>

Wunsch: Mit Altintop verlängern!

#
Hallo.

Bereits nach anderthalb Wochen bei uns, hat Altintop heute meines Erachtens gezeigt, dass er ein ganz starker Spieler ist, der uns wesentlich weiter bringt.

Man sollte meiner Meinung nach so schnell wie möglich versuchen, ihn längerfristig zu binden, bevor er noch die Tore schießt (was nur eine Frage der Zeit ist), die ihn auch für andere Vereine interessant macht.

Jedenfalls ist bei einem Spieler seiner Klasse auch ein gut dotierter Vertrag(den er ja wohl fordern wird) gerechtfertigt, solange er natürlich nicht voll den Gehaltsrahmen sprengt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hallo.

Bereits nach anderthalb Wochen bei uns, hat Altintop heute meines Erachtens gezeigt, dass er ein ganz starker Spieler ist, der uns wesentlich weiter bringt.

Man sollte meiner Meinung nach so schnell wie möglich versuchen, ihn längerfristig zu binden, bevor er noch die Tore schießt (was nur eine Frage der Zeit ist), die ihn auch für andere Vereine interessant macht.

Jedenfalls ist bei einem Spieler seiner Klasse auch ein gut dotierter Vertrag(den er ja wohl fordern wird) gerechtfertigt, solange er natürlich nicht voll den Gehaltsrahmen sprengt.


Langsam, Brauner, nur Geduld.
#
Hey, wenn Verlängerung mit Leuten gefordert werden, die noch anderthalb Jahre bei uns Vertrag haben, dann ist es doch bei Halil erst recht höchste Eisenbahn  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hey, wenn Verlängerung mit Leuten gefordert werden, die noch anderthalb Jahre bei uns Vertrag haben, dann ist es doch bei Halil erst recht höchste Eisenbahn  ,-)  


Ich bin froh das er überhaupt bei uns ist. Nach dem rumgeiere von Bruchhagen muss man froh sein das er ihn überhaupt geholt hat. Sie werden sich schon Gedanken machen und ihn rechtzeitig weiter an uns binden, wenn es soweit ist. Skibbe hat schon eine halbe Saison bei uns gearbeitet, Halil erst sein 2. Spiel. Man sollte wenigstens noch ein Spiel warten. ,-)
#
Sehe ich ähnlich. Altintop bringt uns weiter - allerdings nicht als jemand der ganz vorne drin steht. Sehe ihn eher im offensiven Mittelfeld.

Den Part als Stürmer sollte Ama übernehmen. Altintop ist eher fürs spielerische zuständig.
#
Unser neuer Sturm-Star hat gerade mal 2 Spiele gemacht. OK, die waren sehr gut, aber wartet doch mal ab, wie es weitergeht.
HB weis ganz genau, daß die schwerwiegensten Fehlentscheidungen in der Euphorie gemacht werden. Ich rechnen erst am Ende der Saison mit einer Entscheidung.
#
Der hat doch indirekt schon seinen Abschied vorbereitet. In einem FR Online Interview hat er abschliessend gesagt, er wolle nocheinmal zusammen mit seinem Bruder in einem Verein spielen. Wenn ein türkischer Verein mit dem Geldbündel für beide Altintops winkt, dann ist er wohl leider weg. Keine Chance für die Eintracht. Bin der Meinung Altintop ist ein guter Schauspieler. Der will ein halbes Jahr gut vorspielen und gut wars.
#
Fler24 schrieb:
Der hat doch indirekt schon seinen Abschied vorbereitet. In einem FR Online Interview hat er abschliessend gesagt, er wolle nocheinmal zusammen mit seinem Bruder in einem Verein spielen. Wenn ein türkischer Verein mit dem Geldbündel für beide Altintops winkt, dann ist er wohl leider weg. Keine Chance für die Eintracht. Bin der Meinung Altintop ist ein guter Schauspieler. Der will ein halbes Jahr gut vorspielen und gut wars.  


Also wenn er in die Türkei wollte, hätte er genauso gut jetzt in die Türkei wechseln können und da direkt vor ort vorspielen. Wäre für nen türkischen Nationalspieler wohl das kleinste Problem. In dem Interview ging für mich aber ziemlich deutlich hervor, dass er in Deutschland bleiben will und mit der Türkei eigentlich recht wenig zu tun hat und dort auch als Deutscher gesehen wird.
Und daraus, dass er irgendwann gerne mit Hamit in ner Mannschaft spielen will, zu schließen dass er das nächstes Jahr in der Türkei machen wird, finde ich schon sehr weit hergeholt. Sicher wollen die gerne zusammenspielen, wenn alles passt. Aber das scheint für sie auch nicht das Hauptkriterium zu sein, sonst wäre Hamit damals nicht nach München gegangen.
#
Was? Hamit steht auch auf Skibbes Liste?  
#
Puuuhh...jetzt hat er ein gutes Spiel gemacht. Wartet doch mal ein paar Wochen ab um zu sehen wie er sich entwickelt. Vor dem Sommer gibts da sowieso keine Gespräche. Vielleicht dürfen im Bezug auf Schalke auch gar keine Gespräche stattfinden?  :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:
Puuuhh...jetzt hat er ein gutes Spiel gemacht. Wartet doch mal ein paar Wochen ab um zu sehen wie er sich entwickelt. Vor dem Sommer gibts da sowieso keine Gespräche. Vielleicht dürfen im Bezug auf Schalke auch gar keine Gespräche stattfinden?  :neutral-face  


Mit Schalke hat er doch garnichts mehr zu tun. Der Vertrag ist aufgelöst. Nen neuen Vertrag für nächste Saison kann er jederzeit unterschreiben. Ich halte ihn halt für einen sehr guten Spieler. Das SPiel gestern war für mich eigentlich nur der Beweis, dass er es nicht völlig verlernt hat.
#
Wie gesagt: Ich weiß nicht, ob es von Schalker Seite mit Altintop irgendwelche Absprachen gibt bezüglich Vertragsunterzeichnung für den kommenden Sommer. Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Auf jeden Fall würde ich noch ein paar Spiele abwarten. Das Potential scheint dazu sein. Seine Torchancen vielleicht gelegentlich mal reinmachen...  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Wie gesagt: Ich weiß nicht, ob es von Schalker Seite mit Altintop irgendwelche Absprachen gibt bezüglich Vertragsunterzeichnung für den kommenden Sommer. Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Auf jeden Fall würde ich noch ein paar Spiele abwarten. Das Potential scheint dazu sein. Seine Torchancen vielleicht gelegentlich mal reinmachen...  ,-)  


Da sein Vertrag mit Schalke aufgelöst wurde, zählt seine - eventuell vorhandene oder auch nicht - Absprache mit Schalkte nicht mehr, als der Handschlagvertrag von Löw mit dem DFB.

Allerdings würde sich HB lächerlich machen, wenn er jetzt schon mit nem Vertrag für Halil winken würde.
Erst nur mit "kleinem" Geld locken, damit er 18 Monate bleibt, weil mehr nicht drin ist und er das Gehaltsgefüge nicht sprengen will und dann nach 2 Wochen mit nem gut dotierten Vertrag ankommen und ihn doch zum Topverdiener machen, das geht nicht gut.
#
meines Wissens ist Halil im Sommer Ablösefrei auf dem Markt....

..... mir wird Angst und Bange wenn ich nur dran denke, selten hatte wir ( außer Ama in Bestform) einen solchen Stürmer.
Ich hab echt bammel dass wieder ein "großer" kommt und uns ihn vor der Nase weg schnappt.

Und hat er nicht vor kurzem gesagt, dass er gerne nochmal mit seinem Bruder in einer Manschaft spielen möchte.... soll er doch gleich seinen Bruder aus München hier her locken.
Ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden!

Aber im ernst, man sollte sich das noch 2 oder 3 Spiele anschauen und wenns so bleibt, schnellstens mit ihm verlängern!
#
verlängern.....so ein quatsch.  ich will ja gar nicht wissen wie die reaktionen nach den ersten spielen vun thurk und fenin gewesen sein müssen und das waren mal bomben spiele. aber das geht wohl nicht immer so weiter. altintop hat ja nicht mal das tor getroffen. im spiel gegen köln war der grottenschlecht und wenn wir das spiel gegen dortmund 2:0 verloren und er nicht den bonus eines neuzungangs hätte würden ihn die ersten wohl jetzt schon wieder lieber in einem blauen trikot sehen nach den vergebenen torchancen.
nichts desto trotz halte ich auch ziemlich viel von dem jungen.....
aber doch bitte erstmal abwarten wie es weiter geht!!!!!!!!
#
Also ich denke, dass man noch das Spiel gegen Freiburg abwarten sollte. Ich hoffe, dass er dann sein erstes Tor für die EIntracht macht. Daraufhin sollte man mit ihm verlängern. Wenn Ama oder Fenin wieder fit ist könnte man mit zwei guten Spitzen spielen. Altintop hat gezeigt, dass sein Ballgefühl (z.B. bei der Ballannahme) für Eintrachts Spielaufbau in der Offensive sehr wichtig sein kann.
Wie gesagt, ich bin auch für eine Verlängerung und PS: Den Hamit hät ich hier auch gern
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und daraus, dass er irgendwann gerne mit Hamit in ner Mannschaft spielen will, zu schließen dass er das nächstes Jahr in der Türkei machen wird, finde ich schon sehr weit hergeholt. Sicher wollen die gerne zusammenspielen, wenn alles passt. Aber das scheint für sie auch nicht das Hauptkriterium zu sein, sonst wäre Hamit damals nicht nach München gegangen.



Was nicht ist, kann nach der Saison ja noch werden. 2 Altintops ablösefrei, einer schon halb bei uns. Klignelts bei euch?  

Im Ernst: Halil hat Potential und wenn der weiter so spielt, dann macht er die Dinger auch rein!Also, Pro Verlängerung!
#
verlängern? Nach einem guten Spiel? Klar.  
#
MrBoccia schrieb:
verlängern? Nach einem guten Spiel? Klar.    


Selbst dir Mufflon ( ) ist wohl nicht entgangen, dass Altintop, auch wenn er nur ein starkes Spiel gemacht hat, Ansätze gezeigt hat, die so in der Form seit langem nicht mehr in Frankfurt von einem Stürmer gezeigt worden sind. Und Fenin hat in Berlin anders aufgetrumpft wie Halil am Sonntag
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
verlängern? Nach einem guten Spiel? Klar.    
Selbst dir Mufflon ( ) ist wohl nicht entgangen, dass Altintop, auch wenn er nur ein starkes Spiel gemacht hat, Ansätze gezeigt hat, die so in der Form seit langem nicht mehr in Frankfurt von einem Stürmer gezeigt worden sind. Und Fenin hat in Berlin anders aufgetrumpft wie Halil am Sonntag

ich bestreite nicht, dass er schlecht war. Aber nach 1(!!!) Spiel schon zur Verlängerung ausrufen? Ne, das ist deutlich zu früh.


Teilen