>

Arnold Bruggink will weg...

#
hab grad auf kicker online gelesen, dass arnold bruggink h96 verlassen will. das wäre doch genau die richtige schaltstelle zwischen defensiv mittelfeld und angriff.
ich stell mir grad ne doppel 6 (schwegler und meier) dahinter vor...

... man wird doch mal träumen dürfen  
#
2 gute Spiele im Jahr und prompt soll er bei uns Stammspieler sein?
Wenn ich mir hier teilweise so die Wünsche angucke, möchte ich lieber keinen weiteren Spieler mehr!
#
Brugging?  
#
sCarecrow schrieb:
2 gute Spiele im Jahr und prompt soll er bei uns Stammspieler sein?
Wenn ich mir hier teilweise so die Wünsche angucke, möchte ich lieber keinen weiteren Spieler mehr!


#
chrysler76 schrieb:

... man wird doch mal träumen dürfen    


Sorry, mit Alpträumen habe ich es nicht so...
#
habe das auch eben gelesen. Aber wenn du dir alleine mal die Zeit nimmst und bei Spox die Kommentare unter dem Artikel zu lesen (da sind auch 96 Fans dabei) dann weißt du, das es wohl keine Verstärkung wäre....Ich verfolge diesen Verein nicht wirklich und kann deshalb dazu nicht sehr viel sagen,aber wenn viele Fansihm  fussballerisch nicht unbedingt nach Trauern dann weißte eigentlich schon bescheid.....
#
hoffe das der kelch an uns vorbei geht.
#
Arnold Bruggink will weg...

... und ich werde ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen. Danke für alles und Machs gut Arnold!

#
das kann ja wohl nicht dein ernst sein. was sollen wir mit der gurke?!
#
Alder Mann.......
#
Alles klar, wird unsere Ü32 verstärken ...  
#
Lieber Bruggink als Teber...
#
Eintrachtix schrieb:
Lieber Bruggink als Teber...  


Hört doch mal mit den blöden vergleichen mit teber auf! Erstens spielt bruggink nicht tebers Position und zweitens brauchen wir den nicht!
#
sCarecrow schrieb:

Wenn ich mir hier teilweise so die Wünsche angucke, möchte ich lieber keinen weiteren Spieler mehr!


Das denk ich mir schon seit einem Jahr.  
#
redpaddy schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Lieber Bruggink als Teber...  


Hört doch mal mit den blöden vergleichen mit teber auf! Erstens spielt bruggink nicht tebers Position und zweitens brauchen wir den nicht!


Trotzdem spielt Bruggink besser als Teber.. Egal auf welcher Position.
#
Muß denn hier jeder Spieler diskutiert werden, der seinen Verein verlassen möchte? Ich denke, über diesen Spieler müssen wir nicht reden. Wir brauchen Verstärkungen und keine Kaderauffüller.
#
SkaterboyX schrieb:
redpaddy schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Lieber Bruggink als Teber...  


Hört doch mal mit den blöden vergleichen mit teber auf! Erstens spielt bruggink nicht tebers Position und zweitens brauchen wir den nicht!


Trotzdem spielt Bruggink besser als Teber.. Egal auf welcher Position.


Was ist denn das für eine haltlose Aussage? Sind überhaupt nicht zu vergleichen und ein Übermensch ist dieser H96-Flüchtling auch nicht...

Teber hat nur ein Problem. Er möchte meist einfach zu viel. Würde er ruhig seinen Stiefel runterspielen, wären weitaus weniger Fehler zu verzeichnen. Ob dies dann wirklich besser ist, sei mal dahingestellt.

Pro Teber! Auf dieser Position haben wir sicherlich keinen Handlungsbedarf.
LV und ST, da wird HB aktiv werden...


Teilen