>

Marcus Hesse oder auch "Hesse für Deutschland"..:D

#
Hi,
ich fand das gestern ja mal übelst geil, wie wir SGE Fans den Hesse angefeuert haben, ich war auf der Gegenseite im OFC Fanbereich und ha da auch mitgemacht. Der hat ja mal total ungläubig geguckt als ihr/wir damit angefangen haben.. ,-) Das Highlight war "Auf dem Mars, auf dem Mond.."
Irgendwann schien es ihm dann gefallen zu haben sah man ja auch an seiner Leistung!! Ich konnte das ganz gut sehn von der anderen "Kurve"^^
Auch beim Elferschießen hat er uns paar SGE Fans auf der OFC seite doch recht ungläubig angesehn..  
Naja, meine Frage kam das auch im TV so super rüber und hat der wirklich noch mit der SGE Kurve LaOla gemacht?? Weil das konnte ich dann nicht mehr erkennen, da standen einige Alemannia Spieler davor^^

Aber nochmal super aktion..
#
Hab mir heute die Sache noch angeschaut, kam wirklich super toll rüber, sogar der Sprecher im Fernsehen ging darauf ein.
War echt wirklich toll.        
#
ikercasillas schrieb:
Hi,
ich war auf der Gegenseite im OFC Fanbereich und ha da auch mitgemacht.


 
#
Der Hesse wurde auch vor dem Siebenmeterschiessen interviewt ob ihm das gefallen würde und er hat gesagt das es ihm gefällt. Eine lustige Idee mit den Hesse-Rufen, so kann man sich bei so einem Turnier gut die Zeit vertreiben.
#
propain schrieb:
Der Hesse wurde auch vor dem Siebenmeterschiessen interviewt ob ihm das gefallen würde und er hat gesagt das es ihm gefällt. Eine lustige Idee mit den Hesse-Rufen, so kann man sich bei so einem Turnier gut die Zeit vertreiben.


Find ich super, dass es ihm gefallen hat, zeigt dass er Humor hat^^ Und ja besser als irgend ein Team zB auszupfeifen. Einige andere in unsrem Block hatten auch Spass Otto Addo anzufeuern aber keine Ahnung warum..
#
ikercasillas schrieb:
propain schrieb:
Der Hesse wurde auch vor dem Siebenmeterschiessen interviewt ob ihm das gefallen würde und er hat gesagt das es ihm gefällt. Eine lustige Idee mit den Hesse-Rufen, so kann man sich bei so einem Turnier gut die Zeit vertreiben.


Find ich super, dass es ihm gefallen hat, zeigt dass er Humor hat^^ Und ja besser als irgend ein Team zB auszupfeifen. Einige andere in unsrem Block hatten auch Spass Otto Addo anzufeuern aber keine Ahnung warum..  


weil de Otto a do war (übersetzt: weil der Otto auch da war)  
#
flag_collector1 schrieb:
ikercasillas schrieb:
propain schrieb:
Der Hesse wurde auch vor dem Siebenmeterschiessen interviewt ob ihm das gefallen würde und er hat gesagt das es ihm gefällt. Eine lustige Idee mit den Hesse-Rufen, so kann man sich bei so einem Turnier gut die Zeit vertreiben.


Find ich super, dass es ihm gefallen hat, zeigt dass er Humor hat^^ Und ja besser als irgend ein Team zB auszupfeifen. Einige andere in unsrem Block hatten auch Spass Otto Addo anzufeuern aber keine Ahnung warum..  


weil de Otto a do war (übersetzt: weil der Otto auch da war)    


Thx, manchmal sollte man doch mal etwas auf hessisch übersetzten..
#
Nach dem Timo Kunert Erfolg jetzt der "EFC Marcus Hesse"... Da stimmt wenigstens der Nachname. Und er kam sehr sympathisch rüber
#
auringonkukka* schrieb:
Nach dem Timo Kunert Erfolg jetzt der "EFC Marcus Hesse"... Da stimmt wenigstens der Nachname. Und er kam sehr sympathisch rüber  


Ich und en Freund wären dabei ! Fangen wir mal an zu zählen !!

2

#
Wir vernachlässigen langsam unser beliebtes :"Alles außer Frankfurt ist scheiße.."  ,-)
#
flag_collector1 schrieb:
Wir vernachlässigen langsam unser beliebtes :"Alles außer Frankfurt ist scheiße.."  ,-)  


Na und, ich finde zB dieses anti Gehabe gegen alles andere auch einfach albern von daher macht das nix, da jeder wenn man ehrlich ist, nicht alle anderen hasst, ok vllt gibt es ein paar Ausnahmen.. ,-)

p.s. Mal sehn ob ihr den EFC hinbekommt..
#
ikercasillas schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Wir vernachlässigen langsam unser beliebtes :"Alles außer Frankfurt ist scheiße.."  ,-)  


Na und, ich finde zB dieses anti Gehabe gegen alles andere auch einfach albern von daher macht das nix, da jeder wenn man ehrlich ist, nicht alle anderen hasst, ok vllt gibt es ein paar Ausnahmen.. ,-)

p.s. Mal sehn ob ihr den EFC hinbekommt..



ich finde aber troztdem das, dass mit den ganzen "EFCs", langsam lächerlich wird

am Ende gibts auch noch einen "EFC Otto Addo"  
#
bonkelz91 schrieb:


Ich und en Freund wären dabei ! Fangen wir mal an zu zählen !!



Ich bin auch dabei!
Dann sind wir schon
3
#
Der Cup war insgesamt überragend    nicht nur wegen so einer "Kleinigkeit"  ,-)


Teilen