>

Fifa 13

#
Hi Leute,

wie ihr sicherlich alle wisst, bald kommt das neue Fifa 13 raus. Es gibt ziemlich viele Neuerungen, diese möchte ich euch in diesem Fred zeigen, gleichzeitig kann dieser Fred auch der Diskussionsfred rund um das Spiel werden.  
Hier die Neuerungen im Überblick:

   Die künstliche Intelligenz soll dank der "Attacking Intelligence" besser Spielzüge analysieren und unabhängiger vom Ball entscheiden.
   Beim "Complete Dribbling" hat sich EA von dem internationalen Superstar Lionel Messi inspirieren lassen. Angreifende Spieler mit Ball können durch Kombinationen und 360Grad-Bewegungsfreiheit Eins-gegen-Eins Situationen für sich entscheiden.
   Die "Fifa 13 1st Touch Ball Control" soll es der Defensive leichter machen den Ball zu erobern. Ob die Annahme des Balls erfolgreich ist, hängt nun von Defensivdruck, Ballweg und Geschwindigkeit des Balls ab.
   Die neue Version der "Player Impact Engine" nutzt den Gewichtsvorteil von Verteidigern noch effektiver. Durch Zerren und Schieben können Gegner zu Fall gebracht werden.
   Ihr könnt bestimmen, wieviele potentielle Schützen sich bei Freistößen um den Ball versammeln. In der Defensive bestimmt ihr die Anzahl der Spieler in der Mauer, beeinflusst die Position der Mauer und lasst einzelne Spieler losstürmen um den Freistoß zu blockieren.

Erscheinungsdatum: Herbst 2012
MfG,
Sansibar
#
Endlich mal ein Fifa fred....
#
die Touch Ball Control ist für mich die beste Erneuerung .

Denn dadurch wird das Spiel, für meine Verhältnisse, noch echter dargestellt. Bei 12 kann man jeden Ball perfekt annehmen.
Bei 13 kommt so ein spezielleres Spielsystem zustande, was viel besser ist .

So und was hoffentlich mal besser wird, sind die Laufwege, die sind nämlich ne Katastrophe in Fifa 12.

Mal GUcken wies Wird      

Nico
#
Brady schrieb:
Endlich mal ein Fifa fred....


#
Wenns kein Hallenfußball gibt, ist es scheiße
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wenns kein Hallenfußball gibt, ist es scheiße  


Hallenfussball gibts in Fifa Street
#
Adler_2009 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenns kein Hallenfußball gibt, ist es scheiße  


Hallenfussball gibts in Fifa Street  


Damals, bei Fifa 98.....

Scheiße, da waren die meisten hier noch net mal geboren.
#
Scaramanga schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenns kein Hallenfußball gibt, ist es scheiße  


Hallenfussball gibts in Fifa Street  


Damals, bei Fifa 98.....

Scheiße, da waren die meisten hier noch net mal geboren.


Ach ich denke schon ^^
#
Scaramanga schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenns kein Hallenfußball gibt, ist es scheiße  


Hallenfussball gibts in Fifa Street  


Damals, bei Fifa 98.....

Scheiße, da waren die meisten hier noch net mal geboren.

Fifa 98 und fifa 99 sind immer noch meine leblingsspiele auf N64  

Und ja da war ich geboren  
#
weis jemand ob es das Waldstadion bei fifa 13 wieder gibt ??

,-)  ,-)  ,-)
#
Adler_2009 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenns kein Hallenfußball gibt, ist es scheiße  


Hallenfussball gibts in Fifa Street  


Damals, bei Fifa 98.....

Scheiße, da waren die meisten hier noch net mal geboren.

Fifa 98 und fifa 99 sind immer noch meine leblingsspiele auf N64  

Und ja da war ich geboren  


Fifa WM 98 spiele ich manchmal immernoch, aus Fun mit Marco Rehmer im Sturm!    
#
Grade läuft eine Pressekonferenz zur Virtuellen Bundesliga:

http://virtuelle.bundesliga.de/home/

Den Stream kann man sich hier anschauen:

http://85.239.122.164/clients/ea/2012/08/12/de/

Ich hoffe viele von euch werden da mitmachen und die Eintracht zum Titel führen!
#
darf man noch Wünsche äußern?

Ich Wünsche mir eine "playersound control" wenn mein Sohn Fifa zockt ist der immer dermaßen am Fluchen, dass würde ich gerne in der Lautstärke regeln, ohne die Sicherung im Sicherungskasten bemühen zu müssen....


Wird die Spielintelligenz den nun vom Cotroller ins Spiel verlagert, sodaß der Zocker geistig abschalten kann, sobald er das Spiel startet?
#
waldstadion, wie eben schonmal geschrieben, wäre echt nice...das letzte mal wo ich das gesehen habe war damals bei fifa 08 auf der ps2
#
Es sollte in Fifa 13 eine 2on2 Liga geben. Also so wie bei Fifa 12 Mann gegen Mann, mit Aufstieg von Liga 10 bis in Liga 1. Das wäre Top

Bei Fifa 12 kann man ja leider nur Freundschaftsspiele zu zweit online zocken.
#
bei fifa 13 gibts ja jetzt die virtuelle Bundesliga..

nähere infos auf http://virtuelle.bundesliga.de/home/
#
-adler_tim- schrieb:
bei fifa 13 gibts ja jetzt die virtuelle Bundesliga..

nähere infos auf http://virtuelle.bundesliga.de/home/


Sehr feiner Online Wettbewerb   Ausgeglichene Teams, tolles Konzept.

Zum  Glück haben sie das nicht schon mit Fifa 12 eingeführt. Dann hätte man nicht mit der Eintracht spielen können.  

Interessant aber, dass sich auf PS3 monatlich bei der Gesamtrangliste die 3 besten Spieler qualifizieren. Auf XBox nur 1 Spieler. D.h. wohl, dass Fifa in Deutschland auf PS3 deutlich mehr Leute zocken. Bei der monatlichen Quali über die Clubrangliste ist es aber auf PS3 und XBox jeweils nur 1 Spieler. D.h. die größten Chancen dürfte man für eine Quali über Clubranking haben, wenn man a) einen Club nimmt der kaum Fans und somit kaum Online-Spieler hat (FC Augsburg z.B) und dann noch auf der XBox spielt. Ich nehme natürlich trotzdem die Eintracht. Vielleicht einen kleinen Club wie FCA mit einem Zweitaccount, um vielleicht doch eine kleine Chance für die Quali zu haben. In meinem Alter kann man nicht mehr so gut zocken
#
Bin übrigens schon gespannt, wer von unserem Team Vertreter wird. Ich tippe trotz des Alters auf Meier oder Köhler, denn beide sind ja anscheinend Fifa Zocker mit ein paar legendären Duellen.
#
... oder Kittel
#
Da habe ich einen in meiner Liste - auch SGE Fan - der ist in Fifa 12 auf Rang 125

So ein Freak wie der wird sich bestimmt auf der Xbox mit der Eintracht qualifizieren.


Teilen