>

Rostock will Pleitekicker holen

#
hef_94 schrieb:
Laut Videotext Sat.1 214, behauptet Ailton das Rostock die Möglichkeit hat, nächste Saison(also 08/09) im UEFA-Pokal zu spielen.Das wär ja fast genauso schlimm,wie Wehen in der 1. Budesliga.          


Ich bin blind!  
#
Vor einigen Jahren hab ich mir einen abgelacht - Martin Max bei Rostock...heute bin ich bzgl. Ailton vorsichtiger mit meinem Urteil...
#
Auf alle Fälle mal eine gute PR-aktion....für die Zukunft eher kein Spieler für Hansa Rostock....
...han gestern in der BamS ein Interw. mit Olli Pocher und Ailton gelesen...
... Ailton sucht einfach ein verein der ihn für 2 Jahre Vertrag gibt, damit er seine 4 Kinder ernähren kann...

...ich lach mich schlapp...aber ganz abschreiben sollte man ihn nie
#
Hey,

ich finde das durchaus einen guten Schachzug! Natürlich nichts langfristiges, aber für die geht es ja diese Saison sowieso nur um den Klassenerhalt... und Ailtons Statistik ist nicht die schlechteste! 211 BuLi spiele, 105 Tore. Und wie in dem Artikel beschrieben, hat er ja jetzt gerade bei Zürich in 13 auch 8 Tore gemacht - der Mann (und so ehrlich muss man sein, auch wenn man ihn nicht mag) hat schon Qualitäten!
#
Natürlich ist es für Rostock eine Verstärkung wenn Toni kommt, aber ich glaube das er sich das nicht richtig überlegt hat, glaube nämlich kaum das Rostock (nichts gegen diese schöne Stadt) ihm gefallen wird, obwohl wenn man's in Bremen aushält geht Rostock eigentlich auch!
#
Auch wenn ich "kleines, dickes Ailton" durchaus zutraue, dass er noch weiß, wo die Bude steht, denke ich nicht, dass das in Rostock gutgehen würde!

Dafür fehlt dem restlichen Team einfach die Qualität! Ein Ailton braucht ein Spiel bzw. ein System, das voll und ganz auf ihn ausgerichtet ist, um wirklich erfolgreich zu sein. Im Gegensatz dazu, kann Hansa meiner Meinung nach nur überleben, wenn alle voll an einem Strang ziehen, Gras rauchen fressen und als Gemeinschaft auftreten. In meinen Augen schließt das eine das andere aus oder schränkt es zumindest in einem Maße ein, das dem Ziel Klassenerhalt wohl eher nicht förderlich wäre! Spätestens, wenn die Tore des Kugelblitzes auf sich warten ließen, würde sich das Ganze eher negativ als positiv auswirken!

Ach so, und dann natürlich noch.....da hat HB wohl wieder gepennt  
#
schwälmer schrieb:
Natürlich ist es für Rostock eine Verstärkung wenn Toni kommt, aber ich glaube das er sich das nicht richtig überlegt hat, glaube nämlich kaum das Rostock (nichts gegen diese schöne Stadt) ihm gefallen wird, obwohl wenn man's in Bremen aushält geht Rostock eigentlich auch!



warum, gibt´s in Bremen auch so viele Glatzen
#
spreeborusse schrieb:

... Ailton sucht einfach ein verein der ihn für 2 Jahre Vertrag gibt, damit er seine 4 Mägen füllen kann...


so stimmts...
#
big_strider schrieb:
warum, gibt´s in Bremen auch so viele Glatzen

Danke.  


Teilen