>

Welcher Verein hat das schönste Trikot

#
kasi1981 schrieb:
alle mal abstimmen, sind nur noch auf platz 7!


Ich glaub es gibt schlimmeres als das...
#
find das dortmund trikot echt gut
#
Da sind einige sehr abenteuerliche Farbkombinationen dabei. Obgleich ich von unserem Trikot aufgrund der hier teilweise viel schöneren Vorschläge aus dem Forum enttäuscht bin, ist es doch vergleichsweise sehr stimmig und entspricht der Tradition.

Das Zecken-Trikot ist einfach nur ein Witz.
#
Ich finde unser trikot nicht schön...Muss ich ehrlich sagen...Sieht aus wie vom tschechien Markt!
#
Hamburgs Trikot ist doch einfach nur eine Kopie vom letztjaehrigen Koeln-Trikot. Mein Geschmack isses definitiv nicht.
#
irgendwie lustig, dass die Top 4 der liga die oberen plätze belegt
#
crusher schrieb:
Hamburgs Trikot ist doch einfach nur eine Kopie vom letztjaehrigen Koeln-Trikot. Mein Geschmack isses definitiv nicht.


Wie willst Du das mit einem Ast im Auge beurteilen ....  

Zurück zu Thema: Habe mir das HSV Trikot mal im Original angeschaut. Auf den Bildern im Web sieht es ja m.E. echt schick aus, allerdings kann das Original nicht mithalten: der Emirates Schrftzug ist einfach nur aufgeklebt, die Streifen darunter schimmern durch und das ganze macht qualitativ einen so guten Eindruck, daß ich mich nicht trauen würde, es aus der Verpackung zu nehmen!

Da sind wir im Vergleich mit unseren Jako-'Lappen' noch gut bedient!
#
Also bisher fand ich unser Trikot nicht so toll, wenn ich aber sehe was da diese Saison bei anderen Vereinen als Trikot kommen soll muss ich meine Meinung doch stark ändern.
Ich hab für das Herta Trikot abgestimmt, das ist noch von allen Trikots das am  Neutral-hässlichste.

Wie kann Dortmund bitte auf Platz 3 stehen? Das sieht aus wie eine aufgeschnitte Unterhose die ein Jahr am Stück getragen wurde. Oben Gelb und unten halt etwas dunkler.

Und was ist denn bitte am HSV Trikot schön?

Kann doch net sein das nur hässliche Trikots entworfen werden, da haben unsere Hobby-Designer hier aber einen wesentlich besser Geschmack und besseres Gefühl dafür was ankommt als die hochbezahlten Typen bei Nike, Adidas und dem worldgreatest Trikothersteller himself Jako.
#
MrMagicStyle schrieb:

Wie kann Dortmund bitte auf Platz 3 stehen? Das sieht aus wie eine aufgeschnitte Unterhose die ein Jahr am Stück getragen wurde. Oben Gelb und unten halt etwas dunkler.


Ein Leben lang - die selbe Unterhose an....
#
MrMagicStyle schrieb:
Also bisher fand ich unser Trikot nicht so toll, wenn ich aber sehe was da diese Saison bei anderen Vereinen als Trikot kommen soll muss ich meine Meinung doch stark ändern.
Ich hab für das Herta Trikot abgestimmt, das ist noch von allen Trikots das am  Neutral-hässlichste.

Wie kann Dortmund bitte auf Platz 3 stehen? Das sieht aus wie eine aufgeschnitte Unterhose die ein Jahr am Stück getragen wurde. Oben Gelb und unten halt etwas dunkler.

Und was ist denn bitte am HSV Trikot schön?

Kann doch net sein das nur hässliche Trikots entworfen werden, da haben unsere Hobby-Designer hier aber einen wesentlich besser Geschmack und besseres Gefühl dafür was ankommt als die hochbezahlten Typen bei Nike, Adidas und dem worldgreatest Trikothersteller himself Jako.


So ähnlich ging's mir auch. Ich hab' das Gefühl, je weniger die "Designer" sich haben einfallen lassen, desto besser sehen die Kittel aus. Von daher finde ich fast Werder am besten, abgesehen von der Farbe, dem Logo und dem Citibank-Aufdruck...
#
Ist doch klar, dass Ergebnis die Beliebtheitsskala in Deutschland wiederspiegeln wird.
#
Osram_im_Korb schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Also bisher fand ich unser Trikot nicht so toll, wenn ich aber sehe was da diese Saison bei anderen Vereinen als Trikot kommen soll muss ich meine Meinung doch stark ändern.
Ich hab für das Herta Trikot abgestimmt, das ist noch von allen Trikots das am  Neutral-hässlichste.

Wie kann Dortmund bitte auf Platz 3 stehen? Das sieht aus wie eine aufgeschnitte Unterhose die ein Jahr am Stück getragen wurde. Oben Gelb und unten halt etwas dunkler.

Und was ist denn bitte am HSV Trikot schön?

Kann doch net sein das nur hässliche Trikots entworfen werden, da haben unsere Hobby-Designer hier aber einen wesentlich besser Geschmack und besseres Gefühl dafür was ankommt als die hochbezahlten Typen bei Nike, Adidas und dem worldgreatest Trikothersteller himself Jako.


So ähnlich ging's mir auch. Ich hab' das Gefühl, je weniger die "Designer" sich haben einfallen lassen, desto besser sehen die Kittel aus. Von daher finde ich fast Werder am besten, abgesehen von der Farbe, dem Logo und dem Citibank-Aufdruck...


   
was bleibt dann noch übrig?
#
Adler78 schrieb:
Ist doch klar, dass Ergebnis die Beliebtheitsskala in Deutschland wiederspiegeln wird.


Dann wäre im Moment Wob beliebter als Nürnberg      
#
Unser Trikot sieht da gar nicht  mal so schlimm aus...
Ansonsten sieht das WOB-Trikot leider sehr fett aus,
ich vote jedoch für Bochum- UMBRO ist einfach zu geil als Ausrüster

am Schlimmsten finde ich die KSC-Trikots, das kann aber auch am häßlichen Iaschwilli liegen ,-)


Teilen