Ansgar ist einer der wenigen "Typen", die die Bundesliga in den letzten 10 - 15 Jahren hervorgebracht hat: Wunderbar unangepasst, mit eigenem Kopf, aber auf dem Platz - zumindest für Eintracht - immer alles gegeben.
Und natürlich Kult: Seine Übernachtung im Schlafsack auf den Stufen des Frankfurter Römers nach dem Aufstieg 1998! Er hatte es versprochen, so zu verfahren , wenn der Aufstieg gelingt! Und er hat es gehalten. Danke, Ansgar, für Deine Zeit bei uns - unvergessen!
Hallo Ansgar - ich hatte das Glück mit Dir schon zu chatten. Ja - NadW war nicht der erste der hier mitgeschrieben hat. All the best 4 U and your family. FA
Nein ich meine auch "weißer Brasilianer" für beide gehört zu haben. Aber das würde auch für ein paar andre zutreffen - z.B. auf Dunga der mal beim VfB S. gekickt hat und nun coacht...
Alles Gute und bleib noch lange fit.
Sollte jetzt net despektierlich rüber kommen...
Alles Gute, weißer Brasilianer, für immer und ewig...
Und natürlich Kult: Seine Übernachtung im Schlafsack auf den Stufen des Frankfurter Römers nach dem Aufstieg 1998! Er hatte es versprochen, so zu verfahren , wenn der Aufstieg gelingt! Und er hat es gehalten. Danke, Ansgar, für Deine Zeit bei uns - unvergessen!
Alles Gute zum 40. und gehe weiter Deinen Weg!
gruß dozzemer
Ja - NadW war nicht der erste der hier mitgeschrieben hat.
All the best 4 U and your family.
FA
Herrlich!!!
PS: heißt nicht der Schnixx auch so (Schneider)
Nein ich meine auch "weißer Brasilianer" für beide gehört zu haben. Aber das würde auch für ein paar andre zutreffen - z.B. auf Dunga der mal beim VfB S. gekickt hat und nun coacht...
Greetz
FA