>

Ist beim Copado die Luft raus?

#
Hoffentlich nicht, denn schließlich brauchst Du die ja heut' beim Geburtstagsumtrunk.

Alles Gute zum Wiegenfest und lass Dich anständig feiern, Patrick!!

Und im nächsten Jahr lernen wir dann auch mal richtige Musik zu schätzen, gell?!
#
Lieber Patrick, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gude zum Geburtstag!

Lass' ordentlich krachen, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr und bleib einfach wie Du bist.  
#
Alles Gute  
#
Alles Liebe zum Geburtstag.

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
Auch von mir nur die besten Glückwünsche zum Geburtstag, Patrick.  
#
Nö.

"Pfffft" kann nur, wer sich vorher zu stark aufgeblasen hat.

Herzlichen Glückwunsch und feier schön !
#
Gute Güte - alles Gute!!!  
#
Lieber Patrick- auch ich wünsche dir von Herzen alles alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Lass es krachen und feier schön! Aber denk daran- trink nicht so viel, gell?  ,-)
#
Alles Gute!
#
Dem werten Kollegen alles Gute! Das Weizen (bekanntlich französisches Grundnahrungsmittel) fürs virtuelle Zuprosten ist kalt gestellt.
#
alles gude von de laus
#
aber hallo... Alles Gute zum Geburtstag  
#
happy birthday
#
Alles, alles Gute!!!  
Bis bald mal wieder in Frankfurt...  ,-)
#
früher habe ich den Mods gerne gratuliert, da waren das noch nette Leute. Aber heutzutage sinds - Franzosen.

Trotzdem Glückwunsch.  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lieber Patrick!  Möge es ein rundum schönes Jahr werden  
#
Alles gute...  Copado raus!  
#
Alles Gute, Brummmmorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !

Sauf net soviel Pfeff  
#
Herzlichste Gratulation Patrick...

und morgen wird geMAINZam gefeiert  ,-)  


Teilen