>

Das is der neue Mannschaftsbus

#
ich find den bus einfach nur geil...und wie der nun finanziert wird ist mir egal,dass müssen die selber wissen...hauptsache es ist ein richtig geiler bus
#
Interessant ist allerdings der Wechsel des Busunternehmens...
#
Also mir gefällt er.  
#
Schade dass Sippel nicht mehr der Busunternehmer ist aber sonst sieht der Bus äusserlich richtig gut aus  
#
IQ20 schrieb:
Interessant ist allerdings der Wechsel des Busunternehmens...


Naja, Sippel gehört schon seit ein paar Jahren zu Arriva, einem großen britischen Konzern. Die Eintracht verlässt sogesehen also kein Familienunternehmen aus der Region.
#
Geschmacklos!

Ich würde mich darinnen schämen, aber Stil ist Glückssache und generell bei Fußballern (auch unseren) selten.

Von daher: Hauptsache kein TRAVEGO!
#
Käptn Ahab schrieb:
Geschmacklos!

Ich würde mich darinnen schämen, aber Stil ist Glückssache und generell bei Fußballern (auch unseren) selten.
 


Kannst Du das mal ein bisschen präziser formulieren!?!
#
Vielleicht fällt bei uns im Vergleich zu Bochum der Flughafen einfach mehr ins Gewicht. Die großen Überlandfahrten wirds mit dem Teil womöglich gar nicht geben, da Berlin, München, Hamburg und tralala alle direkt angeflogen werden können. Bus wird hingekarrt und wartet da auf die Profis die per Flieger kommen. Aber trotzdem sind 1,6 Mio einfach völlig übertrieben.

Hat Bochum überhaupt einen vernünftigen Flughafen?  
#
Dirty-Harry schrieb:
DEr FSV Ffm. hatte schon vergangene Saison einen ( äußerlich) vergleichbaren Bus. Glaube kaum, daß die Vereine die Dinger finanzieren.

Der alte eintrachtbus wurde doch gelegentlich vermietet? Hab ihn zumindest gelegentlich am Römer gesehen.


Und in Hannover vor 2 Wochen scheinbar beschädigt. Hannover halt...
#
Sollte jmd Interesse haben...

http://omnibusse.bohr.de/de/reisen.php?detail=194&termin=275

"Fahrzeugübergabe und Werksbesichtigung bei Mercedes Benz in Mannheim

Mit einer Kooperation zwischen Eintracht Frankfurt und Bohr-Omnibus GmbH wird zukünftig die 1.Fußballmannschaft mit einem Bohr-Bus zur Ihren Spielen fahren. „Ein Mannschaftsbus ist etwas besonderes, weil man viel unterwegs ist und es ein Stück Heimat bedeutet“, so der Eintracht-Teammanager Rainer Falkenhain anlässlich der Unterzeichnung des auf vorerst auf 5 Jahre terminierten Vertrages. Bohr-Omnibus GmbH wird einen hochmodernen Reisebus zur Verfügung stellen, der in Punkto Komfort, Sicherheit und Bequemlichkeit keine Wünsche offen lässt. Gemeinsam wurde das Ausstattungskonzept des Fahrzeugs entwickelt. Der Bus vom Typ Travego 16 RHD in der Grundfarbe rot wird zurzeit von Mercedes Benz in Mannheim gebaut. „Zukünftig wird die Mannschaft mit Trainer Friedhelm Funkel    von Eintracht Frankfurt nicht nur erste Klasse reisen sondern VIP-Komfort genießen können“, so Timo Bohr, Geschäftsführer von Bohr-Omnibus GmbH. Die Mannschaft, die in der ersten Bundesliga spielt wird ab 1. Juli 2009 den Bus nutzen können. Ein besonderes Angebot bietet die Firma Bohr für Kunden und Fans von Eintracht Frankfurt: „Fahrzeugübergabe und Werksbesichtigung bei Mercedes Benz in Mannheim“ – seien Sie dabei !"
#
Rein-Air schrieb:
Sollte jmd Interesse haben...

http://omnibusse.bohr.de/de/reisen.php?detail=194&termin=275

"Fahrzeugübergabe und Werksbesichtigung bei Mercedes Benz in Mannheim

Mit einer Kooperation zwischen Eintracht Frankfurt und Bohr-Omnibus GmbH wird zukünftig die 1.Fußballmannschaft mit einem Bohr-Bus zur Ihren Spielen fahren. „Ein Mannschaftsbus ist etwas besonderes, weil man viel unterwegs ist und es ein Stück Heimat bedeutet“, so der Eintracht-Teammanager Rainer Falkenhain anlässlich der Unterzeichnung des auf vorerst auf 5 Jahre terminierten Vertrages. Bohr-Omnibus GmbH wird einen hochmodernen Reisebus zur Verfügung stellen, der in Punkto Komfort, Sicherheit und Bequemlichkeit keine Wünsche offen lässt. Gemeinsam wurde das Ausstattungskonzept des Fahrzeugs entwickelt. Der Bus vom Typ Travego 16 RHD in der Grundfarbe rot wird zurzeit von Mercedes Benz in Mannheim gebaut. „Zukünftig wird die Mannschaft mit Trainer Friedhelm Funkel    von Eintracht Frankfurt nicht nur erste Klasse reisen sondern VIP-Komfort genießen können“, so Timo Bohr, Geschäftsführer von Bohr-Omnibus GmbH. Die Mannschaft, die in der ersten Bundesliga spielt wird ab 1. Juli 2009 den Bus nutzen können. Ein besonderes Angebot bietet die Firma Bohr für Kunden und Fans von Eintracht Frankfurt: „Fahrzeugübergabe und Werksbesichtigung bei Mercedes Benz in Mannheim“ – seien Sie dabei !"


mit Trainer Friedhelm Funkel.... *argh*
Haben Glück, dass er offziell noch bis zum 30.6. Trainer ist...
#
Cool da ich in der Nähe von Mannheim wohne und 8 jahre lang im Busbetrieb gearbeitet habe, muß ich schauen das ich den Termin nicht verpasse.

Kann mich ja gleich als Busfahrer anpreisen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cool da ich in der Nähe von Mannheim wohne und 8 jahre lang im Busbetrieb gearbeitet habe, muß ich schauen das ich den Termin nicht verpasse.

Kann mich ja gleich als Busfahrer anpreisen.


Du hast absolut recht! Wie immer!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Kann mich ja gleich als Busfahrer anpreisen.

Das liefe dann wohl auf eine sog. "kalten" Kaderverkleinerung hinaus...
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Kann mich ja gleich als Busfahrer anpreisen.

Das liefe dann wohl auf eine sog. "kalten" Kaderverkleinerung hinaus...


Wie meinst Du das???

Mich können Sie ja schlecht entlassen, wenn ich noch gar nicht eingestellt bin.
Und aus dem sportlichen müßte ich mich eh raushalten und diskret sein.
Aber viele Busfahrer fahren nicht gerne Fußballer oder Fußballfans , ich schon.
Hatte immer Spaß dabei. Egal welches Team oder welche Fans.
#
Och das ist ja n richtiges Schmuckstück dieser Bus. Gefällt mir vieel besser, als der alte.    Ob mer sich bei der Saisoneröffnung da ma reinsetze darf?
#
Ist das eigentlich der neue Bus, in dem die Spieler sitzen nach dem Spiel?

Sorry, ich bin neu hier..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ist das eigentlich der neue Bus, in dem die Spieler sitzen nach dem Spiel?

Sorry, ich bin neu hier..


würde jetzt zu weit führen, dir den ganzen komplexen ablauf zu erläutern.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ist das eigentlich der neue Bus, in dem die Spieler sitzen nach dem Spiel?

Sorry, ich bin neu hier..


Bei den Grottenspielen der letzten Sessong müssten die wirklich sitzen....
#
sieht eht geil aus!!! besser wie der alte bwohl der auch gut war!


Teilen