>

FC Hansa Rostock vertickert seinen Stadionnamen...

#
joo nehm ich auch an.. Allerdings kann man wenn jeder ca.20 euro spendet oder auch weniger andere Sachen anpeilen... Wir könnten damit Hilfbedürfitigen Eintracht Fans helfen , wir könnten probiern das riederwäldsche zu kaufen , wir können die commerzbank bestechen und veranlassen sie sollen ihre Farben ändern  
#
AdIer85 schrieb:
das wär mir ein zwanni wert !

= 44€


+ 16 €

=

60 €... der schriftzug muss weg!!
#
n zwanni isses mir auf jeden Fall wert

= 80 €
#
Rohne schrieb:
n zwanni isses mir auf jeden Fall wert

= 80 €


+ 20
-------
= 100 €
#
Ein Stadion komplett ohne Gelb?

+50€
-------------
150€
#
Absolut sinnfrei der Fred mittlerweile, denn die knapp 10 Mille kriegt ihr eh nie zusammen... hrm.. andererseits...

50 Von mir habt ihr auch

Macht dann 200  
#
Vael schrieb:
Absolut sinnfrei der Fred mittlerweile, denn die knapp 10 Mille kriegt ihr eh nie zusammen... hrm.. andererseits...

50 Von mir habt ihr auch

Macht dann 200    


Mensch, zerstör' mir doch nicht alle meine Hoffnungen - wäre doch gelacht, wenn sich hier nicht 200.000 Fans finden würden, die bereit sind jährlich 50€ gegen die optische Verschandelung der Landschaft zu investieren...  ,-)
#
Das erste mal, das ich eine kommerzielle Stadion-Umbennenung leider begrüßen muß.  

Mir geht dieser Name seit dem ersten und letzten Besuch im Mai 92
schon lange nicht mehr unbeschadet über die Lippen und die dazugehörige Stadt ist in unserem Fanclub seither auch nur noch unter dem Namen Aleschia bekannt.  ,-)
Und ich will und werde aus Gründen der psychischen Gesundheit auch nie wieder einen Fuß in diesen unglückseligen Ort setzen.
#
logisch kriegen wir das Geld zusammen ! zumindest können wir uns den riederwald kaufen ^^ Oder einen abend lang rotes Licht (statt gelb) beantragen ^^ GELD REGIERT DIE WELT
#
madd1n` schrieb:
logisch kriegen wir das Geld zusammen ! zumindest können wir uns den riederwald kaufen ^^ Oder einen abend lang rotes Licht (statt gelb) beantragen ^^ GELD REGIERT DIE WELT


LOL
ja rot fänd ich auch gut...  

Aber nochmal zum Thema. Es gibt Stadionnamen bei denen man sich daran gewöhnt hat und ebenso auch Stadionnammen die immer noch ihren alten Namen tragen.

So wird das Waldstadion immer Waldstadion heißen....

In Bielefeld nennt das Stadion kein ***** Schüco-Arena. Es war schon immer die Alm und wird immer noch so genannt. Von Fans, Spielern, Trainern,Radiomoderatoren,... Selbst im Spiel gegen Stuttgart (Ich war mit meiner Schwester dort, weil die Stuttgart-Fan ist) hat der Stadionsprecher ausversehen "Alm" gesagt  

P.S. Ich leg auch noch zwanzig druf
#
also sind wir jetzt bei 220€
#
Geile Idee!

+ 80 = 300€
#
ich weiß nicht wieviel die commerzbank da bezahlt.. fakt is das wir das geld NIE zusammen bekommen. Und mein Hirngespinst das für ein Spiel mal rote lichter aufgestellt werden.. keine ahnung ob die mit sich reden lassen aber wenn das wirklich euer ernst is mit den Geldbeträgen so können wir gern ein Konto eröffnen das Geld dort sammeln. Allerdings müsste sich a) jemand bereit erklärn das alles akribisch zu notieren b) ka die rechtlichen Geschichten eben abwickeln.

An sich kanns nicht schaden , den das Geld könnten wir genauso gut spenden wenn zb ein Eintracht Fan im Krankenhaus liegt und Hilfe braucht o.Ä. Was allerdings absolut nicht in de Thread hier gehört =D

Bitte mal einer der Mods dazu melden
#
Jeder Stadionbesucher (50.000) 100€ = 5.000.000

Wenn die CoBa 10.000.000 für 10 Jahre zahlt kaufen wir die nächsten 5.  


Teilen