Fenerbahce Istanbul ködert Schalkes Kevin Kuranyi angeblich mit einem Gehalt von 40 Millionen Euro. Das berichtet die Bild. Diese gigantische Summe bieten die Türken dem Torjäger für einen Vier-Jahres-Vertrag. Angeblich will Fenerbahce Kuranyi 32 Millionen sofort überweisen!
Wenn das ein ernstgemeintes Angebot ist und Kuranyi würde das ablehnen - hat er entweder schon soviel verdient, das er es nicht nötig hat oder einen absoluten Sockenschuss!
Ob er dieses Angebot annimmt oder nicht, liegt nicht an ihm selbst, sondern an seinem Verein. Wenn Schalke mit einem Transfer nicht einverstanden ist, kann er das Fenerbahce-Angebot noch so gut finden, es wird ihm nichts nützen.
mal zurück zum thema,sollte schalke 06 diesem deal zustimmen,würden,so viel ich weiss,15 millionen euro in die kassen gespült,ob die dann für albert nachlegen?
mal zurück zum thema,sollte schalke 06 diesem deal zustimmen,würden,so viel ich weiss,15 millionen euro in die kassen gespült,ob die dann für albert nachlegen?
Nur ´net. Nach dem vielen Hin und Her find´ ich´s gut, dass er noch ein Jahr bei uns bleibt. Also bitte ´net spekulieren - das machen meine Nerven ´nemmer mit.
Nur ´net. Nach dem vielen Hin und Her find´ ich´s gut, dass er noch ein Jahr bei uns bleibt. Also bitte ´net spekulieren - das machen meine Nerven ´nemmer mit. [/quote]
oh sorry,resch disch bei der hitz net uff! ich habe gar nix gesagt... ,-)
Allein das die BumS das schreibt sollte schon einen skeptisch machen. Fenerbahce würde nie im Leben soviel Gehalt einem Spieler wie dem Kuranyi zahlen.
Falls doch hat.... 1. der Manager nicht mehr alle Tassen im Schrank... und.. 2. müsste er noch einiges aus eigener Tasche dazu zahlen um das überhaupt zu realisieren..
Als ob´s keine Fußballspieler mehr auf dem Transfermarkt gibt...
Danke, danke. In mei´m Alter muss man schon ´en bisschen uffpassen
Aber nochmal zum Thema: Lt. Bild (!) hat Müller mit den Worten abgelehnt "Ich bin doch kein Selbstmörder". Kuranyi will sich nicht äußern. Na warten wir´s mal ab.
Wenn Schalksi Kuranyi gehen lässt, ob die dann nächste Saison noch vor uns stehen
Aber ist schon ´net schlecht, was Fenerb. da macht. Erst Roberto Carlos und jetzt baggern ´se Kuranyi an.
Die sind doch nicht mehr ganz dicht. 40 Millionen in 4 Jahren für Kuranyi? Da würde er mehr verdienen, als Ballack bei Chelsea. Für das Geld würde ich mir nen Stürmer in einer ganz anderen Güteklasse holen. Wenn die dann noch 32 Millionen sofort überweisen, was machen die dann wenn er nach 2 Jahren wieder weg will?
simima schrieb: Aber nochmal zum Thema: Lt. Bild (!) hat Müller mit den Worten abgelehnt "Ich bin doch kein Selbstmörder". Kuranyi will sich nicht äußern. Na warten wir´s mal ab.
Ob er wohl damit gemeint hat, dass er sich lieber von Kuranyi killen lässt, wenn dem die 40 Mios durch die Lappen gehen? ,-)
Naja.. in meinen Augen haben die Fener-Verantwortlichen nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn das stimmen sollte. Aber falls es stimmen sollte, sollte HB denen mal den Streit anbieten, womöglich blechen die für den dann auch 10 Mios
40 Mio. finde ich auch übelst übertrieben. Da haben wir wieder das Thema: Die Relation stimmt einfach net. Sollte der Transfer zu diesen Bedingungen wirklich klappen, könnte sich Schalke doch noch Appiah finanzieren. Hab das jetzt so verstanden, dass S06 noch ne Ablsöse von 10-15Mio erhält, oder? Der wiederrum wäre schon ein Kracher für die Meister der Herzen.
NDA schrieb: Gibt es den mittlerweile eine Quelle dazu?
Ja die verlässliche Quelle schlechthin...
BamS
die verlässliche quelle hat ja auch den ronaldo wechsel prognosziert. mag zwar fener net so aber aber dass die soo blöd sind glaub ich auch net. die fenerfans in der tr werden jeden falls fragen: who the fuck is kuranyi
Diese gigantische Summe bieten die Türken dem Torjäger für einen Vier-Jahres-Vertrag. Angeblich will Fenerbahce Kuranyi 32 Millionen sofort überweisen!
Wenn das ein ernstgemeintes Angebot ist und Kuranyi würde das ablehnen - hat er entweder schon soviel verdient, das er es nicht nötig hat oder einen absoluten Sockenschuss!
Sollte sich das als Wahr erweisen kann man nur noch den Kopf schütteln.
*hüstel*
hmm,du würdest also für läppische 32 millionen cash,der eintracht den rücken kehren...
habe eben mal den modatombutton auf dauerfeuer gestellt.
p.s.jetzt komm net,du würdest die kohle in die eintracht stecken,nee nee.
Wenn die den alten Mann nehmen würden wäre die Lage in der Tat sehr ernst
wäre nicht der erste alte mann,den die nehmen!
Wäre also ein klassischer
JonesFehlkauf.*malinderTürkeianrufe*
Nur ´net. Nach dem vielen Hin und Her find´ ich´s gut, dass er noch ein Jahr bei uns bleibt. Also bitte ´net spekulieren - das machen meine Nerven ´nemmer mit.
Nur ´net. Nach dem vielen Hin und Her find´ ich´s gut, dass er noch ein Jahr bei uns bleibt. Also bitte ´net spekulieren - das machen meine Nerven ´nemmer mit. [/quote]
oh sorry,resch disch bei der hitz net uff!
ich habe gar nix gesagt... ,-)
Fenerbahce würde nie im Leben soviel Gehalt einem Spieler wie dem Kuranyi zahlen.
Falls doch hat....
1. der Manager nicht mehr alle Tassen im Schrank...
und..
2. müsste er noch einiges aus eigener Tasche dazu zahlen um das überhaupt zu realisieren..
Als ob´s keine Fußballspieler mehr auf dem Transfermarkt gibt...
Aber nochmal zum Thema: Lt. Bild (!) hat Müller mit den Worten abgelehnt "Ich bin doch kein Selbstmörder". Kuranyi will sich nicht äußern. Na warten wir´s mal ab.
Wenn Schalksi Kuranyi gehen lässt, ob die dann nächste Saison noch vor uns stehen
Aber ist schon ´net schlecht, was Fenerb. da macht. Erst Roberto Carlos und jetzt baggern ´se Kuranyi an.
Ob er wohl damit gemeint hat, dass er sich lieber von Kuranyi killen lässt, wenn dem die 40 Mios durch die Lappen gehen? ,-)
Naja.. in meinen Augen haben die Fener-Verantwortlichen nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn das stimmen sollte. Aber falls es stimmen sollte, sollte HB denen mal den Streit anbieten, womöglich blechen die für den dann auch 10 Mios
Sollte der Transfer zu diesen Bedingungen wirklich klappen, könnte sich Schalke doch noch Appiah finanzieren. Hab das jetzt so verstanden, dass S06 noch ne Ablsöse von 10-15Mio erhält, oder? Der wiederrum wäre schon ein Kracher für die Meister der Herzen.
Adler-Wi
Ja die verlässliche Quelle schlechthin...
BamS
die verlässliche quelle hat ja auch den ronaldo wechsel prognosziert. mag zwar fener net so aber aber dass die soo blöd sind glaub ich auch net. die fenerfans in der tr werden jeden falls fragen: who the fuck is kuranyi