es scheint als würde es skibbe gelingen, das in ihm zu finden und zu fördern, was wir uns so lange gewünscht haben. (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511019/) jetzt, da alles danach aussieht, als dass er spielen wird stellt sich die frage wie soll es im mittelfeld bei uns aussehen?! Ich freu mich auf die nächste saison mit einem fitten caio, der uns hoffentlich etwas von dem zeigt, was wir uns solange erhofft haben!
Bissi vorschnell, Dein Fazit. Noch kein Punktspiel absolviert.
Skibbe hat einen (oder mehrere) Schritte auf ihn zu gemacht. Jetzt ist Caio (mal wieder) am Zug. Wenn er es trotz offenen und uneingeschraenkten Unterstuetzung des Trainers auch diesmal nicht schafft, dann wird er keine Zukunft bei uns und in der Bundesliga haben. Das duerfte sich jetzt auch zu ihm rumgesprochen haben.
Mal abwarten! Ich seh's schon kommen. Caio spielt die ersten Spiele - offensiv hui, defensiv pfui. Oder, um es allgemeiner auszudrücken, mit Licht und Schatten. Dann geht das Drama zumindest hier in die nächste Runde.
SGE_77 schrieb: Bissi vorschnell, Dein Fazit. Noch kein Punktspiel absolviert.
So isses! Ich freue mich ebenfalls zu lesen, dass Skibbe regelmäßig Caio lobt und er anscheinend sehr engagiert ist. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man erst sagen kann es "hingekriegt" zu haben, wenn er ein paar Pflichtspiele (erfolgreich) absolviert hat.
Es ist aber auch wirklich nicht soooooo schwer einen sensiblen Spieler auch mal positiv zu behandeln. 17 von 18 Bundesligatrainern hätten das wohl gebacken bekommen ODER sich gegen eine Verpflichtung eines solchen Spielers ausgesprochen.
Lasst doch einfach mal den Jungen in ruhe, meine Güte! Ja, er kann ein guter Spieler sein und ja, wenns rund läuft wird er uns weiter bringen - aber lasst ihn doch einfach mal Fußball spielen und den Trubel sein!
Zumindest scheint Caio jetzt die richtige Einstellung zu haben und motiviert zu sein.
Er darf das sein, was er ist: ein Brasilianer.
Das zumindest hat Skibbe schon geschafft. Ob das dann auch zu guten Leistungen auf dem Platz in Punktspielen führt, muss man abwarten, aber es sieht gut aus.
das mit dem "hingekriegt" ist mir auch aufgefallen, aber ich wollte auf den vorgängerthread anspielen und das ging nicht anders. ich finds immer noch klasse, dass er sich zu machen scheint. klar ist das vorm ersten spiel etwas früh, aber die zeichen stehen doch besser als je zuvor. now or never....
Zumindest haben wir inzwischen einen Trainingsleiter, der versteht, worauf er achten muss. Gerade bei sensiblen Spielern.
Und dass Caio kicken kann, sollte kein Geheimnis mehr sein. Eine Steigerung zur Variante und Alternative im letzten Jahr auf der Position im OM ist mit Caio gefunden worden!
Die Stimmung ist allgemein besser in der Mannschaft, wie es heißt. Es wirkt tatsächlich so, als ob die Jungs ihren "2. Frühling" erleben würden. Und das kann jedem Spieler helfen, nicht nur Caio!
Ich freue mich auf Caio - er wird uns wohl noch einige schöne Szenen bereiten! Davon bin ich überzeugt, Skibbe scheint es auch zu sein & inzwischen trotz der letzten 1 1/2 Jahre gewinnt Caio wohl sein Selbstvertrauen und damit seine wirkliche Leistungsfähigkeit zurück.
Er braucht Vertrauen und ein familiäres Umfeld - das hat er wohl jetzt vermehrt im Vergleich zu den letzten grausamen Monaten. Ich kann die Euphorie absolut nachvollziehen und gerade das macht die Eintracht aus, also hört doch bitte auf, auf die Bremse zu treten und geht einfach mit der Welle.
Sonst klappt es auch, warum nicht endlich mal in einem solchem Thread? Wäre echt schön! Es wird ihm auch helfen, der das eine oder andere Mal sicher hier hineinschaut!
sgesko schrieb: Zumindest haben wir inzwischen einen Trainingsleiter, der versteht, worauf er achten muss. Gerade bei sensiblen Spielern.
Und dass Caio kicken kann, sollte kein Geheimnis mehr sein. Eine Steigerung zur Variante und Alternative im letzten Jahr auf der Position im OM ist mit Caio gefunden worden!
Die Stimmung ist allgemein besser in der Mannschaft, wie es heißt. Es wirkt tatsächlich so, als ob die Jungs ihren "2. Frühling" erleben würden. Und das kann jedem Spieler helfen, nicht nur Caio!
Ich freue mich auf Caio - er wird uns wohl noch einige schöne Szenen bereiten! Davon bin ich überzeugt, Skibbe scheint es auch zu sein & inzwischen trotz der letzten 1 1/2 Jahre gewinnt Caio wohl sein Selbstvertrauen und damit seine wirkliche Leistungsfähigkeit zurück.
Er braucht Vertrauen und ein familiäres Umfeld - das hat er wohl jetzt vermehrt im Vergleich zu den letzten grausamen Monaten. Ich kann die Euphorie absolut nachvollziehen und gerade das macht die Eintracht aus, also hört doch bitte auf, auf die Bremse zu treten und geht einfach mit der Welle.
Sonst klappt es auch, warum nicht endlich mal in einem solchem Thread? Wäre echt schön! Es wird ihm auch helfen, der das eine oder andere Mal sicher hier hineinschaut!
jetzt, da alles danach aussieht, als dass er spielen wird stellt sich die frage wie soll es im mittelfeld bei uns aussehen?!
Ich freu mich auf die nächste saison mit einem fitten caio, der uns hoffentlich etwas von dem zeigt, was wir uns solange erhofft haben!
http://picnicb.ciao.com/de/147678713.jpg
Wie kommst du nun darauf dass Caio der neue Trainingsweltmeister den Durchbruch geschafft hat?
Viel zu früh um das zu sagen, da ist noch garnichts "hingekriegt".
Skibbe hat einen (oder mehrere) Schritte auf ihn zu gemacht. Jetzt ist Caio (mal wieder) am Zug. Wenn er es trotz offenen und uneingeschraenkten Unterstuetzung des Trainers auch diesmal nicht schafft, dann wird er keine Zukunft bei uns und in der Bundesliga haben. Das duerfte sich jetzt auch zu ihm rumgesprochen haben.
Ich seh's schon kommen. Caio spielt die ersten Spiele - offensiv hui, defensiv pfui. Oder, um es allgemeiner auszudrücken, mit Licht und Schatten. Dann geht das Drama zumindest hier in die nächste Runde.
So isses!
Ich freue mich ebenfalls zu lesen, dass Skibbe regelmäßig Caio lobt und er anscheinend sehr engagiert ist. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man erst sagen kann es "hingekriegt" zu haben, wenn er ein paar Pflichtspiele (erfolgreich) absolviert hat.
Ein wenig schmunzeln musste ich schon, als ich das hier gelesen habe.
Sehe ich genauso.
Warten wir es doch erst mal ab.
Klar ist die Hoffnung gestiegen, aber mehr ist noch nicht passiert.
greetz kronic2k
schliesst den käs endlich!
Er darf das sein, was er ist: ein Brasilianer.
Das zumindest hat Skibbe schon geschafft. Ob das dann auch zu guten Leistungen auf dem Platz in Punktspielen führt, muss man abwarten, aber es sieht gut aus.
Sicher stimmen die Aussagen von Caio und Skibbe zuversichtlich, aber Caio hat in der Tat noch keine Pflichtspielminute unter Skibbe absolviert...
ich finds immer noch klasse, dass er sich zu machen scheint. klar ist das vorm ersten spiel etwas früh, aber die zeichen stehen doch besser als je zuvor. now or never....
Abwarten - Tee
Nachher simmer schlauer...
....und loben - Abend.
CAIO!
Ja genau :neutral-face