>

Wunsch: Marko Lomic

#
Da die Eintracht einen LV sucht wäre ich für Marko Lomic, denn der macht was für die Offensive hat in 36 Spielen 13Vorlagen gemacht. Ist z.Z. unglücklich in Koblenz und er spricht mittlerweile Deutsch so würde es auch kein Sprachproblem geben, er stammt aus Stepis kurzer Amtszeit als Manager(?) bei Koblenz. Koblenz hat Geldsorgen und würde ja vielleicht Lomic an uns verkaufen...

Kann jmd. noch etwas über Lomic sagen?? Er wurde ja vor der Saison von einigen Fans gefordert.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34396/marko-lomic/default/2008/leistungsdaten.html
#
Kein schlechter Vorschlag .
Auf jeden Fall billig und besser als Löw.
#
Koblenz wollte ihn vor der Saison für `ne knappe Million verkaufen. Für den Preis fand sich aber kein Abnehmer.

Daher mußte er in Koblenz bleiben. Hat heute sein 2. Spiel nacheinander als LV von Anfang an gespielt.
#
Hole den Thread nochmal hoch da er in Rueckrunde nochmal explodiert ist, duerfte trotzdem billig werden, glaube das er bei uns ein Allrounder fuer die Linke Seite werden koennte, Lomic hat in 53 2.Ligaspielen immerhin 21 Assists gemacht dazu kommt noch das Lomic Beidfuessig ist, ausserdem kann er auch DM spielen, hoffe das sich die Eintracht Lomic holt und sich von Mitlaeufer Koehler trennt. HB ist ja auch bekannt dafuer immer 2 Spieler aus dem gleichen Land (Nationalitaet) holt.
#
Nachdem Abgang von Spycher müssen wir handeln, vllt. kann man ihn aus Serbien zurückholen ?! Ist der gewünschte LV, damals hat man auf meinen Wunsch nicht reagiert...Er ist im idealen Alter, International erfahren, Beidfüssig, Offensivstark für einen Verteidiger... Was will man mehr??? Vllt. wird er ja zur Option. Er ist bestimmt besser wie ein Kobiashwili. Dürfte allerdings was kosten...

Was haltet ih von seiner Entwicklung?
http://transfermarkt.de/de/marko-lomic/leistungsdaten/spieler_34396.html
#
Carrasco schrieb:
Nachdem Abgang von Spycher müssen wir handeln, vllt. kann man ihn aus Serbien zurückholen ?! Ist der gewünschte LV, damals hat man auf meinen Wunsch nicht reagiert...Er ist im idealen Alter, International erfahren, Beidfüssig, Offensivstark für einen Verteidiger... Was will man mehr??? Vllt. wird er ja zur Option. Er ist bestimmt besser wie ein Kobiashwili. Dürfte allerdings was kosten...

Was haltet ih von seiner Entwicklung?
http://transfermarkt.de/de/marko-lomic/leistungsdaten/spieler_34396.html


Wie in aller Welt kommst Du zu so einem Ergebnis???
Wir haben einen U21-Nationalspieler von Serbien und der gefühlt siebte Wahl auf seiner Stammposition.

Wie wärs mit vorsichtigeren Aussagen???
#
Der spielt ne starke saison bei belgrad, ebenso hat er recht gut bei den Koblenzern gespielt... die scorerpunkte sprechen für sich, oder? Petkovic ist ja wohl selbst schuld, an seiner situation...
#
Sorry, ich muss gerade lachen!
Der Typ war in der zweiten Liga und niemand wollte ihn haben, so dass er in die Heimat zurückging???
Er soll besser sein als "Kobi"???

Come on, man!
#
sCarecrow schrieb:
Sorry, ich muss gerade lachen!
Der Typ war in der zweiten Liga und niemand wollte ihn haben, so dass er in die Heimat zurückging???
Er soll besser sein als "Kobi"???

Come on, man!


Hat sich zum Stammspieler gemacht und hat auch wohl vorzeitig den Titel geholt mit Partizan, obwohl Roter Stern 4 Punkte Vorsprung hatte.2 Tore 10 Assists in 23 Spielen, dazu Europaleague gespielt. Der hat nen ordentlichen Sprung gemacht, ohne Frage, aber obs langen würde...?
#
Nachtrag:Wurde in den vorläufigen WM-Kader berufen.


Teilen