möchte hier mal 2 weitere Schweizer in die Runde werfen.
1. David Degen (FC Basel) Er spielt im rechten offensiven Mittelfeld, kann aber auch im Sturm eingesetzt werden. Bei Basel erzielte er in der Vorrunde 5 Tore und 4 Assists. Seine Stärken sind klar seine Schnelligkeit und seine Unbekümmertheit, er ist Dribbel- und Abschlussstark. Zudem noch ein relativ Junger (15.02.1983).
2. Jose Goncalves (FC Thun) Der Doppelbürger (CH/POR) wird von Spiel zu Spiel besser. Er ist Linksverteidiger und mit Ludovic Magnin von Stuttgart zu vergleichen, nur etwas defensiver. Er ist sehr schnell und ein guter Flankengeber. Mit 20 Jahren steht er noch am Anfang von seiner Karriere.
Komisch? Gino hört sich doch gar nicht türkisch an? Und trotzdem schmeißt er gleich 2 Schweizer in die Runde! Haben die Schweizer jetzt auch knatsch mit den Italienern?
Aber jetzt mal zum Thema, hören sich ja gut an die beiden, aber lassen wir doch erst die beiden Schweizer eingewöhnen die wir schon haben. Goncalves ist ein interessanter Mann, aber auf Links sind wir mit Spycher schon schweizerisch besetzt und es wäre glaube ich nicht förderlich wenn man unseren Talent Reinhard ein weiteres talent vor die Nase setzt. Degen hab ich selbst schon spielen gesehen, schnell ist er wirklich aber dafür hat er schwächen bei der Spielübersicht(aber die darf er in seinem Alter wohl auch noch haben) und er wirkte auf mich so ab der 60.Minute ziemlich ausgepumpt. Aber das war auch nur ein Spiel das ich gesehen habe.
zu david degen: ich glaube es wäre zu früh für ihn, in die bundesliga zu wächseln, das hat man ja auch bei seinem zwillingsbruder philipp degen (dortmund) gesehen....ein weitere sasion unter der letung von christan gross bei basel würde ichm sicher gut tun!
dagegen, nur weil die Schweiz mal wieder bei der WM dabei ist müssen wir denen doch nicht alle Rohdiamanten abkaufen ! Wir haben genug junge talentierte Spieler... oder etwa nicht ?
eristguterjunge schrieb: dagegen, nur weil die Schweiz mal wieder bei der WM dabei ist müssen wir denen doch nicht alle Rohdiamanten abkaufen ! Wir haben genug junge talentierte Spieler... oder etwa nicht ?
Der heißt nich "Dagegen" sondern Da-vid Degen!
und recht hast Du, und nur weil Sie bei der Wm dabei sind, darf man noch lange keine Schweizer in den Raum werfen!
david degen gefällt mir von saison zu saison besser. bin auch der meinung er sollte noch eine weitere saison in basel unter chrigel gross spielen. er ist sehr talentiert und ein richtiges schlitzohr auf dem rasen. falls alles normal abläuft wird er eine gute karriere machen. die eintracht sollte ihn sicherlich im auge behalten. jose goncalves kenne ich zu wenig.
also für dave finde ich es definitiv noch zu früh zum wechseln...das kommt nicht gut...es gibt viele spieler,die bei jeder gelegenheit ins ausland abhauen,statt dass sie sich noch ein jahr gedulden...david hat (meiner meinung nach) schon nur von der neuen saison an enorme fortschritte gemacht und ich denke,es würde ihm nicht schaden, wenn er noch ein jährchen bei uns bleiben würde...
1. is er denn jetzt n innenverteidiger der linksfüßler is oder n linker verteidiger (den man zum innenverteidiger umfunktioniert hat)?
2. an sich können wir mit den doofmundern was gehalt, perspektive etc angeht nicht mithalten, aber was wollen die mit dem? links haben sie schmelzer und dede, innen subotic, hummels, santana ...
3. hat den einer von euch mal spielen sehen? brauchbarer linksverteidiger hätte ja schon was... allerdings scheint er nicht gerade offensivstark zu sein mit 2 toren und 1 vorlage ... wobei ich jetzt wie gesagt nicht weiss, ob er als iv oder lv gespielt hat...
Lattenknaller__ schrieb: wirft für mich einige fragen auf:
1. is er denn jetzt n innenverteidiger der linksfüßler is oder n linker verteidiger (den man zum innenverteidiger umfunktioniert hat)?
3. hat den einer von euch mal spielen sehen? brauchbarer linksverteidiger hätte ja schon was... allerdings scheint er nicht gerade offensivstark zu sein mit 2 toren und 1 vorlage ... wobei ich jetzt wie gesagt nicht weiss, ob er als iv oder lv gespielt hat...
Wir werden zwar nicht direkt erwähnt aber: "...Verteidiger Jose Goncalves und Stürmer Christian Nadé müssen die Hearts verlassen, nachdem ihnen keine neuen Verträge angeboten wurden. An allen vier sollen andere Klubs interessiert sein."
möchte hier mal 2 weitere Schweizer in die Runde werfen.
1. David Degen (FC Basel)
Er spielt im rechten offensiven Mittelfeld, kann aber auch im Sturm eingesetzt werden. Bei Basel erzielte er in der Vorrunde 5 Tore und 4 Assists. Seine Stärken sind klar seine Schnelligkeit und seine Unbekümmertheit, er ist Dribbel- und Abschlussstark. Zudem noch ein relativ Junger (15.02.1983).
2. Jose Goncalves (FC Thun)
Der Doppelbürger (CH/POR) wird von Spiel zu Spiel besser. Er ist Linksverteidiger und mit Ludovic Magnin von Stuttgart zu vergleichen, nur etwas defensiver. Er ist sehr schnell und ein guter Flankengeber. Mit 20 Jahren steht er noch am Anfang von seiner Karriere.
Grüsse aus der Schweiz
Gino05
Gino hört sich doch gar nicht türkisch an?
Und trotzdem schmeißt er gleich 2 Schweizer in die Runde!
Haben die Schweizer jetzt auch knatsch mit den Italienern?
Aber jetzt mal zum Thema, hören sich ja gut an die beiden, aber lassen wir doch erst die beiden Schweizer eingewöhnen die wir schon haben.
Goncalves ist ein interessanter Mann, aber auf Links sind wir mit Spycher schon schweizerisch besetzt und es wäre glaube ich nicht förderlich wenn man unseren Talent Reinhard ein weiteres talent vor die Nase setzt.
Degen hab ich selbst schon spielen gesehen, schnell ist er wirklich aber dafür hat er schwächen bei der Spielübersicht(aber die darf er in seinem Alter wohl auch noch haben) und er wirkte auf mich so ab der 60.Minute ziemlich ausgepumpt. Aber das war auch nur ein Spiel das ich gesehen habe.
ich glaube es wäre zu früh für ihn, in die bundesliga zu wächseln, das hat man ja auch bei seinem zwillingsbruder philipp degen (dortmund) gesehen....ein weitere sasion unter der letung von christan gross bei basel würde ichm sicher gut tun!
sorry wegen des überflüssigen eintrages aber musste mal sein
Der heißt nich "Dagegen" sondern Da-vid Degen!
und recht hast Du, und nur weil Sie bei der Wm dabei sind, darf man noch lange keine Schweizer in den Raum werfen!
angeblich Interesse an Jose Goncalves, der mittlerweile in Schottland spielt
http://transfermarkt.de/de/jose-goncalves/profil/spieler_20460.html
2. an sich können wir mit den doofmundern was gehalt, perspektive etc angeht nicht mithalten, aber was wollen die mit dem? links haben sie schmelzer und dede, innen subotic, hummels, santana ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11173152,11791324/goto/
"...Verteidiger Jose Goncalves und Stürmer Christian Nadé müssen die Hearts verlassen, nachdem ihnen keine neuen Verträge angeboten wurden. An allen vier sollen andere Klubs interessiert sein."
http://www.transfermarkt.de/de/vier-verlassen-hearts/news/anzeigen_39260.html