>

Das is der neue Mannschaftsbus

#
sge-amon schrieb:
mußte es sein einen bus für geschmackigge 650.000 eurodollar zu erwerben?hätte ne bahncard(studi-tarif)nicht gereicht?oder den trabbi-wartburg-bus von kotbus(brauchen sie ja jetzt net mehr,müssen per anhalter fahren)---------nee,is net schlimm.die meisten spieler von denen sind doch so groß geworden...lach

bevor es jetzt ärger gibt;dieser text is in gedanken an/bei ingo appelt,is comedy,satire


#
Ich finde den neuen Mannschaftsbus vom Design her sehr gelungen. Schick, modern und irgend wie Macht ausstrahlend (auch aufgrund des Adlers auf dem Heck).

Cooles Teil!
#
Der alte Bus sah schon arg altbackend aus. Da er ja sogar noch das Genion-Logo trug muss er ja auch schon an die 10 Jahre alt sein.

Ich finde den neuen Bus sehr ansprechend gestaltet, ist auch nicht überladen, man erkennt zwar noch nicht alles, aber an den Seiten scheint mir nur das sehr geile Wappen und ein Farbverlauf zu sein.
#
Am Mittwoch ist Fahrzeugübergabe!  Auf zur Kaffeefahrt   39,00 € Hätte die Eintracht mal auf die HP schreiben sollen, vielleicht wären hier paar mitgefahren  

http://omnibusse.bohr.de/it/reisen.php?detail=194&termin=275

bohr schrieb:


Neuer Mannschaftsbus für Eintracht Frankfurt
Fahrtzeugübergabe und Werksbesichtigung bei Mercedes Benz in Mannheim ab 39,00 €
Termine: 24.6.2009
Reisebeschreibung:
Neuer Mannschaftsbus für Eintracht Frankfurt

Fahrzeugübergabe und Werksbesichtigung bei Mercedes Benz in Mannheim

Mit einer Kooperation zwischen Eintracht Frankfurt und Bohr-Omnibus GmbH wird zukünftig die 1.Fußballmannschaft mit einem Bohr-Bus zur Ihren Spielen fahren. „Ein Mannschaftsbus ist etwas besonderes, weil man viel unterwegs ist und es ein Stück Heimat bedeutet“, so der Eintracht-Teammanager Rainer Falkenhain anlässlich der Unterzeichnung des auf vorerst auf 5 Jahre terminierten Vertrages. Bohr-Omnibus GmbH wird einen hochmodernen Reisebus zur Verfügung stellen, der in Punkto Komfort, Sicherheit und Bequemlichkeit keine Wünsche offen lässt. Gemeinsam wurde das Ausstattungskonzept des Fahrzeugs entwickelt. Der Bus vom Typ Travego 16 RHD in der Grundfarbe rot wird zurzeit von Mercedes Benz in Mannheim gebaut. „Zukünftig wird die Mannschaft mit Trainer Friedhelm Funkel    von Eintracht Frankfurt nicht nur erste Klasse reisen sondern VIP-Komfort genießen können“, so Timo Bohr, Geschäftsführer von Bohr-Omnibus GmbH. Die Mannschaft, die in der ersten Bundesliga spielt wird ab 1. Juli 2009 den Bus nutzen können. Ein besonderes Angebot bietet die Firma Bohr für Kunden und Fans von Eintracht Frankfurt: „Fahrzeugübergabe und Werksbesichtigung bei Mercedes Benz in Mannheim“ – seien Sie dabei !

Die technischen Daten des Busses
Travego 16 RHD
Länge:            13 m
Achsen:          3
Motor: 456 PD Euro 5 Norm
Getriebe:       Neustes MB Automatikgetriebe
Sitzplätze:      30 Leder-Schlafsessel

Sonderausstattung

Küchentrakt mit Lavazza Spezialitätenmaschine
Kaffeemaschine
Warmluftofen
Mikrowelle
5 Paar Tisch-Bein-Auflagen
4 Clubtische absenkbar
W-Lan-Vorbereitung
Satellitenempfang - Premierentauglich
VGA für Videopräsentation
DVD-Spieler


Fahrzeugübergabe und Werksbesichtigung Mercedes-Benz Mannheim
Termin            :           Mi., 24.06.2009
Reiseverlauf:
Abf. ca. 08.00 Uhr, Rückkehr ca. 18.00 Uhr

Fahren Sie auf der Rückreise Etappenweise mit den neuen Bus ! Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung.
Inklusivleistungen:
Fahrpreis incl. Werksbesichtigung, Mittagsimbiss und Kaffee&Kuchen : 39,- Euro


#
Soll Comedy nicht eigentlich irgendwie lustig sein?
#
Am Ende ist das dann so ne Kaffeefahrt wo se Eintracht Fanartikel und Kaffeemaschinen an den Mann bringen wollen  
#
ne Heizdecke mit Eintrachtlogo würd ich mir aber schon zulegen wollen
MREX schrieb:
Am Ende ist das dann so ne Kaffeefahrt wo se Eintracht Fanartikel und Kaffeemaschinen an den Mann bringen wollen    
#
nix mehr mit genion..

hat wohl eher einer ein steinaltes bild geposted.. SO sah der alte bus zuletzt aus, wurde in der zwischenzeit schonmal umlackiert

http://www.efc-garage-eagles.de/resources/Eintracht-Bus.JPG
#
OK, der Eintracht Bus ist nicht schlecht, aber der hier ist besser:

http://balschuweit.de/blog2/wp-content/gallery/allgemein/22052009mannschaftsbus.jpg

#
nee,comedy soll bissisch sein.aber das is für manche ja viel zu hoch..upps,ich muß mich doch glatt wieder übergeben...lach...aber imma schee abkladsche
#
Ich finde es sehr ärgerlich wie mit dem Logo umgegangen wurde. Die Outlines haben da gar nichts zu suchen und auch der graue Verlauf im Hintergrund des Adlers hat da nix verloren. Insgesamt sind da super viele effekthascherische Momente drinne. Mir hätte eine konsequente und straighte Gestaltung viel besser Gefallen.
#
lumpii schrieb:
Ich finde es sehr ärgerlich wie mit dem Logo umgegangen wurde. Die Outlines haben da gar nichts zu suchen und auch der graue Verlauf im Hintergrund des Adlers hat da nix verloren. Insgesamt sind da super viele effekthascherische Momente drinne. Mir hätte eine konsequente und straighte Gestaltung viel besser Gefallen.


Da wo der graue Verlauf ist, ist es auch bei weißem Hintergrund nach einer Stunde Autobahn grau.
#
lumpii schrieb:
Ich finde es sehr ärgerlich wie mit dem Logo umgegangen wurde. Die Outlines haben da gar nichts zu suchen und auch der graue Verlauf im Hintergrund des Adlers hat da nix verloren. Insgesamt sind da super viele effekthascherische Momente drinne. Mir hätte eine konsequente und straighte Gestaltung viel besser Gefallen.


Das Logo ist halt nunmal das offizielle Logo und das hat die Outlines (schöne deutsche Sprache)!
Und der graue Verlauf ist Geschmackssache. Mir gefällts!
#
voll geiler bus der eintracht  
#
Nach längerem Betrachten muß ich sagen:
Das Design sieht schon etwas "unruhig" und nach Effekthascherei aus.
#
Die Bus-Präsentation am Mittwoch fällt ins Wasser!!

Habe gerade mit Bohr-Reisen telefoniert, die mir sagten, der neue Eintracht-Bus wäre noch nicht fertig.

Veranstaltung wird auf 9.Juli verlegt....
#
Mit Outlines meine ich übrigens nicht die den Adler umgebenden Kreise. Klar die sind Bestandteil des Logos. Ich meine zusätzliche Linien welche die Kontur des Adlers folgen. Das ganze könnte einfach wesentlich Prägnanter werden. So begibt man sich auf ein Redesign unseres Logos auf "Word Art" Qualität. Die anderen willkürlichen Linien die da so rumeiern wirken nach stumpfen "des verkörptert Dynamik" Sprüchen. Wie sie wohl bei jeder Sportschuhpräsentation fallen.
Gut genug gefaselt.
#
Adler_Grenderich schrieb:
Die Bus-Präsentation am Mittwoch fällt ins Wasser!!

Habe gerade mit Bohr-Reisen telefoniert, die mir sagten, der neue Eintracht-Bus wäre noch nicht fertig.

Veranstaltung wird auf 9.Juli verlegt....  


hoffentlich weiß die eintracht das auch, die wollen nämlich damit in`s trainingslager fahren  
#
Klasse! Den mieten wir uns für die nächste Auswärtsfahrt der Eintracht mit unserem EFC. Schon gebucht!
#
r.adler schrieb:
Klasse! Den mieten wir uns für die nächste Auswärtsfahrt der Eintracht mit unserem EFC. Schon gebucht!


Rischtisch. Und die Spieler machen Fahrgemeinschaften mit den Privat-PKWs...


Teilen