Feigling schrieb: Feigling schrieb:Alles Gute! Und, hat's geholfen?
Feigling schrieb:Alles Gute!
Scaramanga schrieb: Feigling schrieb: Feigling schrieb:Alles Gute! Und, hat's geholfen? Frag mal, wer den Kürzeren gezogen hat
theonlylegend schrieb: Scaramanga schrieb: Feigling schrieb: Feigling schrieb:Alles Gute! Und, hat's geholfen? Frag mal, wer den Kürzeren gezogen hat Gestern auf 'nem Superman-Comic geschlafen, Dickerchen?
Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb: Scaramanga schrieb: Feigling schrieb: Feigling schrieb:Alles Gute! Und, hat's geholfen? Frag mal, wer den Kürzeren gezogen hat Gestern auf 'nem Superman-Comic geschlafen, Dickerchen? Die letzte Wendy hast Du ja gekauft, da musste ich umschwenken.
Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb: Scaramanga schrieb: Feigling schrieb: Feigling schrieb:Alles Gute! Und, hat's geholfen? Frag mal, wer den Kürzeren gezogen hat Gestern auf 'nem Superman-Comic geschlafen, Dickerchen? Die letzte Wandy hast Du ja gekauft, da musste ich umschwenken.
theonlylegend schrieb: Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb: Scaramanga schrieb: Feigling schrieb: Feigling schrieb:Alles Gute! Und, hat's geholfen? Frag mal, wer den Kürzeren gezogen hat Gestern auf 'nem Superman-Comic geschlafen, Dickerchen? Die letzte Wandy hast Du ja gekauft, da musste ich umschwenken. Das Schöbbche wollte halt 'ne Zeitschrift, in der es ums reiten ging - Schlüsselloch war leider schon aus.
zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb: Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb: Scaramanga schrieb: Feigling schrieb: Feigling schrieb:Alles Gute! Und, hat's geholfen? Frag mal, wer den Kürzeren gezogen hat Gestern auf 'nem Superman-Comic geschlafen, Dickerchen? Die letzte Wandy hast Du ja gekauft, da musste ich umschwenken. Das Schöbbche wollte halt 'ne Zeitschrift, in der es ums reiten ging - Schlüsselloch war leider schon aus. und da wunderst du dich über den dolchstoß?
Frag mal, wer den Kürzeren gezogen hat
Gestern auf 'nem Superman-Comic geschlafen, Dickerchen?
und du, großmaul?
Die letzte Wandy hast Du ja gekauft, da musste ich umschwenken.
Das Schöbbche wollte halt 'ne Zeitschrift, in der es ums reiten ging - Schlüsselloch war leider schon aus.
En Scheiß wollt ich
und da wunderst du dich über den dolchstoß?
So muss sich damals wohl Ernst Röhm gefühlt haben.
Die Nacht der langen Messer reloaded...