>

Caio, wir haben es hingekriegt!

#
SirGalahad schrieb:
das mit dem "hingekriegt" ist mir auch aufgefallen, aber ich wollte auf den vorgängerthread anspielen und das ging nicht anders.

Auf den Vorgängerfred bezogen hätte man auch folgendermaßen titeln können:

"Caio, haben wir es hingekriegt?"

Programmierer
#
sgesko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgesko schrieb:

Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. ...

Ich hatte diesen Eindruck bisher nicht; sehe dem Ganzen aber nun wirklich optimistisch entgegen.  

Nikolov wird dafür belohnt, wenn er sich zurückhält, nur weil er nicht spielt. Aber Caio wird es zu Lasten gelegt? Das verstehe ich nicht ganz.
Caio hat sich sicher nicht immer professionell verhalten, was die 6 Kg betraf, dennoch fragte ein FF niemals nach den Gründen und gab ihm Schützenhilfe. Diese können wir ihm geben - indem wir ihn permanent unterstützen.

Wie er es im Interview sagte: Er ist froh darüber, dass man ihm stetig aufbaute! Und nur das bringt seine Leistung voran. Nicht diese ehlendige Diskussion! Hört auf damit und feuert ihn endlich an!
Selbes Recht für alle, oder habe ich das überlesen, dass sich manche hier für Meier einsetzten, gerade wegen der fehlenden Unterstützung?!

Na, dann bin ich ja mal auf Deine Meier-Anfeuerung gespannt!
#
Matzel schrieb:
sgesko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist ja bald wieder Pokal.  

Spaß beiseite: Das wird schon. Ich bin da recht zuversichtlich. Wenn ich die Bilder von Caios Ankunft mit denen aus dem aktuellen Trainingslager vergleiche, so meine ich, eine gewissen persönlichen Reifungsprozess wahrnehmen zu können.

Allerdings sollten wir bald seinen Vertrag verlängern.  

Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. Er wurde lediglich nie gelassen - DER Grund ist klar!

Und diese Vorwürfe a la 6 KG Übergewicht war die einzige Chance, Caio nicht spielen zu lassen. Keiner fragte, warum er diese 6 KG hatte.

Aber gut, es sind hier üblicherweise die selben User mit der selben Laier und der nie veränderbaren Einstellung der Allwissenheit am Werk, weshalb ich mir diesbezüglich nicht mehr viel erhoffe, als dass Caio das zeigt, was er kann. Und dann ist diese Diskussion ohnehin beendet.

Als kleine Randnotiz: Hätte Caio das Tor gegen den KSC nicht gemacht, wären wir evtl. in Liga 2.

Komm' mal wieder runter.

Süß. Ich bin unten. Gegenargument? Hapert wohl, stimmt's?
#
sgesko schrieb:
Zumindest haben wir inzwischen einen Trainingsleiter, der versteht, worauf er achten muss. Gerade bei sensiblen Spielern.

Und dass Caio kicken kann, sollte kein Geheimnis mehr sein. Eine Steigerung zur Variante und Alternative im letzten Jahr auf der Position im OM ist mit Caio gefunden worden!

Die Stimmung ist allgemein besser in der Mannschaft, wie es heißt. Es wirkt tatsächlich so, als ob die Jungs ihren "2. Frühling" erleben würden. Und das kann jedem Spieler helfen, nicht nur Caio!

Ich freue mich auf Caio - er wird uns wohl noch einige schöne Szenen bereiten! Davon bin ich überzeugt, Skibbe scheint es auch zu sein & inzwischen trotz der letzten 1 1/2 Jahre gewinnt Caio wohl sein Selbstvertrauen und damit seine wirkliche Leistungsfähigkeit zurück.

Er braucht Vertrauen und ein familiäres Umfeld - das hat er wohl jetzt vermehrt im Vergleich zu den letzten grausamen Monaten. Ich kann die Euphorie absolut nachvollziehen und gerade das macht die Eintracht aus, also hört doch bitte auf, auf die Bremse zu treten und geht einfach mit der Welle.

Sonst klappt es auch, warum nicht endlich mal in einem solchem Thread? Wäre echt schön! Es wird ihm auch helfen, der das eine oder andere Mal sicher hier hineinschaut!

CAIO!

Lemminge alez?
Ich nehme mir dann doch das Recht meine eigene Meinung zu vertreten.

Programmierer
#
sgesko schrieb:

Hast Du eigentlich ein Bild vom Dono do Mundo in der Brieftasche?
#
sgesko schrieb:
Matzel schrieb:
sgesko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist ja bald wieder Pokal.  

Spaß beiseite: Das wird schon. Ich bin da recht zuversichtlich. Wenn ich die Bilder von Caios Ankunft mit denen aus dem aktuellen Trainingslager vergleiche, so meine ich, eine gewissen persönlichen Reifungsprozess wahrnehmen zu können.

Allerdings sollten wir bald seinen Vertrag verlängern.  

Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. Er wurde lediglich nie gelassen - DER Grund ist klar!

Und diese Vorwürfe a la 6 KG Übergewicht war die einzige Chance, Caio nicht spielen zu lassen. Keiner fragte, warum er diese 6 KG hatte.

Aber gut, es sind hier üblicherweise die selben User mit der selben Laier und der nie veränderbaren Einstellung der Allwissenheit am Werk, weshalb ich mir diesbezüglich nicht mehr viel erhoffe, als dass Caio das zeigt, was er kann. Und dann ist diese Diskussion ohnehin beendet.

Als kleine Randnotiz: Hätte Caio das Tor gegen den KSC nicht gemacht, wären wir evtl. in Liga 2.

Komm' mal wieder runter.

Ne, nicht wirklich - Deine Euphorie in Ehren, aber irgendwann ist auch mal genug, oder?
#
Matzel schrieb:
sgesko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgesko schrieb:

Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. ...

Ich hatte diesen Eindruck bisher nicht; sehe dem Ganzen aber nun wirklich optimistisch entgegen.  

Nikolov wird dafür belohnt, wenn er sich zurückhält, nur weil er nicht spielt. Aber Caio wird es zu Lasten gelegt? Das verstehe ich nicht ganz.
Caio hat sich sicher nicht immer professionell verhalten, was die 6 Kg betraf, dennoch fragte ein FF niemals nach den Gründen und gab ihm Schützenhilfe. Diese können wir ihm geben - indem wir ihn permanent unterstützen.

Wie er es im Interview sagte: Er ist froh darüber, dass man ihm stetig aufbaute! Und nur das bringt seine Leistung voran. Nicht diese ehlendige Diskussion! Hört auf damit und feuert ihn endlich an!
Selbes Recht für alle, oder habe ich das überlesen, dass sich manche hier für Meier einsetzten, gerade wegen der fehlenden Unterstützung?!

Wenn er die selben Chancen bekommt wie ein Caio, dann feuer ich ihn an. Wenn er allerdings nicht Buli-tauglich spielt so wie die Rückrunde, und dann noch Freifahrtscheine verteilt bekommt, werde ich ihmlogischerweise meine Meinung sagen. Das ist normal im Stadion. Aber, dass man von vorne herein einen Spieler diskrediert, ohne ihm wirklich ähnliche Chancen einzuräumen, halte ich für wesentlich verwerflich als das, was manche zu Meier rufen. Er bekam viele Chancen - wie viele davon konnte er bislang nutzen?

Tatsache ist, dass Meier bislang nicht nachweisen konnte, warum er vor Caio spielte. Dass sich das jetzt ändern kann, liegt einzig und allein am neuen Trainerstaab.
#
sgesko schrieb:

Wenn er die selben Chancen bekommt wie ein Caio, dann feuer ich ihn an. Wenn er allerdings nicht Buli-tauglich spielt so wie die Rückrunde, und dann noch Freifahrtscheine verteilt bekommt, werde ich ihmlogischerweise meine Meinung sagen. Das ist normal im Stadion. Aber, dass man von vorne herein einen Spieler diskrediert, ohne ihm wirklich ähnliche Chancen einzuräumen, halte ich für wesentlich verwerflich als das, was manche zu Meier rufen. Er bekam viele Chancen - wie viele davon konnte er bislang nutzen?

Tatsache ist, dass Meier bislang nicht nachweisen konnte, warum er vor Caio spielte. Dass sich das jetzt ändern kann, liegt einzig und allein am neuen Trainerstaab.

Jepp. Ich kann mich noch gut an die 'Caio Raus'-Rufe der Rückrunde erinnern. Oder 'Caio [bad]****[/bad]nsohn'. War schon schrecklich, was der arme Brasi erleiden musste.
#
sgesko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgesko schrieb:

Sach ma Junge, bist du verliebt? Zwischen einem zweiten Torhüter und einem Feldspieler auf der Bank ist ein Riesenunterschied. Ich hatte (auch nach Trainingsbesuchen) nicht unbedingt, dass Caio sich zerreisst, um in die Mannschaft zu kommen.
Auch, dass du offensichtlich sämtliche Kontakte zwischen FF und Caio miterleben konntest, spricht für ein enges Verhältnis zwischen dir und Caio.
Oder woher weißt du, dass FF ihn nie fragte und ihm nie half, fit zu werden?
"Feuert ihn endlich an" - das ist aber die Krönung, absolut. Gab es auch nur einen Spieler im Kader, der derart gefeiert wurde? Und der letztlich, aus welchen Gründen auch immer, so wenig zurückzahlte, wie Caio? Im Ansatz vielleicht Ümit, aber ansonsten...

Ich freue mich, wenn Caio jetzt beweist, dass er ein guter Spieler ist, aber das FF-Bashing sowie das gleichzeitige Hypen des Buben geht mir aufn Sack.
#
sgesko schrieb:
Matzel schrieb:
sgesko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgesko schrieb:

Also gut, dann warte ich eben nicht auf Deine Meier-Anfeuerung, sondern auf Deine Caio-Schmähungen, wenn er mal ein paar Spiele nicht das zeigt, was er (angeblich) kann. Ansonsten empfehle ich Dir dringend den Besuch eines Optikers.
#
Wo ist bloss der Murmeltier-Wecker, wenn man ihn mal braucht?
#
MrBoccia schrieb:
Wo ist bloss der Murmeltier-Wecker, wenn man ihn mal braucht?

klönk
#
Will ja nicht wie ein Spielverderber rüberkommen, aber viel zu früh und unbegründet also please /close

Danke
#
sgesko schrieb:
Matzel schrieb:
sgesko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgesko schrieb:

Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Manche Leute will ich echt nicht verstehen. Oder du beobachtest erst seit 5 Monaten die Eintracht... Aber mal ne richtig dumme Aussage mMn!
#
Erst einmal eine schönen Dank ander Thread-Eröffner. Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr schade, dass hier so viele auf die Bremese drücken. Man könnte fast meinen, dass hier ein gewisser Neid entstanden ist, oder weshalb gönnt man es diesem jungen und doch sehr begabten Spieler nicht endlich einmal mit freiem Kopf und voller Euphorie die Vorbereitung zu machen.
Er war doch "unser Problem" , obwohl doch jeder eingestehen musste, dass er zu den besten Spieler in unserer Mannschaft gehörte. Endlich blüht er auf und zeigt auch, dass es anders gehen kann, dank eines neuen Trainers. Der Spruch eines Vorredners in diesem Thread, dass Skibbe doch keine andere Wahl hat als wie Caio stark zu reden und ihn zu integrieren, ist meines Erachtens unterste Schublade. Ich denke einfach manch einer sollte vielleicht erst einmal versuchen nachzudenken, bevor er hier in die Tasten drückt. Das was in der Vergangenheit hier mit einem jungen Spieler veranstaltet wurde, ist meiner Meinung einfach nur peinlich, denn Caio hat nie nachgetreten und seinen Unmut geäußert, obwohl er sehr wohl allen Grund dazu gehabt hatte.
Ich erinnere mich sehr wohl an die Aussagen einiger Personen in der letzten Saison, welche Caio ein ordentliches Spiel bescheingten, obwohl unser damaliger Trainer ganz anderer Meinung waren. Das ist jetzt einfach vorbei, denn wir haben einen neuen Trainer, der die Dinge einfach anders sieht und dafür bin ich sehr froh.
JA, ich bin der Meinung dass Herr Skibbe das mit Caio hinkriegt und hört bitte endlich auf, auf der selben Schiene wie die letzten 18 Monate weiterzufahren, es ist vorbei!

Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wer hat denn hier in den letzten 18 Monaten mehr für Caio plädiert als ich (wegen mir Wuerzburger, Aceton und Alex...).
Dennoch ist dieser Thread imho ein Witz. Wo hat denn Caio bis hier hin irgendwas erreicht???
Wo hat er oder wir irgendwas geschafft?

Was ich sehe ist, dass die alten Gräben wieder ausgegraben werden und das bunte Draufgehaue wieder initiiert wurde.
Dein Beitrag, lieber Cogi-Adler, führt auch recht wenig zur Deeskalation bei!

Meiner Meinung nach sollte der Thread schnellstens zugemacht werden.
#
Ohne Caio wär hier gar nix los, ohne Caio...

Ich hör uff  
#
FF hatte recht, der bringt´s net wenn er so eine lasche Einstellung an den Tag legt!
hab hier schon mal geschrieben dass caio die Mannschaft kaputt macht, und genau SO wird es kommen! Wenn ich nen Trainer höre "während der Vorbereitung gibt´s nix unwichtigeres als ein Testspiel....

MEIN LIEBER MANN!

Funkel hättet ihr hier im Forum für Zerissen!!!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Ohne Caio wär hier gar nix los, ohne Caio...

Ich hör uff    

Hier isses manchmal lustiger...als im Gebabbel....

Teilen