was würdet Ihr von Harnik halten, hat vom Werder die Freigabe für ein Leihgeschäft erhalten,weil nur noch Stürmer Nr.5 und will auch weg. Köln hat Interesse ,aber das ist m.M. kein Maßstab für uns. Auch wenn Sie im Moment vor uns stehen. Fand Ihn eigentlich schon immer ganz gut. Jung,Nationalspieler und entwicklungsfähig. Ümit könnte ein gutes Wort einlegen.
Prinzipiell halte ich die Idee für durchaus überlegenswert. Hat auch bei mir bisher einen positiven Eindruck hinterlassen. Neben seiner Schnelligkeit, scheint er mir auch ziemlich abgeklärt vor dem Tor zu sein. Über sein Kopfballspiel kann ich mir noch kein genaues Bild machen.Aufgrund seiner Schmächtigkeit hat er aber auch ein körperliches Defizit, die an seiner Durchsetzungsfähigkeit zweifeln lassen können-durch Sprintstärke aber durchaus kompensierbar. Wir haben ja mit Tsomou auch einen bulligen Stürmer in unseren Reihen, der trotz einer möglichen Verplichtung, hoffentlich trotzdem weiterhin regelmäßig die Chance bekommt Spielpraxis zu sammeln. Obwohl er bestimmt noch kein kompletter Stürmer ist, und ich auch betweifle, dass er sofort bei uns einschlägt,würde ich einer Verpflichtung zu wirtschaftlich vernünftigen Konditionen positiv gegenübeber stehen.
finde den super.. wuseliger stürmer, der sich auch mal was traut.. allerdings weiß ich nicht, wie gut seine abschlusstärke ist.. bei der EM war das ja manchmal extrem, weche chancen er ausgelassen hat :neutral-face trotzdem, wenn er günstig zu holen is, sicher ne super alternative.. wäre dafür, duo ümit + harnik würde mir gut gefallen!!
alexmeierFAN14 schrieb: finde den super.. wuseliger stürmer, der sich auch mal was traut.. allerdings weiß ich nicht, wie gut seine abschlusstärke ist.. bei der EM war das ja manchmal extrem, weche chancen er ausgelassen hat :neutral-face trotzdem, wenn er günstig zu holen is, sicher ne super alternative.. wäre dafür, duo ümit + harnik würde mir gut gefallen!!
Harnik ist eher ein Allrounder. Er hat in Bremen schon als rechter Verteidiger und im defensiven Mittelfeld gespielt. Leider ist er nicht besonders torgefährlich. Am ehesten würde ich ihn mit Köhler vergleichen. Vielleicht kann er ja LV spielen
Auf keinen Fall!!! Wir brauchen keine Talente (von denen haben wir genug) sondern komplette Spieler!! Darüber hinaus ist Harnick in meinen Augen nur ein durchschnittlich begabter Spieler... kurzum, kein Bedarf!!
Bitte nicht, is zwar ein junger talentierter Kicker und hat noch deutlich Luft nach oben, aber auch er ist ganz schön verletzungsanfällig, zweitens bringt er uns zurzeit nicht weiter. Er wäre ein guter Joker aber für die erste 11 recihts bei ihm zur Zei noch net. Und was wird sein wenn Ama und Ümit wieder da sind? Dann is er bei uns auch nur Nummer 5, weil er ist nicht besser als Fenin oder Libero
Also Harnik ist einer der letzten Spieler die ich hier sehen möchte.
1)Er ist arroganter wie Streit und Jones zusammen. Deswegen hoffe ich das er sowieso nicht kommt, weil er sich für zu gut hält für uns. 2) Sportlich bringt er uns auch nicht weiter. 3) Ist er eher ein Aussenstürmer. Dachte wir suchen einen zentralen Stürmer. 4) Stimmt Preis-Leistung nicht. Denn wer sich für so gut hält, spielt nicht für ein Taschengeld bei uns. 5) Ist er noch verletzt!!!! Davon haben wir selber genug Spieler.
Sowohl Harnik als auch Sanogo sollen laut Videotext im Visier von Heribert Bruchhagen sein. Keine der beiden möglichen Verpflichtungen könnte ich nur ansatzweise nachvollziehen.
Martin Harnik hat aus meiner Sicht eine miserable Europameisterschaft gespielt. Und auch in Bremen konnte er in seinen wenigen Einsätzen danach nicht überzeugen. Er mag talentiert sein, aber er bräuchte sicherlich eine ganze Weile vor allem eine Menge Spielpraxis bevor er eine Verstärkung für uns sein könnte. Darüber hinaus scheint er auch noch seit längerem verletzt zu sein, wie ich aus den anderen Beiträgen entnehmen konnte. Ein absolutes "no go" in meinen Augen.
Sanogo find ich gut. Allerdings haben wir mit Libero, Juhvel und dem verletzten Amanatidis gleich drei mehr oder weniger identische Spielertypen. Und mit Fenin nur einen der schnell und dribbelstark ist. Also wenn ein neuer Stürmer sollte er ähnliche Anlagen wie Fenin haben imho.
Über Harnik könnte man nochmal nachdenken, wenn Düsseldorf nicht aufsteigt und er zu Bremen zurückkehrt. Dort hat er noch ein Jahr Vertrag, wodurch die Ablöse wohl hoffentlich nicht zu hoch ausfallen dürfte. Allerdings scheinen auch mittlerweile besser positionierte Teams auf ihn aufmerksam geworden zu sein. Er hat mir in Düsseldorf sehr gut gefallen und vorallem auch als Torjäger seine Qualitäten unter Beweis gestellt, was ich so nicht von ihm erwartet hätte. Er ist auch ein spielender Stürmer, also auch das was wir suchen. Außerdem ist er beidfüßig und könnte auch über die Außen kommen, wo wir laut Skibbe offensiv links noch einen Spieler suchen. Über seinen Charakter kann ich leider nichts sagen. Glaube aber nicht, dass das ein Problem darstellt. Ich habe zumindest bisher nichts schlechtes gehört. Also falls finanziell möglich, ist er sicherlich interessant für uns.
was würdet Ihr von Harnik halten,
hat vom Werder die Freigabe für ein Leihgeschäft erhalten,weil nur noch Stürmer Nr.5 und will auch weg.
Köln hat Interesse ,aber das ist m.M. kein Maßstab für uns.
Auch wenn Sie im Moment vor uns stehen.
Fand Ihn eigentlich schon immer ganz gut.
Jung,Nationalspieler und entwicklungsfähig.
Ümit könnte ein gutes Wort einlegen.
Eure Meining
Seine Leistungen waren bisher durchschnittlich und entsprechen einem
guten 2. Ligaspieler.
da sollte man sich um den Ösi bemühen.
trotzdem, wenn er günstig zu holen is, sicher ne super alternative.. wäre dafür, duo ümit + harnik würde mir gut gefallen!!
Harnik ist eher ein Allrounder. Er hat in Bremen schon als rechter Verteidiger und im defensiven Mittelfeld gespielt. Leider ist er nicht besonders torgefährlich. Am ehesten würde ich ihn mit Köhler vergleichen. Vielleicht kann er ja LV spielen
Darüber hinaus ist Harnick in meinen Augen nur ein durchschnittlich begabter Spieler... kurzum, kein Bedarf!!
1)Er ist arroganter wie Streit und Jones zusammen.
Deswegen hoffe ich das er sowieso nicht kommt, weil er sich für zu gut hält für uns.
2) Sportlich bringt er uns auch nicht weiter.
3) Ist er eher ein Aussenstürmer. Dachte wir suchen einen zentralen Stürmer.
4) Stimmt Preis-Leistung nicht. Denn wer sich für so gut hält, spielt nicht
für ein Taschengeld bei uns.
5) Ist er noch verletzt!!!! Davon haben wir selber genug Spieler.
Martin Harnik hat aus meiner Sicht eine miserable Europameisterschaft gespielt.
Und auch in Bremen konnte er in seinen wenigen Einsätzen danach nicht überzeugen. Er mag talentiert sein, aber er bräuchte sicherlich eine ganze Weile vor allem eine Menge Spielpraxis bevor er eine Verstärkung für uns sein könnte. Darüber hinaus scheint er auch noch seit längerem verletzt zu sein, wie ich aus den anderen Beiträgen entnehmen konnte. Ein absolutes "no go" in meinen Augen.
Sanogo find ich gut. Allerdings haben wir mit Libero, Juhvel und dem verletzten Amanatidis gleich drei mehr oder weniger identische Spielertypen.
Und mit Fenin nur einen der schnell und dribbelstark ist. Also wenn ein neuer Stürmer sollte er ähnliche Anlagen wie Fenin haben imho.
Interessanter schon. Ist aber auch total überteuert.
Preis-Leistung stimmt nicht.
Für 500- 800.000 Euro Jahresgehalt und 2 Mio Ablöse ok.
Aber mehr ist der auf keinen Fall wert.
Er hat mir in Düsseldorf sehr gut gefallen und vorallem auch als Torjäger seine Qualitäten unter Beweis gestellt, was ich so nicht von ihm erwartet hätte. Er ist auch ein spielender Stürmer, also auch das was wir suchen. Außerdem ist er beidfüßig und könnte auch über die Außen kommen, wo wir laut Skibbe offensiv links noch einen Spieler suchen.
Über seinen Charakter kann ich leider nichts sagen. Glaube aber nicht, dass das ein Problem darstellt. Ich habe zumindest bisher nichts schlechtes gehört.
Also falls finanziell möglich, ist er sicherlich interessant für uns.
will in die bundesliga,nicht zurück nach bremen!
kostet nur 300.000 euro ablöse! zuschlagen der junge is stark
habe zwar leider keine quelle,weiß aber von nem arbeitskollegen das wohl gladbach sehr interessiert an ihm ist.....