IQ20 schrieb: Interessant ist allerdings der Wechsel des Busunternehmens...
Naja, Sippel gehört schon seit ein paar Jahren zu Arriva, einem großen britischen Konzern. Die Eintracht verlässt sogesehen also kein Familienunternehmen aus der Region.
Danke neeko für die Info... Ich persönlich fand den alten Bus schöner, net so protzig.
Der neue Bus ist um welten schöner als der Alte. Ich verstehe nichtmal warum man da überlegen muss um zu entscheiden was toller ist. Das hat ja nichtmal was mim Geschmack zu tun welchen man schöner findet ^^. Wahrscheinlich nervt es WIB, dass Sie nicht mehr am Sitz riechen kann wo FF gesessen hat wenn der Bus mal irgendwo steht xD
Ich weiß zufällig aus sicherer Quelle, daß der Bus gemietet wird. Die Firma "Sippel", die die SGE früher gefahren hat wurde nach England verkauft. Nachdem der Transportvertrag mit "Sippel" ausgelaufen war wurde sie von Seiten des Vereins nicht verlängert weil der Verein mit einer Firma aus Frankfurt zusammenarbeiten wollte. Die Firma "Bohr" bekam den Zuschlag weil sie seit geraumer Zeit eine Dependance in Frankfurt führt und weil die Mannschaft über die Ausstattung mitentscheiden konnte, da für die SGE ein Neufahrzeug erworben wurde (bleibt aber Eigentum des Busunternehmens). Es gab eine Ausschreibung unter verschiedenen Busunternehmen. Die Firma "Bohr" fährt ausser der SGE auch die Meenzer und noch ein BuLi-Verein dessen Name mir allerdings entfallen ist.
(Durch meinen Job habe ich mit ner Menge Busunternehmen zutun, und kürzlich hatte ich die Fa. "Bohr" bei mir. Wir kamen ins Gespräch durch mein Eintrachttrikot das ich an diesem Tag trug.)
womeninblack schrieb: Ok, von der Seite sieht er dem alten mehr ähnlich. Aber wieso ist denn da so eine große "Genion" Werbung drauf? Weiß das auch jemand?
der mit der genion werbung sieht dem alten so ähnlich, weil es der alte ist
über den neuen bus kann man sehr wohl unterschiedlicher meinung sein. ich finde ihn, farblich überladen.
womeninblack schrieb: Ich persönlich fand den alten Bus schöner,
War nicht anders zu erwarten.
Jetzt warte ich hier nur noch auf Pedro "wegen dem neuen Bus bekommen wir keinen Stürmer" Dann müssen wir nur noch klären wär die Schuld trägt. ,-)
In diesem Sinne Stoppdenbus
Der Thread an sich ist interessant, mir fehlt jetzt nur ein klein wenig der Brückenschlag zu Funkel und Caio. Irgendwie sind die indirekt an der etwas lauten Beschriftung schuld ...
womeninblack schrieb: Ich persönlich fand den alten Bus schöner,
Jetzt warte ich hier nur noch auf Pedro "wegen dem neuen Bus bekommen wir keinen Stürmer" Dann müssen wir nur noch klären wär die Schuld trägt. ,-)
Der Thread an sich ist interessant, mir fehlt jetzt nur ein klein wenig der Brückenschlag zu Funkel und Caio. Irgendwie sind die indirekt an der etwas lauten Beschriftung schuld ...
mußte es sein einen bus für geschmackigge 650.000 eurodollar zu erwerben?hätte ne bahncard(studi-tarif)nicht gereicht?oder den trabbi-wartburg-bus von kotbus(brauchen sie ja jetzt net mehr,müssen per anhalter fahren)---------nee,is net schlimm.die meisten spieler von denen sind doch so groß geworden...lach
bevor es jetzt ärger gibt;dieser text is in gedanken an/bei ingo appelt,is comedy,satire
nicht mitreden.. ,-)
So ein geiles Gefährt hat nicht jeder...
Danke neeko für die Info...
Ich persönlich fand den alten Bus schöner, net so protzig.
Wirklich ein fesselndes Thema.
Was gibst denn sonst noch? Wie wäre es mit einer 4 wöchigen Diskussion über die Gestaltung der Flutlichtmasten?
Natürlich unter besonderer Berücksichtigung der Masten in der Allianz-Arena.
Das sind zwei Welten
Wahrscheinlich nervt es WIB, dass Sie nicht mehr am Sitz riechen kann wo FF gesessen hat wenn der Bus mal irgendwo steht xD
(Durch meinen Job habe ich mit ner Menge Busunternehmen zutun, und kürzlich hatte ich die Fa. "Bohr" bei mir. Wir kamen ins Gespräch durch mein Eintrachttrikot das ich an diesem Tag trug.)
M.
Aber wieso ist denn da so eine große "Genion" Werbung drauf?
Weiß das auch jemand?
der mit der genion werbung sieht dem alten so ähnlich, weil es der alte ist
über den neuen bus kann man sehr wohl unterschiedlicher meinung sein. ich finde ihn, farblich überladen.
hier mal der gleiche bus, mit mehr understatement
http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/4/94109204_gi320Nr15.jpg
Ok-der neue Bus hat mehr Bauchfreiheit
Caio war begeistert von der Bordküche, Franck von der Wendigkeit des neuen Gefährts.
Ich geh mal einen Thread aufmachen: "Busfahrer, wie kriegen wir das wieder hin" oder besser: "Busfahrer zieh die Jacke aus"
PS:
Ganz klar der Meisterbus 2009/2010 !
Zu 1: peinlich, zu 2: genau...
bevor es jetzt ärger gibt;dieser text is in gedanken an/bei ingo appelt,is comedy,satire