erfolgstraum von Magath und VW so schnell wie möglich platzen zu lassen!!! Der einzig gerechte Lohn für diesen "Club" kann nur der Abstieg sein!!!
Zusätzlich zu den erklärten 41P. wäre das wohl zuviel des guten für den ambitionierten trainingshosenträger Friedhelm Funkel.
Sag mir eine Quelle wo Friedhelm das gesagt hast und dann kann man das stehen lassen, ahhhh du findest keine? Verständlich da Friedhelm das NIE gesagt hat, diese Mähr geistert halt nur gerne in diversen Sommerlöchern rum
Ahhh das ominöse Spiel vor zwei Jahren oder=? Naja man muss ihnen allerdings zugestehen das die Golfsburger mächtig Rabbatz gemacht haben, für die zwei Fans die da waren, die waren stellenweise fast Lauter als die Bielefelder letztes Jahr und die hatten ja bekanntlich gewonnen bei uns
Voll der Running Gag... Was gibts das zu widerlegen? Wohl in der DDR groß geworden oder wie? Jaja dort konnte man sowas noch schön reden und retouchieren... ,-)
Zeig doch mal ein Bild vom letzen Mal oder eins wo der Gästeblock voll ist von Wolfsburgern... Jaja die gibts, wenn auch nicht viele und auch nicht in deinem Privatalbum.
Wolfsburg: Freiburger Eigengewächs kommt zum VfL "Wölfe" schnappen sich Riether
Für Sascha Riether beginnt ab der kommenden Saison eine neue Zeitrechnung. Das Freiburger Eigengewächs verlässt die Breisgauer nach neun Jahren und schließt sich dem Bundesligisten VfL Wolfsburg an. Der Mittelfeldspieler löste dank einer Ausstiegsklausel seinen Vertrag beim Zweitligisten.
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den bosnischen Nationalspieler Edin Dzeko vom tschechischen Erstligisten FK Teplice verpflichtet. Der 21-jährige, der einen Vertrag bis 2011 erhält, absolvierte am heutigen Dienstag, 26. Juni, die sportärztliche Untersuchung.
regurbsflow schrieb: Zeig doch mal ein Bild vom letzen Mal oder eins wo der Gästeblock voll ist von Wolfsburgern... Jaja die gibts, wenn auch nicht viele und auch nicht in deinem Privatalbum.
Bekommt ihr denn zuhause den Block voll? Wohl auch eher selten, nicht wahr? Aber ich nehme an, diese Frage kannst du nicht schlüssig beantworten.
Bekommt ihr denn zuhause den Block voll? Wohl auch eher selten, nicht wahr? Aber ich nehme an, diese Frage kannst du nicht schlüssig beantworten.
Aber ich miep! Wenn der FC-Bäh während der Saion kommte, dann verirren sich einige Kunden auch in die VfL-Arena. Sollte allerdngs ein wichtiges Spiel anstehen (wie z.B. Lautern), dann hat man lieber nur die Hälfte des Stadions gefüllt, bevor die Gäste auf die Idee kommen sollten diesen Flecken Erde als eigenes Territorium anzusehen.
Nicht oft aber das ist aus meiner Sicht auch keine Schande für einen Verein, welcher sich a) zwischen Braunschweig und hannover und b) im Profigeschäft in der Puberträt befindet... Der Verein wächst vlt nicht homogen zur Fangemeinschaft aber "ich hab nur ein leben" deswegen stört mich das net...
Vor 10Jahren waren SGE-Spiele auch nicht immer ausverkauft und gut besucht. Was ist passiert?
Nicht oft aber das ist aus meiner Sicht auch keine Schande für einen Verein, welcher sich a) zwischen Braunschweig und hannover und b) im Profigeschäft in der Puberträt befindet... Der Verein wächst vlt nicht homogen zur Fangemeinschaft aber "ich hab nur ein leben" deswegen stört mich das net...
Vor 10Jahren waren SGE-Spiele auch nicht immer ausverkauft und gut besucht. Was ist passiert?
Ah - der Vfl pubertiert noch? So hab ich das bisher noch nicht gesehen...
Ein Wort zur Konkurrenzsituation des Vfl. Braunschweig ist nur 40km ebtfernt. Spielt jedoch überwiegend drittklassig...Und Hannover ist immerhin 90km weg. Ich denke, da sollte es eigentlich möglich sein, einen Verein diesbezüglich besser zu etablieren, als dies in WOB der Fall ist. Wenn ich mir da die Situation im Pott hernehme...
Da gibts wohl doch noch andere Gründe...
Noch nicht mal vor 5 Jahren waren SGE-Spiele immer ausverkauft. Die Gründe dafür sind vielfältig. Großes Stadion, wankelmütiger Verein, wankelmütige Zuschauer. Aaaber: das große Reservoir war eigentlich immer vorhanden, und wenn die Leute an den richtigen Stellen gekitzelt wurden, kamen sie auch aus ihren Löchern.
Zusätzlich zu den erklärten 41P. wäre das wohl zuviel des guten
für den ambitionierten trainingshosenträger Friedhelm Funkel.
Dann lass es doch einfach
Machen die anderen 77 doch auch nicht, oder?
du hast wahrscheinlich Recht das ich es sein lassen sollte, denn wenn ich jetzt argumentiere das wir mehr als 77 sind und sonstige Vorurteile widerlegen möchte, werde ich hier sicher wieder gekickt. also halte ich meinen schnabel.
@regrubsflow
Warum sollte ich dich verfolgen? Kennen wir uns?
Sag mir eine Quelle wo Friedhelm das gesagt hast und dann kann man das stehen lassen, ahhhh du findest keine? Verständlich da Friedhelm das NIE gesagt hat, diese Mähr geistert halt nur gerne in diversen Sommerlöchern rum
Widerleg doch mal:
"Wölfe" schnappen sich Riether
Voll der Running Gag... Was gibts das zu widerlegen? Wohl in der DDR groß geworden oder wie? Jaja dort konnte man sowas noch schön reden und retouchieren... ,-)
Zeig doch mal ein Bild vom letzen Mal oder eins wo der Gästeblock voll ist von Wolfsburgern... Jaja die gibts, wenn auch nicht viele und auch nicht in deinem Privatalbum.
Wolfsburg: Freiburger Eigengewächs kommt zum VfL
"Wölfe" schnappen sich Riether
Für Sascha Riether beginnt ab der kommenden Saison eine neue Zeitrechnung. Das Freiburger Eigengewächs verlässt die Breisgauer nach neun Jahren und schließt sich dem Bundesligisten VfL Wolfsburg an. Der Mittelfeldspieler löste dank einer Ausstiegsklausel seinen Vertrag beim Zweitligisten.
sieht aus wie maradonna 2006
peter
Aber ich miep!
Wenn der FC-Bäh während der Saion kommte, dann verirren sich einige Kunden auch in die VfL-Arena. Sollte allerdngs ein wichtiges Spiel anstehen (wie z.B. Lautern), dann hat man lieber nur die Hälfte des Stadions gefüllt, bevor die Gäste auf die Idee kommen sollten diesen Flecken Erde als eigenes Territorium anzusehen.
Ah - der Vfl pubertiert noch? So hab ich das bisher noch nicht gesehen...
Ein Wort zur Konkurrenzsituation des Vfl. Braunschweig ist nur 40km ebtfernt. Spielt jedoch überwiegend drittklassig...Und Hannover ist immerhin 90km weg. Ich denke, da sollte es eigentlich möglich sein, einen Verein diesbezüglich besser zu etablieren, als dies in WOB der Fall ist. Wenn ich mir da die Situation im Pott hernehme...
Da gibts wohl doch noch andere Gründe...
Noch nicht mal vor 5 Jahren waren SGE-Spiele immer ausverkauft. Die Gründe dafür sind vielfältig. Großes Stadion, wankelmütiger Verein, wankelmütige Zuschauer.
Aaaber: das große Reservoir war eigentlich immer vorhanden, und wenn die Leute an den richtigen Stellen gekitzelt wurden, kamen sie auch aus ihren Löchern.