>

Chance auf Steh in Köln

#
weil ja hier immer spekuliert,ob man noch stehplätze bekommt.Ich habe am sonntag 2 bestellt und heute lkagen sie im briefkasten,auch wenn es leider keine zusammenhängenden mehr sind,aber ich denke,da sind alle flexibel genug,um zu tauschen,oder?

also,wer vor sonntag bestellt hat,hat noch gute chancen auf stehplatz

Matthias87
#
Ich hab am 8.3 meine Tickets bestellt, dann hoff ich mal, dass meine am Montag da sind.
#

Matthias87 schrieb:
auch wenn es leider keine zusammenhängenden mehr sind,aber ich denke,da sind alle flexibel genug,um zu tauschen,oder?

seit wann gibts denn zusammenhängende stehplätze?? normalerweise stellt man sich doch einfach irgendwo hin, oder ist das in köln anders??

#
also,auf einer steht 205 und auf der anderen 209,denke mal,dass das stehplätzr sind,die in sitzplätze umfunktionierbar sind oder so.hoffe,dass wir irgendwie tauschen.
#
ach quatsch.
das ist einfach nur durchnummeriert.
wenn die die ausdrucken wird immer ne fortlaufende zahl draufgedruckt. wenn die z.b. nur 2000 stehplaätze in block x verkaufen dürfen wissen die, wann se die dann haben und brauchen nicht nachzuzählen... das hat nix mit deinem platz zu tun, wo du nachher zu stehen hast, ich hab z.b. nr. 709, 713, 717...
bis dann in Köln!
Jakob
#
Außerdem meinst Du, da schaut irgend jemand drauf und stellt sich dann auch genau an den Platz??? Es gibt sicher irgend welche kleinkarierten die das machen aber was wollen die schon tun

Spurti
#

gwendoline schrieb:
ach quatsch.
das ist einfach nur durchnummeriert.
wenn die die ausdrucken wird immer ne fortlaufende zahl draufgedruckt. wenn die z.b. nur 2000 stehplaätze in block x verkaufen dürfen wissen die, wann se die dann haben und brauchen nicht nachzuzählen... das hat nix mit deinem platz zu tun, wo du nachher zu stehen hast, ich hab z.b. nr. 709, 713, 717...
bis dann in Köln!
Jakob


schwachsinn. wie so oft sind auch dort die stehplätze nummeriert, weil sie in sitzplätze umgerüstet werden können. das hatten wir doch in berlin und leverkusen genauso...
#

_exile37 schrieb:

gwendoline schrieb:
ach quatsch.
das ist einfach nur durchnummeriert.
wenn die die ausdrucken wird immer ne fortlaufende zahl draufgedruckt. wenn die z.b. nur 2000 stehplaätze in block x verkaufen dürfen wissen die, wann se die dann haben und brauchen nicht nachzuzählen... das hat nix mit deinem platz zu tun, wo du nachher zu stehen hast, ich hab z.b. nr. 709, 713, 717...
bis dann in Köln!
Jakob


schwachsinn. wie so oft sind auch dort die stehplätze nummeriert, weil sie in sitzplätze umgerüstet werden können. das hatten wir doch in berlin und leverkusen genauso...

Kein Schwachsinn! In Berlin hatten wir ja auch tatsächlich Sitzplätze gehabt, wenn auch sehr billige, weil es dort überhaupt keine Stehplätze gibt. In Köln sind es reine Stehplätze. Also nicht wie z.B. in Bremen, München oder K'lautern, wo die Sitze einfach hochgeschraubt sind, sondern so wie auch im Waldstadion. Das mit den Platznummern könnt Ihr vergessen.


Teilen