>

Caio, wir haben es hingekriegt!

#
tont85 schrieb:
sgesko schrieb:
Zumindest haben wir inzwischen einen Trainingsleiter, der versteht, worauf er achten muss. Gerade bei sensiblen Spielern.

Und dass Caio kicken kann, sollte kein Geheimnis mehr sein. Eine Steigerung zur Variante und Alternative im letzten Jahr auf der Position im OM ist mit Caio gefunden worden!

Die Stimmung ist allgemein besser in der Mannschaft, wie es heißt. Es wirkt tatsächlich so, als ob die Jungs ihren "2. Frühling" erleben würden. Und das kann jedem Spieler helfen, nicht nur Caio!

Ich freue mich auf Caio - er wird uns wohl noch einige schöne Szenen bereiten! Davon bin ich überzeugt, Skibbe scheint es auch zu sein & inzwischen trotz der letzten 1 1/2 Jahre gewinnt Caio wohl sein Selbstvertrauen und damit seine wirkliche Leistungsfähigkeit zurück.

Er braucht Vertrauen und ein familiäres Umfeld - das hat er wohl jetzt vermehrt im Vergleich zu den letzten grausamen Monaten. Ich kann die Euphorie absolut nachvollziehen und gerade das macht die Eintracht aus, also hört doch bitte auf, auf die Bremse zu treten und geht einfach mit der Welle.

Sonst klappt es auch, warum nicht endlich mal in einem solchem Thread? Wäre echt schön! Es wird ihm auch helfen, der das eine oder andere Mal sicher hier hineinschaut!


CAIO!

Ja genau :neutral-face


...und das bedeutet?
#
Ohman  

Kaum ist ne Woche Vorbereitung vorbei, haben wir Caio wieder hingekriegt? Schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen!      

Wichtig ist aufm Platz!
#
Bisher ist nix passiert, ausser das Skibbe Caio ganz toll findet.
Betrachtet man jedoch die Umstände, nämlich dass Skibbe bisher ausnahmslos alles hier ganz ganz toll findet, dann ist quasi überhaupt noch nichts passiert.
#
Hoffentlich bleibt der Junge frei von Verletzungen!

Ein Fazit können wir erst nach ein paar Spielen (ggf. Hinrunde) ziehen. Aber zur Abwechslung mal gute Nachrichten wären toll.

Bisher ist ja nicht so eine Aufbruchsstimmung (eher Angstzustand bei den Fans und allen Beteiligten) zu verspüren, da finde ich diesen Thread Ansatz eigentlich ganz gut.  
#
NicheHo schrieb:
Bisher ist nix passiert, ausser das Skibbe Caio ganz toll findet.
Betrachtet man jedoch die Umstände, nämlich dass Skibbe bisher ausnahmslos alles hier ganz ganz toll findet, dann ist quasi überhaupt noch nichts passiert.


Ich verstehe Euer Problem nicht. Zu Zeiten Funkels wurde hier teilweise eine angebliche Euphorie verbreitet, obwohl klar war, was passieren wird. Jetzt, da der neue Trainer da ist, ist alles mehr oder weniger unerwiesen, und trotzdem schlecht?

Das ist fast krank.

Wenn Ihr bei Caio anfangt, dann hört bitte bei einem Ama nicht auf, der die letzte Zeit seine Buli-Tauglichkeit nicht unter Beweis stellen konnte, oder hört auf Schutzmaßnahmen für unseren Ex-Trainer aufzubauen!
Seid wenigstens fair! Das darf man doch noch von den wahren Fans, die vollgepumpt mit Vernunft und Fachwissen glänzen, erwarten - oder nicht?!

Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass Caio mit der genialste Kicker im Kader ist und alleine deshalb das Vertrauen verdient hat! Und ob Skibbe das bestätigt oder nicht, ändert ohnehin nichts an meiner Meinung - denn schon unter Funkel sagte ich das - er spielte nicht - das Ergebnis ist der Fast-Abstieg!

Er gehört zum Team, also hört auf, ihn wie das zweite Glied zu behandeln, nur weil Ihr enttäuscht wart/seid. Fangt bei 0 an, das hat er def. verdient!
#
Sicher etwas vorschnell das Fazit, aber trotzdem interessant zu lesen, dass man die Bewertungen der sonst kritischen Journalie (!) hinsichtlich Caios Engagement und Trainingsleistungen, sowie auch seiner Leistung im Testspiel dermaßen runterkocht.

Ich kann mich erinnern, dass einige in der letzten Saison jeden Krümel in den Trainingsberichten der User (!) überbewertet haben, dass Caio schlecht trainiert und dies gleichzeitigt zu einem Hauptkritikpunkt umgeformt. Jetzt aber soll das Gegenteil seiner Trainingsleistungen nicht zu seinem Vorteil gereichen? Widersprüchlich...

Daneben erinnere ich mich an das Testspiel gegen Fürth: Da war Meier gut und Caio schlecht. Kommentare a'la "Meier ist eh besser als Caio, sieht man ja im Spiel gegen Fürth" waren da die Regel. Aber sicher, bei Caio sind die Testspielleistungen irrelevant...
#
Das für Caio die Saison anders beginnt als die letzten war doch schon klar, als feststand, daß Funkel geht, und jetzt zu sehen daß er sich richtig reinkniet ist doch schön. Den Rest kann nur der Saisonverlauf zeigen, deswegen lasst Caio sein Training absolvieren und uns doch lieber ein paar Genesungswünsche richtung Lazarett schicken, damit Skibbe möglichst bald aus dem vollen schöpfen kann...
#
Viel zu voreilig dieser Thread!
Ehe nicht auch nur ein Ball in der Bundesliga in der neuen Saison gespielt wurde kann man doch genau gar nichts bewerten.

Lasst uns doch erstmal abwarten, ob er denn tatsächlich spielt.
Weiterhin sich im Training voll reinhängt.
Ob seine Spielweise tatsächlich der Eintracht weiterhilft. Ob die Mannschaft sich auf ihn einlassen kann.

Ich würde den Thread zumachen! Es ist schlichtweg zu früh sich ein Urteil zu bilden und so läuft es mal wieder darauf hinaus, dass sich dutzende User in ihren Diskussionen im Kreis drehen werden.
#
Also mir hat am meißten die neue Einstellung gefallen:

"...  Caio hat auch schon eine Idee, wie die Schlagzeile in den Zeitungen nach dem letzten Spieltag lauten könnten: "Caio schießt die Eintracht zur Meisterschaft und wird Torschützenkönig."
Er lacht dazu - Noch."


Das hätte er das letzte Jahr nicht gesagt.

Technik: die hat er aus Brasilien mitgebracht und deshalb wurde er auch verpflichtet.
Fitness: dazu haben alle beigetragen, mehr Betreuung, Chris, Caio selbst mit seiner Einstellung und sogar auch FF.
Spielfreude: und Taktik bekommt er nun durch Skibbe.

Das haben wir hingekriegt, aber wir hätten es einfacher haben können.

Was dabei rauskommt, darüber sollten wir uns in der Winterpause unterhalten.
Ich sage 6 Tore bis Weihnachten und lasse mich daran messen.  
#
sCarecrow schrieb:
Viel zu voreilig dieser Thread!
Ehe nicht auch nur ein Ball in der Bundesliga in der neuen Saison gespielt wurde kann man doch genau gar nichts bewerten.

Lasst uns doch erstmal abwarten, ob er denn tatsächlich spielt.
Weiterhin sich im Training voll reinhängt.
Ob seine Spielweise tatsächlich der Eintracht weiterhilft. Ob die Mannschaft sich auf ihn einlassen kann.

Ich würde den Thread zumachen! Es ist schlichtweg zu früh sich ein Urteil zu bilden und so läuft es mal wieder darauf hinaus, dass sich dutzende User in ihren Diskussionen im Kreis drehen werden.


Die Diskussionen um Caio drehen sich meist aus anderen Gründen im Kreis! Und das ist nicht mehr normal hier! Lass den Thread offen und alle, die keinen Bock auf diesen Thread hier haben, dürfen selbst und frei wählen, ob sie diesen Thread hier lesen!

Alles andere wäre in gewisser Weise Zensur, weil sich bestimmte Fan-Lager dazu entscheiden. Ich jedenfalls weiß, was ich sehe. Und ich sah letztes Jahr ein Team, das keines war. Und das, was ich heute sehe, ist ein größerer Zusammenhalt - ich bin euphorisch - das konnte ich die letzten 3 Jahre nicht sein! Lasst mir meinen Spaß, ansonsten plädiere ich dafür, den bestehenden Meier-Thread, Preuß-Thread und viele andere zu schließen!
#
Mal im Ernst, ich versteh die ganze Euphorie nicht so wirklich..
Gehörte das nich zu Skibbes "Einstellungsbedingungen", Caio hinzukriegen??
Bzw. forderte Becker nicht mehr Spielzeit für Caio??

Und als Caio noch im Urlaub war, verkündete Skibbe sinngemäss" caio krieg ich hin"
(ohne ihn bis dahin gesehen zu haben)


Was anderes soll Skibbe also tun als ihn stark zu reden und ihm Selbstvertrauen zu geben, da er so oder so spielen wird...

Caio wird in der Anfangself stehen, weil Skibbe keine andere Wahl hat
(zumindest die ersten 4-5 Spiele)

Und wie sagte jemand so schön:" Die Wahrheit liegt auf dem Platz"
fünf Euro wegen Phrase gibts nich,die geb ich jetzt für Tequila aus...

Cheers..
#
sCarecrow schrieb:
Viel zu voreilig dieser Thread!
Ehe nicht auch nur ein Ball in der Bundesliga in der neuen Saison gespielt wurde kann man doch genau gar nichts bewerten.

Lasst uns doch erstmal abwarten, ob er denn tatsächlich spielt.
Weiterhin sich im Training voll reinhängt.
Ob seine Spielweise tatsächlich der Eintracht weiterhilft. Ob die Mannschaft sich auf ihn einlassen kann.

Ich würde den Thread zumachen! Es ist schlichtweg zu früh sich ein Urteil zu bilden und so läuft es mal wieder darauf hinaus, dass sich dutzende User in ihren Diskussionen im Kreis drehen werden.

dass ich dir mal zustimmen muss, erschüttert mich. Aber hast völlig recht, zu das Ding, da es nur im üblichen Hauen und Stechen enden wird. Kann man ja jetzt schon an ein paar Kommentaren erkennen.

Ist doch grade erst mal 8 Tage Training rum und da schon davon zu reden, dass Caio hinbekommen wurde, ist etwas sehr überfrüht.
#
Ist ja bald wieder Pokal.  

Spaß beiseite: Das wird schon. Ich bin da recht zuversichtlich. Wenn ich die Bilder von Caios Ankunft mit denen aus dem aktuellen Trainingslager vergleiche, so meine ich, eine gewissen persönlichen Reifungsprozess wahrnehmen zu können.

Allerdings sollten wir bald seinen Vertrag verlängern.
#
War eben am Stadion und da sah ich Sarah Connor.
Sie fragte nach Caio
#
Bigbamboo schrieb:
Ist ja bald wieder Pokal.  

Spaß beiseite: Das wird schon. Ich bin da recht zuversichtlich. Wenn ich die Bilder von Caios Ankunft mit denen aus dem aktuellen Trainingslager vergleiche, so meine ich, eine gewissen persönlichen Reifungsprozess wahrnehmen zu können.

Allerdings sollten wir bald seinen Vertrag verlängern.  


Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. Er wurde lediglich nie gelassen - DER Grund ist klar!

Und diese Vorwürfe a la 6 KG Übergewicht war die einzige Chance, Caio nicht spielen zu lassen. Keiner fragte, warum er diese 6 KG hatte.

Aber gut, es sind hier üblicherweise die selben User mit der selben Laier und der nie veränderbaren Einstellung der Allwissenheit am Werk, weshalb ich mir diesbezüglich nicht mehr viel erhoffe, als dass Caio das zeigt, was er kann. Und dann ist diese Diskussion ohnehin beendet.

Als kleine Randnotiz: Hätte Caio das Tor gegen den KSC nicht gemacht, wären wir evtl. in Liga 2.
#
Alexsge22 schrieb:
Sicher etwas vorschnell das Fazit, aber trotzdem interessant zu lesen, dass man die Bewertungen der sonst kritischen Journalie (!) hinsichtlich Caios Engagement und Trainingsleistungen, sowie auch seiner Leistung im Testspiel dermaßen runterkocht.

Ich kann mich erinnern, dass einige in der letzten Saison jeden Krümel in den Trainingsberichten der User (!) überbewertet haben, dass Caio schlecht trainiert und dies gleichzeitigt zu einem Hauptkritikpunkt umgeformt. Jetzt aber soll das Gegenteil seiner Trainingsleistungen nicht zu seinem Vorteil gereichen? Widersprüchlich...

Daneben erinnere ich mich an das Testspiel gegen Fürth: Da war Meier gut und Caio schlecht. Kommentare a'la "Meier ist eh besser als Caio, sieht man ja im Spiel gegen Fürth" waren da die Regel. Aber sicher, bei Caio sind die Testspielleistungen irrelevant...


Da ist einiges dran!

Trotzdem ist ein socher Fred viel zu früh.
Meine Meinung ist und bleibt, dass es auf das (Punkt)Spiel ankommt. Was jedoch einige hier nicht von sich behaupten können.

Auf dem Platz war er aber ordentlich. Von daher mache ich mir wenig Sorgen, dass er es nicht schaffen wird!
#
sgesko schrieb:

Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. ...


Ich hatte diesen Eindruck bisher nicht; sehe dem Ganzen aber nun wirklich optimistisch entgegen.
#
warum eigentlich „wir" und nicht „er hat es hinbekommen"? oder „der trainer", oder „die mannschaft"? und warum eigentlich „hinbekommen"? nach einer woche vorbereitung nicht noch zu früh? und warum eigentlich caio? was ist mit den anderen spielern? fragen über fragen..
#
Bigbamboo schrieb:
sgesko schrieb:

Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. ...


Ich hatte diesen Eindruck bisher nicht; sehe dem Ganzen aber nun wirklich optimistisch entgegen.  


Nikolov wird dafür belohnt, wenn er sich zurückhält, nur weil er nicht spielt. Aber Caio wird es zu Lasten gelegt? Das verstehe ich nicht ganz.
Caio hat sich sicher nicht immer professionell verhalten, was die 6 Kg betraf, dennoch fragte ein FF niemals nach den Gründen und gab ihm Schützenhilfe. Diese können wir ihm geben - indem wir ihn permanent unterstützen.

Wie er es im Interview sagte: Er ist froh darüber, dass man ihm stetig aufbaute! Und nur das bringt seine Leistung voran. Nicht diese ehlendige Diskussion! Hört auf damit und feuert ihn endlich an!

Selbes Recht für alle, oder habe ich das überlesen, dass sich manche hier für Meier einsetzten, gerade wegen der fehlenden Unterstützung?!
#
sgesko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist ja bald wieder Pokal.  

Spaß beiseite: Das wird schon. Ich bin da recht zuversichtlich. Wenn ich die Bilder von Caios Ankunft mit denen aus dem aktuellen Trainingslager vergleiche, so meine ich, eine gewissen persönlichen Reifungsprozess wahrnehmen zu können.

Allerdings sollten wir bald seinen Vertrag verlängern.  


Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. Er wurde lediglich nie gelassen - DER Grund ist klar!

Und diese Vorwürfe a la 6 KG Übergewicht war die einzige Chance, Caio nicht spielen zu lassen. Keiner fragte, warum er diese 6 KG hatte.

Aber gut, es sind hier üblicherweise die selben User mit der selben Laier und der nie veränderbaren Einstellung der Allwissenheit am Werk, weshalb ich mir diesbezüglich nicht mehr viel erhoffe, als dass Caio das zeigt, was er kann. Und dann ist diese Diskussion ohnehin beendet.

Als kleine Randnotiz: Hätte Caio das Tor gegen den KSC nicht gemacht, wären wir evtl. in Liga 2.


Komm' mal wieder runter.


Teilen