>

Wunsch Lv leihen

#
Warum fragt Hb nicht einfach mal bei den bayern nach, ob die uns vieleicht Braafheid oder Alaba aussleihen! Ich denke ein Leihgeschäft wäre für uns machbar und bestimmt auch im interesse der Bayern!
Ich glaube das es von der Fussballerischen Qualität vergleichbar wäre mit Spycher!

Alaba hat ja unter anderem bewiesen das er unseren Stürmern gut futter geben kann      
#
Alaba ? Braafheid ?  
#
Wenn dann Contento......... Der ist gut......  
#
emmelkamper-jung schrieb:

Der ist wirklich gut und hat wirklich viel Potential. Aber der wird nächste Saison da schon oft genug spielen.
#
DeWalli schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:

Der ist wirklich gut und hat wirklich viel Potential. Aber der wird nächste Saison da schon oft genug spielen.

Deswegen hab ich auch extra den Smiley genommen weil die Bauern den niemals ausleihen. Hat zuletzt echt stark gespielt und ist für mich ganz klar kommender Nationalspieler............
#
Mich würde gerne mal interessieren, was ihr Insider so von unserem "Juwel" Stefano Cincotta haltet.  Vielleicht ist der Ersatz von Spycher ja schon in unserem Kader...........

Glaubt ihr, das er schon so weit ist für die Bundesliga?
Jung hat diesen Sprung ja auch ziemlich schnell geschafft. Find ich schon klasse zwei so vielversprechende Talente für die beiden AV-Positionen zu haben.

Glaube auch irgendwo gelesen zu haben das Skibbe durchaus von ihm überzeugt ist.......

Der Junge macht auf mich einen ziemlich frechen, unbekümmerten Eindruck.
#
DeWalli schrieb:
Alaba  

Finde es besser, wenn der gegen uns spielt!  ,-)

Teilen